Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Auf Achse

🚚

von Pinnie und Pueppie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 46.749' E 009° 20.122' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 22. August 2019
 Veröffentlicht am: 22. August 2019
 Letzte Änderung: 26. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1598E

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   




Hier ganz in der Nähe beginnt die längste Bundesautobahn bzw. zweitlängste durchgehendste Autobahn Europas.
Die A7 führt auf einer Länge von 962, 2 Kilometer (Nord-Süd-Achse) von Ellund an der dänischen Grenze bis nach Füssen an die österreichische Grenze.


An Station 1 kannst du noch einmal Kraft tanken und für dein leibliches oder sinnliches Wohl sorgen.
Alle Wünsche werden erfüllt!
Ganz nebenbei ertastest du vielleicht neue Koordinaten.


Station 2 zeichnet sich dadurch aus, den Blick schweifen zulassen, die Marienhölzung aus der Ferne zu betrachten, Rehe beim äsen zu beobachten oder einen Radrundweg um Flensburg zu beginnen.
An diesem Knotenpunkt hast du alle Möglichkeiten, den Cache unter Zuhilfenahme aller Verkehrsmittel zu finden.
Haltet die Augen und Ohren offen.




Gewidmet Sven G. der ständig "On the Road" ist!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1: Rva ovffpura zrue Trsüuy

Fgngvba 2: Xabpx ba Jbbq!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Achse    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 26. Juni 2023 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gesperrt

Nach langer Zeit ist hier Schluss.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2021, 14:47 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Nachdem die bessere Hälfte zwecks Strapazierung der Kreditkarte im Citti verschwunden war hatte ich Zeit, ein paar Caches in der Umgebung aufzusuchen.

Zwei Funde in zwei Jahren, ob ich hier noch etwas finden würde. S1 war doch recht vermuggelt, der Parkplatz war voll und einige saßen vor den Lkws. Dennoch ging die Suche recht gut vonstatten, auch wenn die Koordinaten mich etwas falsch führten.

Am Final ging es dann trotz des hohen Grases gut, die Dose hat die Wartezeit gut überstanden und ich konnte mir sogar noch die TTF-Urkunde mitnehmen (und einen TB, inzwischen wieder ausgesetzt).

Grüße aus der Nachbarschaft

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Oktober 2019 flensfan hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich in der Nähe zu tun - und dabei die Gelegenheit genutzt, mich um diese Dose zu kümmern. S1 ist sehr genau eingemessen, und meine Vermutung, wo ich fündig werde, bestätigte sich sofort ("Feelings, nothing more than feelings....").

Über die hier erhaltenen Koords für S2 bezüglich dessen Lage erst gestutzt, aber dann doch den Zusammenhang erkannt.

Und die Aussicht an an finaler S2 ist in der Tat immer wieder schön (obwohl Papa Bulle mich eingehend, aber wohlwollend musterte, als ich die Dose hervorkramte). Flugs die STF - Urkunde geschnappt, noch ein wenig den Blick schweifen lassen und der Feierabend konnte beginnen........(Das Logpasswort ist natürlich sehr originell  Cool )

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 23. August 2019, 20:50 delete_346197 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. Juli 2022