Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Käsbachbrücke

von kamla     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

N 50° 00.916' E 008° 19.288' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. November 2019
 Veröffentlicht am: 04. November 2019
 Letzte Änderung: 04. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15AED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Achtung, Attribute beachten!

 

Ja wo isser denn? Wenn ihr ihn seht seid ihr schon fast da.

Ohne die passende Ausrüstung aus viel Gummi wird das wohl nur im Hochsommer was. Bei Regen wird's schwieriger!

 

Zum Schutz des Caches bitte nur von Nordosten angehen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Käsbachbrücke    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2021 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bianca_Sweety ging es heute nach Mainz-Kastel auf gemeinsame Cachetour.
Mit dem Wetter hatten wir kein Glück, bereits nach der ersten Dose waren wir patschnass von oben. Also hat es auch nicht gestört das ich durch den Bach gelaufen bin.
Etwas grummelig wegen dem Mistwetter ging es dann weiter, alle Dosen konnten gut gefunden werden.
Nach 10 Dosen kamen wir wieder am Auto an, daheim wurde erstmal die Waschmaschine gefüttert.

Danke fürs Auslegen!

gefunden 29. April 2021, 08:16 4C34N hat den Geocache gefunden

Nach dem Klettern kommt das Tauchen oder so ähnlich. ;)
Auf jeden Fall sollte dieser Cache hier endlich besucht werden. ;)

C schmiss sich in Schale und übernahm die Bergung. Dann musste er sich aber kurzerhand verstecken, nun ja wo er schonmal drin war.  ;) Ein interessierter Muggel stellte ein paar Fragen warum wir hier rumstehen. C war perfekt untergetaucht und signierte währenddessen in aller Ruhe das Logbuch. ;)
Als die Luft rein war, stieg er wieder raus, leider nicht mehr ganz trockenen Fusses. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei kamla für Käsbachbrücke, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 58

gefunden 21. März 2021, 19:49 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Gummi ECA an und rein in die  Fluten.
Mit acu_3 gefunden
Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.

gefunden 21. März 2021, 14:07 acul_3 hat den Geocache gefunden

Die Käsbachbrücke war heute unser priorisiertes Ziel. Die nötige ECA war gepackt und los gings zusammen mit Ghostlector, der solche Locations sehr schätzt!

Der Einsatz vor Ort war gut zu meistern und so stehen wir nun alle im Logbuch 😃

Herzlichen Dank an kamla fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache! Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

gefunden 17. September 2020, 19:14 Riedxela hat den Geocache gefunden

Da ich in der Nähe war, zog es mich dann doch hierher. Kurz die Örtlichkeit und Zugang gecheckt. Schuhe und Socken aus und rein ins erfrischende Nass. Nach der kleinen Wanderung tat das den Füssen richtig gut. Zum Glück liegen hier keine Scherben im Bachbett. Also rein in die Dunkelheit aber der Petling war auch gut ohne Lampe zu sehen. Fix geloggt und schon war ich mit Hilfe eines Zweiges wieder oben.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

Bilder für diesen Logeintrag:
danachdanach