Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gaul

von kamla     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.930' E 008° 20.625' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. September 2019
 Veröffentlicht am: 12. September 2019
 Letzte Änderung: 10. Januar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15AC9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Statistikpunkt an den Angelteichen im Norden Hochheims.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu, vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gaul    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. Januar 2023 kamla hat den Geocache archiviert

Heute die letzten Überreste eingesammelt.

gefunden 08. Mai 2022, 19:56 Lukas1234 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden Vielen Dank fürs legen und pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juni 2021, 19:30 gamebreiti hat den Geocache gefunden

Wir habe heute mal kurz entschlossen gecacht und daher keinen Stift dabei. Also hier ein Foto vom Logbuch.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogeintragLogeintrag

gefunden 15. Mai 2021, 23:55 4C34N hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Füße vertreten war heute noch drin. Also ging es über das Vogelnest zum Gaul. ;)
Unterwegs traf unsere Cachemeute noch auf ein paar Neucacher. Also haben wir auch noch ein Pläuschchen gehalten und noch ein paar Informationen ausgetauscht.

Beim Cache selbst hatte C nach kurzer Zeit den richtigen Blick. Eine gewisse Größe kann auch manchmal von Vorteil sein. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei kamla für Gaul, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 62

gefunden 27. April 2021, 16:39 Nicolasdvs7 hat den Geocache gefunden

Einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

gefunden 15. November 2020, 12:46 JUBA hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2020, 10:36 CobraMaggo80 hat den Geocache gefunden

Toller Cache - bei sonnigen Wetter einen Spaziergang rund um das Vogelnest gemacht

gefunden 28. August 2020, 18:56 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir auf einer Radtour ein paar Mysteries einsammeln, angereichert mit etwas "Beifang".
Der hier gehörte zu Letzterem und war schnell gefunden. Vor Ort erschlossen sich auch der Cachetitel.
DfdC #107

gefunden 25. August 2020 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

gefunden 04. Juli 2020, 13:31 Mindergiftig / Team Tabaluga hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Runde gefunden!

gefunden 16. Mai 2020 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Heute traf ich mich mit Urmel32 zu einer Cachetour in und um Hochheim. Den Cache haben wir dank Hint gefunden. Als wir nach unserer Tour zurückkamen, waren gerade die nächsten am Cache und wurden von Muggel-Spaziergängern aufgeklärt, dass man das Gebiet nicht betreten darf, dabei hatten die Cacher das gar nicht vor. Aber lieber aufmerksame Bürger als wenn man wegschaut. Es stellte sich heraus, dass der ältere Muggelherr dort früher gearbeitet hat. Zum Glück wurde der Cache versteckt bevor die Muggels das Gespräch suchten.
Danke an kamla für den Cache!

11:14

gefunden 17. April 2020 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht und dabei diesen Cache gefunden.

TFTC

gefunden 12. April 2020 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Hoch zu Ross waren wir nicht unterwegs, dennoch ließ sich die Dose rasch bergen und dem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Wege.

TFTC!

gefunden 08. April 2020, 18:40 CeEh hat den Geocache gefunden

Cache in bestem Zustand.

tftc

gefunden 15. Februar 2020, 14:45 Varkung hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, ein Wunder, dass er noch liegt. DFDC!

gefunden 14. Januar 2020, 00:41 r_sorrow hat den Geocache gefunden

Problemloser Fund trotz Dunkelheit.
TFTC

gefunden 31. Dezember 2019 GeoSchubys hat den Geocache gefunden

Diesen Silvestermorgen ist Herr GeoSchubys vor dem Event in Wallau noch mal nach Hochheim gefahren und hat bei einem ausgiebigeren Spaziergang diese Dose hier besucht.

 

Es war schon ein Stück weit nebelig, was den Spaziergang recht stimmig wirken lies – außer mir waren dann nur noch Hundemuggels unterwegs – die vermutlich gezwungener Maßen in aller Frühe das Haus verlassen mussten ; )

 

Gefunden war sie erwartungsgemäß relativ schnell, so konnte ich uns zum Jahresausklang hier noch mal im Logbuch vererwigen.

gefunden 14. Oktober 2019 mackflo hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck! Gut gefunden...
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

gefunden 11. Oktober 2019 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 28. September 2019, 18:01 Riedxela hat den Geocache gefunden

Von den Delkenheimer Kiesgruben ging es heute Nachmittag entlang der hohen Straße und dann in Richtung Hochheim.
Als beim Gaul vorbei kam wusste ich, was es mit dem Cachenamen auf sich hat. Die Dose wurde dann rasch entdeckt. Auf dem Weg ist mir noch Mainspitze auf dem Radl entgegen gekommen.
Auch hier ein OC-FTF 😀
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.