Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Glücksschwein in Schongau?

 Wer hat hier Schwein gehabt

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > Weilheim-Schongau

N 47° 48.762' E 010° 53.817' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. August 2019
 Veröffentlicht am: 08. August 2019
 Letzte Änderung: 07. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC159FA

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Schongau und sein Schwein

Im Umkreis von 50 Metern in der Münzstraße ruht das Schwein in Hüfthöhe. Dort wurde schon im 14. Jahrhundert der Viehmarkt für Stadt und Land abgehalten.

Start:

Hauptkoordinate

 

Aufgabe:
Wieviele Zizen hat das Schwein? Das ist der Login mit vier Großbuchstaben.

 

Loginbedingung:

Bitte macht ein Selfie mit einem Gegenstand vor Ort ohne den Final zu zeigen.

ALso viel Glück mit dem Schweinchen !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgenßratnoryhat haq Fbpxry ornpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Schweinchen Lang
Schweinchen Lang

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glücksschwein in Schongau?    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Juli 2020 stephanderpfeifer hat den Geocache gefunden

Da haben mal nicht nur die Schongauer, sondern auch ich Schwein gehabtLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Sauschwanzl (im Hintergrund natürlich)Sauschwanzl (im Hintergrund natürlich)

Hinweis 16. Februar 2020 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Falls ich diesen Virtual nun als "Fund" loggen kann, dann wäre das ein couch-potatoe-cache, denn zur Zeit bin ich in Berlin. Daher bitte das Listing noch um einen outdoor-Teil ergänzen (z.B. Foto vor Ort ohne das Schwein), damit dieses Listing weiter bestehen kann. Schönen Gruß, Mic@

PS. Keine Sorge, dieser "Fund-Log" wird bei Erfolg in ein Hinweis-Log umgemünzt. Denn mir geht es ja nicht um Punkte!

gefunden 11. Februar 2020, 06:31 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde frühmorgens bin ich an diesem Glücksschweinderl vorbei gekommen.
Nett gmacht! Danke fürs Zeigen und fürs virtuelle Schachterl!  :)

gefunden 08. Februar 2020 oboeman hat den Geocache gefunden

Toll

gefunden 02. Januar 2020, 13:20 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Tagesausflug nach Schongau und Peiting (wegen eines bestimmten Ladengeschäfts in Peiting).

1. Schongau SB # 12

2. Friedrich der Staufer

3. Der Stadtwächter

4. Glücksschwein in Schongau?

Da habe ich Schwein gehabt und das Schweinderl ganz schnell gefunden. :D

5. Der welfische Löwe von Schongau

6. Das Wassertreibhaus zu Schongau

7. Gründungsadler von Schongau

8. SOG-Cache

9. Hoher Graben #13

10. Schauerlicher Ort mit Aussicht

rkschlotte

gefunden 01. Dezember 2019, 17:40 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Nach einem Cacher Nachmittag hat man schon mal etwas Hunger.
Also ging es in die Altstadt um noch Nahrung zu kaufen.
Am Parkplatz sah ich dann diesen Cache und während die Boamama zum Royal ging, hatte ich Schwein.
Danke sagen die 2 aus Boa im Unterallgäu.


Um 17:40 Uhr gefunden.

gefunden 10. November 2019 minilancelot hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde durch das sonnige Schongau bin ich auch hier vorbei gekommen.

gefunden 22. August 2019 Häckls hat den Geocache gefunden

Da unser Sohn beim Kinderarzt in Schongau ist, habe ich mich mit Erfolg auf die Suche begeben...

😎💪✌

gefunden 08. August 2019 FamilieOlchi hat den Geocache gefunden

Zu vorgerückter Stunde waren wir gerade mit dem Abendessen fertig. Da kam das PLING gerade recht um den vollen Bauch noch etwas durch die Gegend zu tragen