Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Mein erster eigener Cache

Dieser Cache ist von mir einfach gehalten und somit auch für Kinder geeignet.

par Josua-EF     Allemagne > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 02.099' E 011° 00.798' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 22. août 2019
 Publié le : 22. août 2019
 Dernière mise à jour : 05. mars 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC15A50

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
71 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Indice additionnels   Déchiffrer

Yrvgcynaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mein erster eigener Cache    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 05. mars 2023, 19:10 Josua-EF a archivé la géocache

Dieser Cache ist archiviert.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 05. mars 2023, 12:15 HummelTrio trouvé la géocache

Cache Vorrichtung gefunden. Behälter leider zerstört.

trouvé 13. mai 2021, 14:37 luckykaefer trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde in dieser Gegend gedreht und ein paar Dosen geloggt und auch dieser war dabei.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

trouvé 11. mai 2021, 14:23 Cat-one trouvé la géocache

Gut zu finden.... ganz schön laut hier! 😜

trouvé 30. avril 2021, 12:02 MeNaBi trouvé la géocache

Eine schöne Runde durch Mittelhausen gedreht und einige Caches eingesammelt, da durfte dieser hier natürlich nicht fehlen.
TFTC

trouvé 04. août 2020 hasi2014 trouvé la géocache

Ein schöner, gepflegter und gesicherter Cache, den ich mit Freude gesucht, gefunden und geloggt habe. Weit und breit waren keine Muggel in Sicht und die Autofahrer auf der A71 haben mich auch nicht entdeckt.

Danke vom hasi2014

trouvé 12. juin 2020, 19:48 jiprott trouvé la géocache

Da das Wetter anhaltend gut zu werden versprach, konzentrierte ich mich heute auf die Caches im Gebiet Mittelhausen. Dieser war der fünfzehnte.

Mal ein OC Cache, warum nicht! Wie vom Owner angekündigt, war er nicht sehr schwer zu finden, und ist gut gesichert...

Danke an Josua-EF für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

trouvé 31. mai 2020, 22:16 Alex3003 trouvé la géocache

War leicht zu finden

trouvé 23. mai 2020, 20:29 Muffi62 trouvé la géocache

Im Vorbeifahren entdeckt und schnell eingetragen 😉

trouvé 07. janvier 2020, 16:18 Peligra trouvé la géocache

Seit langem waren wir heute endlich mal wieder cachen. Ein kleiner Spaziergang mit dem Nachwuchs und ein paar Dosen am Wegesrand! So muss das sein 😉
TFTC

trouvé 10. septembre 2019, 14:44 Pupenzwerg24 trouvé la géocache

Gefunden mit pupenzwerg

trouvé 10. septembre 2019, 14:44 Pupenzwerg trouvé la géocache

Gefunden mit Pupenzwerg24