Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Hotdog: Würstchen

Ein Cache der Serie "6. OC-HQ-Event in Flensburg"

por Le Dompteur     Dinamarca

N 54° 50.569' E 009° 26.942' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.05 km
 Ocultos en: 31. julio 2019
 Publicado en: 04. agosto 2019
 Última actualización: 29. noviembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC1594E

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
1 Ignorado
51 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Banner_Hotdog_deutsch_

Ein dänisches Hotdog Würstchen muß dünn, lang, aus Schweinefleisch und rot sein. Es wird lediglich erhitzt (niemals gekocht!). Das Würstchen wird auf die Streifen Senf und Ketchup in das Brötchen gelegt und schaut an beiden Enden heraus.


Was tun? Stellt Euch aus dieser "Speisekarte" ein Hotdog Eurer Wahl zusammen. Der jeweilige Bonus-Code in den Caches ist - auch - das Paßwort, um online zu loggen. Wenn Ihr geschmacklich richtig liegt, erwartet Euch der Bonus bei
Nord 54° 50.ABC Ost 009° 2D.EFG.




Bus: Linie 110, Haltestelle "Kollund, Fjordvejen".

Handicap-Wertung Für Rollstuhl Bus hält

Ayuda adicional   Descripción

Hagre qre Onax.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hotdog: Würstchen    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. mayo 2023, 12:40 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Bevor es Richtung Græsten ging, wurde heute noch in Kollund Station gemacht. Ein Parkplatz fand sich in der Nähe von "Hotdog: Süßer Senf", von dort ging es dann mit Fahrrad weiter.

Auf dem Plan standen die Tradis von Kollund bis Østerskov, leider konnten nicht alle gefunden werden.

Bevor ich wieder am Auto ankam, lag diese letzte Zutat noch auf dem Weg. Der Kindergarten hinter der Hecke war zwar laut, aber das störte nicht beim Suchen.

Grüße aus Nordfriesland an den bekannten CO

encuentran 12. octubre 2021, 16:57 Feluko ha encontrado el geocache

Heute ging es auf eine kleine Runde zu Fuß im Grenzgebiet von Deutschland und Dänemark. Am Ende wurden 7 Dosen gefunden (2 davon aus geocaching.com, 5 aus opencaching.de). 2 DNFs (beide OC) waren leider auch dabei.

Auch diese Dose wurde schnell entdeckt und geloggt :)

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. febrero 2020, 09:50 Golgafinch ha encontrado el geocache

Heute ging es nach Wasserleben um von dort aus die Hotdog-Runde anzugehen. Nach einem schönen Spaziergang durch den Wald hatte mich nach etwa einer Stunde bewohntes Gebiet wieder eingeholt. Und das ist eigentlich nicht so meine Sache. Aber ich wollte da jetzt durch.
Natürlcih braucht es für einen Hotdog ein Würstchen. Aber keines wie es unsere vierbeinigen Freunde hinterlassen. Darauf weißt das Schild hinter dem Versteck ja nochmal ausdrücklich hin.Mit dem Finden haperte es dann ein wenig, aber schließchlich konnte ich den moenk-typischen-Halter doch entdecken.

DFDC

encuentran 10. noviembre 2019, 13:00 JG24 ha encontrado el geocache

Heute bei schönen Herbstwetter endlich mal geschaft die Hotdog Runde zu machen.

Auch dieser konnte schnell und gut gefunden werden.

DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. octubre 2019 Angua33 ha encontrado el geocache

Heute habe ich mich auf nach Dänemark gemacht. Die Hotdog-Runde war das Ziel.

Die Dosen konnten alle gut gefunden werden und waren in guten Zustand.

 

Hier war es auch ruhig, die Anwohner waren mit ihren Gärten beschäftigt.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen