Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Achtung Kurve in Mehrow

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Brandenburg > Barnim

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 34.142' E 013° 37.256' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 22. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 22. Juli 2019
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15950
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Npughat Xheir

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR
QR
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Achtung Kurve in Mehrow    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 10. August 2022 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gesperrt

archiviert 16. März 2020 BASSTHERAPEUT hat den Geocache archiviert

gefunden 20. Januar 2020, 12:19 waldstadt hat den Geocache gefunden

#164# bei OC

Zu diesem Statistikpunkt konnten wir einfach nicht „Nein“ sagen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße waldstadt.

zuletzt geändert am 20. Januar 2020

gefunden 19. Januar 2020, 14:15 XxLOFDxBERLINxX hat den Geocache gefunden

Danke .. für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team .. 😃

gefunden 12. Januar 2020, 15:26 gregor2014 hat den Geocache gefunden

Heute mal in Mehrow unterwegs und diesen hier schnell gefunden.
Besten Dank

gefunden 29. Dezember 2019 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen letzten Weihnachtstour haben wir rund um Mehrow noch ein paar Dosen mit eingesammelt. An der Kurve sind wir auch vorbei gekommen.

gefunden 24. September 2019, 12:11 Mirko19631 hat den Geocache gefunden

Getrost dem Listing: Kurz-Knapp-Gefunden.
24. September 2019 12:11

gefunden 21. September 2019, 18:02 Julia1819 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden mit F14sko. Danke fürs pflegen und legen.

gefunden 21. September 2019, 18:02 F14sko hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Julia1819 auf Radtour und diesen Schatz gefunden. Danke fürs legen und pflegen

gefunden 14. August 2019, 09:31 Andoner hat den Geocache gefunden

Hier wie bei den anderen beiden auch schnell ran, geloggt und weiter geht's. Muggel sind hier kaum zu befürchten.
41 am 14. August 2019
Viele Grüsse von Andoner

gefunden 21. Juli 2019, 08:25 illi B hat den Geocache gefunden

Wenn ich nun schon einmal mitten in der Nacht in Mehrow bin, dann besuche ich doch auch gleich noch die anderen neueren Caches hier. Diesen habe ich fix entdeckt. Logbuch signiert und wieder zurückgepackt. Und weiter ging es.
Danke BASSTHERAPEUT fürs Legen und Pflegen, danke fürs Herlocken und dfdc.

gefunden 19. Juli 2019 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Einsammelrunde bin ich auch hier vorbeigekommen.

Danke und Tschüß

ah_hoenow

gefunden 18. Juli 2019 golekin hat den Geocache gefunden

Team (FTF) mit cuxxuc

Dieser Cache konnte mit dem Hint schnell gefunden werden!

Vielen Dank für den Cache sagt