Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Bunte Ecke

von wahlleipziger     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 18.268' E 012° 19.938' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 03. September 2019
 Veröffentlicht am: 03. September 2019
 Letzte Änderung: 03. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15AA7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies war mein erster GC-Cache und soll daher auch der erste auf OC sein. Ein typisches Versteck, welches sicher mit einem Griff erledigt ist.

 

Viel Spaß :)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpujnem vfg ohag traht.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bunte Ecke    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. März 2024, 18:03 lukeleim hat den Geocache gefunden

Wir haben den bunten Gegenstand gut gefunden. Vielen Dank lukeleim

gefunden 28. Februar 2024 micha_de hat den Geocache gefunden

Gestern bin ich spontan mit keymüdo nach Leipzig gefahren. Wir haben noch ein Hotelzimmer gebucht und gestern schon mal die ersten Dosen gefunden.

Es geht bei schönem und vor allem trockenem Wetter los und wird im Tagesverlauf warm.

Auf dem Weg zu einem anderen Cache haben wir hier noch kurz angehalten und ich konnte hinter dem Auto in Ruhe loggen.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an wahlleipziger für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Franken, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

gefunden 18. März 2023, 18:06 Dias2 hat den Geocache gefunden

Heute morgen ging es hierher, mein Glück an der bunten Ecke zu versuchen. Der zweite Griff war der passende und ich war in der Lage, muggelfrei zu loggen, was hier nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank fürs Herführen und die Betreuung und Pflege der Dose.

gefunden 28. August 2022 mäxchen56 hat den Geocache gefunden

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Kleinzschocher unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 28. August 2022 hamstermuddy hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Kleinzschocher unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

 

gefunden 03. Juni 2022, 17:40 Aldi6309 hat den Geocache gefunden

Gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 07. November 2021, 13:52 Appelmus hat den Geocache gefunden

Bei einer gemütlichen Runde fanden wir heute diesen tollen Cache.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Appelmus alias dachshund

gefunden 28. Mai 2021, 21:23 Uli001 hat den Geocache gefunden

Heute ging es durch den Süden um sich hier die LABs abzuarbeiten und mal wieder in der Ecke von Leipzig zu sein wo ich aufgewachsen bin. OK, es war Connewitz aber auf der angrenzenden Deponie haben wir nicht nur eine Party gefeiert.

Danke und VG Uli aus Leipzig

gefunden 01. Januar 2021, 14:56 Lgsmartie hat den Geocache gefunden

Log Buch sehr verknittert, aber geloggt ist geloggt.
Danke für den Cache!

gefunden 16. Dezember 2020, 12:27 Ragnarag hat den Geocache gefunden

Ein Klassiker. Gut gefunden.
Vielen Dank fürs legen & pflegen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 07. Dezember 2020, 17:52 elrocc_FräuleinFuchs hat den Geocache gefunden

Nachlog, vielen Dank für den schönen Cache sagen 🦅&🦊

gefunden 27. September 2020, 16:28 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Heute stand Neo am Haken auf  unserem Plan und diesen hatte ich noch nicht. Nach kurzer Suche hatte ich das Büchlein in der Hand und konnte signieren. TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

gefunden 22. August 2020 Sweety&Sunny hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal in dieser Gegend unterwegs. Ein Griff und die Dose war in unseren Händen.Lachend

gefunden 20. Juni 2020, 18:23 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour kamen wir auch an dieser Dose vorbei.
Da ein Auto im Grundstück mit einem Travelbug auf der Scheibe waren wir ganz entspannt beim suchen 😉
Das Versteck war schnell entdeckt und die Dose hervorgelockt.
Wir stempelten uns ins Logbuch ein und versteckten alles wieder fein.

Vielen Dank und
Beste Grüße
MarQ 🙋

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke fürs herführen,zeigen, legen und pflegen.

Danke für den Cache.
Thanks for the Cache.
bedankt voor de cache.
dzięki za pamięć podręczną.
díky za mezipaměť.
благодаря за кеша.
grazie per la cache.
ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη.
спасибо за кеш.
önbellek için teşekkürler.
tack för cachen.
gratias ago pro cache.
hvala na predmemoriji.
ಸಂಗ್ರಹಕ್ಕೆ ಧನ್ಯವಾದಗಳು.
salamat sa cache.

gefunden 19. Juni 2020, 07:40 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen wurde heute auf unserer Tour durch diese Gegend von uns gesucht und gefunden.
Dank des Hints konnten wir die Dose gleich beim ersten Griff hervorzaubern.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen 🙂

⚪Vielen Dank für den Cache - Danke förs Dösl - Grazie per la cache - Thanks for the Cache - Bedankt voor de cache - Merci fir de Cache - Merci pour le cache - Dankä för diini Böchsli - Díky za cache ⚪

gefunden 08. März 2020 Schnappa hat den Geocache gefunden

Öfter mal was neues - also zog es uns heute in den Volkspark Kleinzschocher, den wir bisher noch nie besucht hatten. Alle Caches auf unserer Runde konnten problemlos gefunden werden. So auch dieser hier.

