Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

4. Mystery Event auf der Welt

di Schmunzelhaase     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 20.735' E 012° 22.920' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 26. ottobre 2019
 Pubblicata il: 21. luglio 2019
 Ultimo aggiornamento: 05. novembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15939

6 partecipato
8 parteciperò
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
121 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die obigen Koordinaten sind NICHT der Treffpunkt. Ihr müßt erst das Rätsel lösen um zu erfahren wo und wann das Event stattfindet.

EE308EAD-4E44-11E9-9457-BE676CAA299C.png

Hier möchte ich mal ein etwas andere Art von Events testen, ob diese auch bei euch ankommt. Kommt es an, folgen weitere.


Viele mögen Rätselcaches. Warum nicht einmal ein Rätsel-Event????

Hier ist es erforderlich den Ort an dem sich das Event befindet erstmal zu errätseln. Ich weiss nicht, ob es schon einmal so etwas gab. Auf www.geoaching.com ist diese Art nicht mit den Guidlines vereinbar. Darum erstelle ich das Listing hier. Somit ist diese Art auch nur hier logbar. Das Event wird mindestens 30 Minuten dauern. Vielleicht auch länger.


Hier nun das Rätsel

N51°AH.EGE E012°BB.CII



smiley-laughing.gif Viel Spaß wünscht der Schmunzelhaase smiley-laughing.gif



Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 4. Mystery Event auf der Welt    partecipato 6x parteciperò 8x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 05. novembre 2019 Schmunzelhaase ha archiviato la cache

archiv

Nota 05. novembre 2019 Schmunzelhaase ha scritto una nota

ich danke allen für euer kommen. es hat wieder viel spass gemacht. vielleicht sieht man sich bei diesem hier wieder.Lachend

https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=192128

parteciperò 27. ottobre 2019 wahlleipziger vuole visitare l'evento

Mein erstes (Mystery) OC-Event vom schmunzelnden Haasen :)

 

Schön, dass in der Tat so viele Leute da waren, da geht wohl doch was bei OC ;)

 

In diesem Sinne, vielen Dank für das Event und bis bald.

 

Der Log gilt auch für SandraWayne... sie hat leider keinen OC Account :)

partecipato 26. ottobre 2019 Schmunzelhaase ha visitato l'evento

so langsam kommt wohl meine idee mit den mystery events an. soviele besucher hätte ich nicht gedacht. es hat mal wieder spass gemacht und freue mich schon auf das 5. Mystery event.Cool

partecipato 26. ottobre 2019 salmiaker ha visitato l'evento

Nachdem ich das letzte Mystery-Event leider verpasst habe, hat es diesmal geklappt.

Das Ursprungs-Rätsel war mir zu schwer. Wäre mal interessant, wie viele Leute da zu dem Event gefunden hätten ;-) Das vereinfachte Rätsel war dann kein Problem mehr und so waren dann doch einige bekannte Gesichter beim Event anzutreffen. Ich finde das war eine gute Besucherzahl!

Vielen Dank fürs Organisieren. Man kann also gespannt auf die 5. Ausgabe sein ;-)