Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Bunker- Lost Place

Ehemaliges militärisch genutzter Bereich

von eaglewing     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 35.972' E 009° 53.741' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 12. August 2019
 Veröffentlicht am: 12. August 2019
 Letzte Änderung: 19. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15A0A

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Bunker-Cache liegt auf einenm ehemals militärisch genuztem Bereich. Am Sichersten ist der Startpunkt bei 

51° 34`59 `` N

9° 53`58``  O

Dort kann man auch gut mit dem Auto parken.

 

Das Gelände ist frei zugänglich, auch wenn noch ein Zaun das Gelände fast kpl. umgibt. Eine mündliche Genehmigung, dass hier gesucht werden darf ligt vor.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Arora rvare qre 4 Yüsghatffpuäpugr süe qra Ohaxre jvefg qh süaqvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bunker
Bunker

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leinebergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bunker- Lost Place    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2023 joonas444 hat den Geocache gefunden

13363.

nicht gefunden 12. Juni 2022, 15:22 Comael hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Sieht auch nicht mehr aus wie auf dem Bild.

gefunden 15. Mai 2022 Kurkur hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abstecher von der GC-Runde "Lust auf Suche" führte mich zu diesem Lost Place. Eine interessante Anlage hier im Wald.

Die Dose war nach kurzer Suche entdeckt.

TFTC sagt Kurkur

gefunden 18. Juli 2021, 15:51 DieMuhKuh hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter diese Runde heute angegangen und schnell fündig geworden.
DfdC

gefunden 19. Mai 2021, 21:55 GoHa hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Mai 2021 GoHa hat den Geocache gefunden

Super :-) ein interessanter Ort. 

Es war unser 2. Caches, unser Größer hat es mit Hilfe des Bildes voller Stolz gefunden.

Mit dem Cache alles tutti 

Vielen Danke die Goha´s  

gefunden 03. Mai 2021, 04:33 Joker96 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich im Rahmen der Runde "Lust auf Suche" gefunden und geloggt.

Fund Nr. 81 
Danke für den Cache sagt Joker96.

gefunden 02. April 2021, 21:32 riechkolben31 hat den Geocache gefunden

Die Location lohnt sich in jedem Fall. Der Cache war auch schnell gefunden und in gutem Zustand.

gefunden 15. September 2019 dapango hat den Geocache gefunden

Den Hab ich heuet mal mit dem Rad besucht, also nicht ganz mit dem Rad, da waren zum Schluß dann doch Bäume im/über dem Weg im Weg.

Dem Cache geht es gut, schnell gefunden.

Dank an den Owner