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen!

gefunden 08. März 2020, 12:41 Droschi hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache sagt Team_Droschi

gefunden 27. Januar 2020 Käferberg hat den Geocache gefunden

Stimmt! Erholung pur. Aber wenn ich das Baugeschehen hier so sehe, wird's irgendwann hier trubelig.

Leeroy Käferberg / 27.I.2020 - 14:10

 

gefunden 10. November 2019, 17:16 Lipf hat den Geocache gefunden

Cool gefunden ! Vielen Dank für das witzige Versteck.. Eine ganz neue Ecke für mich. MERCI!  Lipf

gefunden 29. September 2019, 14:22 Pufamilie hat den Geocache gefunden

An der "Bunten" Ecke hängen geblieben. 😅 Am Anfang die richtige Idee gehabt, aber irgendwie zu dusselig angestellt 😂😂😂

gefunden 17. August 2019 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

was man nicht alles macht um ein souvenir zu bekommen. ein schneller fund in aller frühe bevor es zum einkaufen ging.

Danke für den Cache.
Fieldnote: 17.08.2019 / Zeit: 07:07:34

gefunden 24. Juli 2019, 12:03 L.E._coolman hat den Geocache gefunden

Da schließe ich mich dem Vorlog an, auch ich habe bereits am 24.7.19 um 12:39Uhr die Bixx im Rahmen der Juwelenjagd bei GC besucht.


Danke für den Cache!
😊   ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 78 👍

gefunden 27. Mai 2019, 21:15 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Hallo wahlleipziger,

oh, ein jungfräulichen Listing. Das darf so nicht bleiben. 😁

ich konnte Deinen Cache am 27. Mai 2019 17:01 finden. Vor Ort war gleich klar wo es hin geht. Dank genauem Hint. So macht Cachen Spaß.

Vielen Dank für's Verstecken,
Wolkenreich aus Leipzig.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Mai 2019 salmiaker hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Caching-Feierabendrunde zum Freitag kam ich hier vorbei und wollte mir den Kleinen natürlich nicht entgehen lassen. Das Versteck an der bunten Ecke konnte ich schnell enttarnen. Vielen Dank für die schöne Abwechslung und fürs Legen&Pflegen :-)

gefunden 14. April 2019 Q87 hat den Geocache gefunden

So heute ging es nach den ganzen Regen und den kalten Temperaturen auf die kurze und schnelle suche dieser Dose. Wir hoffen sie konnte mugglfrei gefunden werden

Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 4382 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti, 
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

gefunden 24. März 2019, 14:40 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Bunte Ecke'.

Heute nahm ich mir die Zeit für einen ausgiebigen Cache-Ausflug. Da ich Abends sowieso in Leipzig einen Termin hatte, zog es mich in diese Richtung. Einmal hier in der Nähe zog es mich auch zu diesem Cache. Vor Ort reichte ein Griff und ich hielt das Final in den Händen. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

gefunden 15. November 2018, 14:01 Mike333 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein habe ich heute eine kleine Runde gemacht und dabei auch diesen gefunden. Das Versteck ist schon außergewöhnlich 😉

gefunden 14. November 2018 Flogi4 hat den Geocache gefunden

*Nach einigen Hin und Her konnten wir die Dose finden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Wir möchten uns bei wahlleipziger für das Herführen, Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-Karte bedanken.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Faleminderit për cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden 10. November 2018 reSep hat den Geocache gefunden

Auf einer Laufrunde kam ich hier heute vorbei und lief erstmal hin&her, bis ich dann doch Zugriff. Das mit Erfolg und schon trug ich mich ins Logbuch ein.
Vielen Dank für deinen Cache und Grüße
reSep

gefunden 29. September 2018 StephieLE hat den Geocache gefunden

Heute nutzten wir noch einmal das schöne Wetter und wollten einige Caches machen. Dieser hier war ein kleiner Drive-In und ließ sich gut finden. Das Versteck finde ich allerdings schon ein wenig gewagt ;-)

gefunden 09. September 2018 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Hier führte es heute einmaedel und zie26 bei unserem kleinen Spaziergang entlang. Das Döslein wurde gut und muggelfrei gefunden, danke für's legen, pflegen und herlocken. TFTC

gefunden 30. August 2018 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Doseneinsammeltour führte mich zusammen mit der Jule auch zu diesem GC Neuling. Wozu hier eine Dose platziert wurde bleibt mir ein Rätsel... 🤔?! Mal schauen wie lange der vom Anwohner toleriert wird... 😂! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST!

gefunden 27. August 2018 D1k74 hat den Geocache gefunden

Mal schnell vor dem Einkauf besucht gut das wir sowieso zu Lidl wollten und gleich die erste Idee passte auch das war wirklich ne schnelle Nummer.

### Danke für den Cache ***Claudi und Eik*** ###