Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

An der Wetterstation

Am Wetterstein über Frakenthal

door Team Clava     Duitsland > Thüringen > Gera, Kreisfreie Stadt

N 50° 52.434' E 012° 00.574' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 07. september 2019
 Published on: 08. september 2019
 Laatste verandering: 08. september 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15AB0

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
65 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Aufstieg zu mir ist schon nötig. Dafür kannst du wenige Meter von mir entfernt an der Wetterstation rasten und den Blick über das Tal schweifen lassen. Bitte Stift mitbringen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van An der Wetterstation    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. september 2021, 16:00 vetusvir heeft de cache gevonden

TTF! Lächelnd - ...und nach fast 2 Jahren wieder ein Fund!
Diesen Ort kenne ich gut, habe ich ihn doch quasi vor der Haustür. Den Cache hielt ich jedoch für das OC-Duplikat des archivierten Caches auf GC.com, den ich schon vor 10 Jahren gefunden habe. Erst neulich viel mir auf, das dieser Cache ja ein OConly ist - wenn auch nicht so gekennzeichnet.
Das Wetter heute Nachmittag lud zum Wandern ein und ich machte mich auf den Weg von Scheuben über die Nesselkoppe und den Eichberg nach Töppeln um noch einen gelösten Mystery einzusammeln. Nach dem ersten Anstieg war die Dose eine willkommene Einladung zum verschnaufen. Logbuch und Cache sehen aus wie neu. Alles picobello!

Vielen Dank von vetusvir

Afbeeldingen voor deze log:
Blick auf die Frankenthaler KircheBlick auf die Frankenthaler Kirche
Blick ins Saarbachtal nach SüdenBlick ins Saarbachtal nach Süden

Gevonden 11. oktober 2019, 21:17 Achmedtroll heeft de cache gevonden

STF
Hierher sind wir zu dem Cache auf der GC-Plattform geradelt und nun sind wir auch zu diesem Cache mit dem Fahrrad gefahren. Auf dem Weg mussten wir aufgrund eines Harvester stoppen und die Waldwege waren auch sehr schlammig. :^(
An den Koordinaten angekommen suchte ich ein Stück, doch durch die Hilfe meines Telefonjokers und meines Freundes wurden wir fündig, obwohl hier überall Holz und Nadelzweige rumlagen.
Vielen Dank für diesen Cache sagt Achmedtroll. :•]

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. september 2019, 12:30 Superlooser heeft de cache gevonden

LächelndLächelndLächelndFTF LächelndLächelndLächelnd

Hier oben war ich vor 7 Jahren schon einmal, denn genau neben der Wetterstation liegt ein GC-Cache. Genauer gesagt, lag er dort, denn zur Zeit ist er weg.

Aber auch heute war die Aussicht wieder phänomenal. Nachdem ich auf der Bank verschnauft hatte, suchte ich den Cache und konnte ihn recht schnell finden.

Danke an Team Clava für den Cache!

#12139 12:30 Uhr