Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Aller Schatz

Findet ihr den Aller Schatz, bekommt im Buche ihr 'nen Platz

von Knorti     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 54.552' E 009° 14.401' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 09. August 2019
 Veröffentlicht am: 09. August 2019
 Letzte Änderung: 15. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC159FB

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein recht einfacher Cache an der schönen Aller, mit ein bisschen Rechnerei in einem Gedicht und einer Infotafel verpackt. Nichts kompliziertes, keine Angst.

Der Weg zum Ende ist schön und nicht zu weit, gerne kann man danach noch weiter an der schönen Aller entlang gehen.

In dem Endcache befinden sich ein paar Tauschobjekte, also könnt ihr gerne was mitnehmen wenn ihr denn auch was da lasst.

 

Habt Spaß! :)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvajrvf 1: Va qre Jhemry qrf Onhzrf

Uvajrvf 2: Qnf Retroavf vfg npug, vue züffg nyfb na qre npugra Onax naunygra

Uvajrvf 3: Tnam anu nz Jnffre yvrtg qvr Oebgqbfr hagre rva cnne Teäfrea na rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aller Schatz    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. Februar 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. August 2019 Knorti hat den Geocache deaktiviert

Sorry Leute, hab heute nachgeguckt und gesehen, dass die Dose am Anfang fehlt. Ich werde sie bald ersetzen können. 

gefunden 09. August 2019 daRAMA hat den Geocache gefunden

Oh wie schön - ein kleiner Multi zum Feierabend. Und Mensch - hier bin ich ja seit Äonen nicht mehr gewesen. Danke für's Wiederherlocken.

Ich hab so meine Zweifel an der Dauerhaftigkeit der Stationen, aber es ist wirklich sehr schön hier.

DfdC daRAMA

Bilder für diesen Logeintrag:
Andere Bank...Andere Bank...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. August 2019 Danlex hat den Geocache gefunden

Das passte ja bestens, das Listing flatterte mir auf den Bildschirm, kurz bevor ich hier vorbei kommen würde. Ein kurzer Halt und ein wenig Beine vertreten kann ja nicht schaden. Leider war am Start gerade eine Gruppe Muggel, sodass ich hier nicht suchen konnte. Doch mit dem Hint gelang es mir dennoch, das Final zu finden und mich als erster im Logbuch zu verewigen.

In diesem Sinne vielen Dank für den Kurzmulti und viele Grüße aus Hannover.

(No trade)