Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Auf Achse

🚚

par Pinnie und Pueppie     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 46.749' E 009° 20.122' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.5 km
 Caché en : 22. août 2019
 Publié le : 22. août 2019
 Dernière mise à jour : 26. juin 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC1598E

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
99 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)




Hier ganz in der Nähe beginnt die längste Bundesautobahn bzw. zweitlängste durchgehendste Autobahn Europas.
Die A7 führt auf einer Länge von 962, 2 Kilometer (Nord-Süd-Achse) von Ellund an der dänischen Grenze bis nach Füssen an die österreichische Grenze.


An Station 1 kannst du noch einmal Kraft tanken und für dein leibliches oder sinnliches Wohl sorgen.
Alle Wünsche werden erfüllt!
Ganz nebenbei ertastest du vielleicht neue Koordinaten.


Station 2 zeichnet sich dadurch aus, den Blick schweifen zulassen, die Marienhölzung aus der Ferne zu betrachten, Rehe beim äsen zu beobachten oder einen Radrundweg um Flensburg zu beginnen.
An diesem Knotenpunkt hast du alle Möglichkeiten, den Cache unter Zuhilfenahme aller Verkehrsmittel zu finden.
Haltet die Augen und Ohren offen.




Gewidmet Sven G. der ständig "On the Road" ist!

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgngvba 1: Rva ovffpura zrue Trsüuy

Fgngvba 2: Xabpx ba Jbbq!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf Achse    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

fermé 26. juin 2023 Pinnie und Pueppie a verrouillé la géocache

Nach langer Zeit ist hier Schluss.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. juin 2021, 14:47 Woody Woodpin trouvé la géocache

Nachdem die bessere Hälfte zwecks Strapazierung der Kreditkarte im Citti verschwunden war hatte ich Zeit, ein paar Caches in der Umgebung aufzusuchen.

Zwei Funde in zwei Jahren, ob ich hier noch etwas finden würde. S1 war doch recht vermuggelt, der Parkplatz war voll und einige saßen vor den Lkws. Dennoch ging die Suche recht gut vonstatten, auch wenn die Koordinaten mich etwas falsch führten.

Am Final ging es dann trotz des hohen Grases gut, die Dose hat die Wartezeit gut überstanden und ich konnte mir sogar noch die TTF-Urkunde mitnehmen (und einen TB, inzwischen wieder ausgesetzt).

Grüße aus der Nachbarschaft

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. octobre 2019 flensfan trouvé la géocache

Heute hatte ich in der Nähe zu tun - und dabei die Gelegenheit genutzt, mich um diese Dose zu kümmern. S1 ist sehr genau eingemessen, und meine Vermutung, wo ich fündig werde, bestätigte sich sofort ("Feelings, nothing more than feelings....").

Über die hier erhaltenen Koords für S2 bezüglich dessen Lage erst gestutzt, aber dann doch den Zusammenhang erkannt.

Und die Aussicht an an finaler S2 ist in der Tat immer wieder schön (obwohl Papa Bulle mich eingehend, aber wohlwollend musterte, als ich die Dose hervorkramte). Flugs die STF - Urkunde geschnappt, noch ein wenig den Blick schweifen lassen und der Feierabend konnte beginnen........(Das Logpasswort ist natürlich sehr originell  Cool )

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 23. août 2019, 20:50 delete_346197 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. juillet 2022