Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Wo steht dieses Seezeichen?

Irgendwo in der Flensburger Förde…

von Angua33     Dänemark

N 54° 50.762' E 009° 28.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 04. August 2019
 Letzte Änderung: 28. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15960

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
88 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Banner_deutsch_DK-Rahmen_

Wo steht dieses Seezeichen?

Irgendwo in der Flensburger Förde…

Diesen Tipp bekommt ihr von uns.

Vielleicht auch noch den einen oder anderen mehr…

 

Die Logbedingung lautet: Ein Anwesenheitsbeweis an dem Seezeichen.

Warnung: Bei Hochwasser oder starkem Ostwind brecht ab, zu gefährlich!


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gvcc1 qäavfpur Xüfgr
Gvcc2 qrhgfpur Xüfgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Seezeichen
Seezeichen
Tipp1
Tipp1
Tipp2
Tipp2

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo steht dieses Seezeichen?    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Januar 2023, 10:51 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Als Sportbootfahrer kannte ich das Seezeichen natürlich, nur komme ich selten auf dem Landweg daran vorbei. Bei der heutigen Tour passte es aber und bei ruhiger See näherte ich mich dem Zeichen. Ohne Frau und Herrn Schwan zu stören...

Bilder für diesen Logeintrag:
Seezeichen in SichtSeezeichen in Sicht

kann gesucht werden 09. Oktober 2021 Angua33 hat den Geocache gewartet

Ich habe heute eine Cachekontrolle durchgeführt.

Alles ok.

gefunden 08. Februar 2020 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Also eigentlich gibt es auf die Frage nur eine Antwort:
Das Seezeichen steht genau dort wo es hingehört.
Meint auch meine Ente.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
teuflisch am Seezeichenteuflisch am Seezeichen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2019 flensfan hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag ging es auf HOTDOG-RUNDE in Dänemark. Dabei wurde sich natürlich auch um diesn Cache gekümmert.

Gleich nach dem Publish hatte ich so eine Vermutung, wo dieses Ding stehen könnte. Heute habe ich es dann aufgesucht.....immer wieder schön, sich hier aufzuhalten (besonders natürlich bei Niedrigwasser und Wind aus der richtigen Richtung)

Bilder für diesen Logeintrag:
Traumhaftes Licht am Seezeichen........(nur das GPSR stört)Traumhaftes Licht am Seezeichen........(nur das GPSR stört)

gefunden 05. September 2019 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute stand nochmal eine kleine Dänemark-Runde auf dem Programm bei der wir auch noch dieses Seezeichen, das schon auf der Rückfahrt vom Event gesichtet werden konnte, ablichten konnten.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Da steht es!Da steht es!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 02. September 2019 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Einen möglichen Standort für das Seezeichen konnte ich im Vorfeld schon ausmachen. Bleib nun nur noch, diesen auch zu bestätigen. Die Cacherunde am Montag brachte dann die Gewissheit, dass es wirklich dort steht. Gut gemacht! :) Dann also gleich mal ein Beweisfoto schießen und die Tour fortsetzen.

Vielen Dank für den Suchcache!

Bilder für diesen Logeintrag:
nanu, wo ist denn das Seezeichen hin??!?nanu, wo ist denn das Seezeichen hin??!?
ah, da ist es ja! ;-)ah, da ist es ja! ;-)

gefunden 30. August 2019, 23:50 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einer anderen Dose sind wir (fast) über dieses Seezeichen gestolpert ;-)
Vielen Dank für diese Aufgabe
FroschvomTal

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Frosch am WasserEin Frosch am Wasser

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. August 2019, 19:01 ANSE5000 hat den Geocache gefunden

Zufällig entdeckt und gleich ein Foto geschossen zum Glück war Gutes Wetter und kein Hochwasser DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden Gefunden

gefunden 30. August 2019, 18:57 Tungmar hat den Geocache gefunden

Im Team unterwegs haben wir diesen sehr schönen Ort besucht und das Seezeichen, nach einigem draufstossen, entdeckt und als das richtige identifiziert. Allerdings wollte nieman rausschwimmen und es für das Foto umarmen  :-)

Vielen Dank für die Such-Aufgabe!

D4.0 T4.0 SVirtual

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto

gefunden 30. August 2019, 16:59 TeamMB hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach unserem Hot Dog Rezept das Seezeichen plötzlich erblickt. Wusste gar nicht, dass es Seezeichen überhaupt gibt. Was es wohl bedeutet?

Guade Idee! Dankdaschee fürs virtuelle Schachtei! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto
22
33