Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Landcruiser

von Flyup     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 32.489' E 008° 32.579' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 03. September 2019
 Veröffentlicht am: 05. September 2019
 Letzte Änderung: 05. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15AA4

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Listing

Beschreibung   

Anlässlich des neuen Standortes des Buschtaxi-Treffens muss es natürlich auch einen geeigneten Cache geben.

Initiator des weltweit größten Toyota Landcruiser Treffens ist Alexander Wohlfarth. Die Buschtaxis treffen sich seit 2001 und werden von Jahr zu Jahr mehr. Nachdem der Platz in Storndorf nicht mehr zur Verfügung stand, ist nunmehr Wetzlar die neue Heimat der Landcruiser Gemeinschaft. Selbstverständlich kommen nicht nur Toyota's sondern auch andere Offroad-Fahrzeuge (große und kleine) und es gibt immer wieder interessante Gespräche, Erfahrungsberichte, Wissenswertes über Reisen in andere Länder, alles rund ums KFZ von der Reparatur bis hin zum Ersatzteilkauf u.v.a.m. so dass das Treffen auch für Besucher ohne Offroaderbesitz ein echter Genuss ist.

Selbstverständlich ist der Inhalt des ausgelegten Caches für Outdoorfreaks interessant gehalten (in diesem Behältnis hat so einiges Platz). Auch für die Buschtaxi Mini's ist etwas dabei. Lasst euch überraschen.

 

Viel Spaß bei der Suche!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu JNE rvazny rva fgbymre Onhz. Ivry vfg avpug zrue iba zve üoevt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Landcruiser    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2021, 13:10 Mordered hat den Geocache gefunden

Bei heutiger Wanderrunde gut gefunden TFTC

gefunden 11. April 2021, 12:20 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Mittag.

DfdC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. April 2021, 11:45 Flyingvampire28 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2021, 17:08 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Nach Wetzlar komme ich nicht so oft, heute hatte ich etwas dort zu erledigen. Auf dem Heimweg habe ich dann noch ein paar Dosen gesucht. So machte ich auch hier Halt.
Nachdem ich letztes Jahr den Vorgänger des Buschtaxitreffens in Storndorf nicht finden konnte, war der Landcruiser hier schnell entdeckt.
Vielen Dank für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Mai 2020, 16:03 Micha R aus G bei W an der L hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Mai 2020, 16:02 Micha R aus G bei W an der L hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2020, 14:04 jonathea hat den Geocache gefunden

nach ein paar lecker Burger von den "Sattmachern" gab's diesen Cache heute als Nachtisch.
Danke sagt jonathea

gefunden 04. Januar 2020, 16:45 KS-Omen hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Meine Tochter ist Glücklich. Danke dafür

gefunden 07. September 2019, 07:10 tintenbrot hat den Geocache gefunden

FTF! Nach 4 Tagen. Unglaublich!
OC ist hier in der Gegend nicht sehr verbreitet.

Jedenfalls habe ich einen frühen Spaziergang zum Sonnenaufgang unternommen. Und sogar mit Ziel!
Mit der Veranstaltung heute hab ich nichts zu tun. Ist aber schon einiges los hier.

Danke fürs Verstecken und Grüße von der anderen Seite des Hügels sagt das

Tintenbrot

gefunden 06. Oktober 2014 jokili7473 hat den Geocache gefunden

Nach den Webcam-Caches ging es noch zu diesem. Vielen Dank für den CacheLächelnd