Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Platzhalter #1

por Woody Woodpin     Alemania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 44.693' E 009° 01.799' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 06. octubre 2019
 Publicado en: 06. octubre 2019
 Última actualización: 27. marzo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC15B69
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
56 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)


Einfach nur ein Platzhalter ...

Nicht mehr...

Die drei Traditionals führen euch zu einem Waldstück, welches Orkan "Christian" auf dem Gewissen hat.
Er wütete hier mehrere Stunden, das Ergebnis sieht man immer noch.

Parken ist bei der #1 problemlos möglich.


Happy Hunting!



Just a simple placeholder...

Nothing else...

The three traditionals lead you to a former part of a wood which was destroyed by hurricane "Christian" in 2013.
He raged here for several hours, you can still see the result.

Parking is possible without problems at #1.


Happy Hunting!

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu, bora, RPN (Ireyäatrehat)
zntargvp, hc, RPN (rkgrafvba)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Platzhalter #1    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 01. diciembre 2020 Woody Woodpin has archived the cache

Es war ein Platzhalter und nun ist in der Nähe etwas Neues entstanden...

encuentran 12. julio 2020 JG24 ha encontrado el geocache

Heute mal Richtung Westküste.

Den kleinen mal schnell mitgenommen

DfdC

encuentran 24. mayo 2020, 18:32 Graanich ha encontrado el geocache

Hier hätten wir also parken können. Hätten wir nicht bei #2 angefangen 😅
Vielen Dank fürs Herführen.

encuentran 10. mayo 2020 Pinnie und Pueppie ha encontrado el geocache

Heute lösen wir das Versprechen zur "Wiedervereinigung" ein.
Bei bestem Wetter einen schönen Ort gefunden und den "Platzhalter" dazu.

DfdC und liebe Grüße

encuentran 07. abril 2020, 19:21 BoF-GB ha encontrado el geocache

DEM VIRUS ZUM TROTZ

Nun auch auf diesem Kanal

Heute fuhren wir in diese abgelegene Gegend um uns um unser Hobby zu kümmern. Hier war es Heute Muggel/Kontaktlos möglich. Am Ende der Tour standen 28 gelbe Smileys auf der Habenseite. Dieser Tradi stand schon länger wegen der ausgefallenen Wertung auf der ToDo-Liste und Heute kamen wir hierher um zu prüfen ob der Owner auch alles richtig gemacht hat [:D] . Zu unserer Freude war hier alles in Ordnung. Danke Woody Woodpin für die hier bereit gestellten Dose [:D] und das super Wetter Heute.

Das ich diese Challange erfülle kann jederzeit in meinem Profil überpfrüft werden, ich hänge es aber zusätzlich auch noch mal unten dran.

encuentran The geocache needs maintenance. 01. febrero 2020 flensfan ha encontrado el geocache

Heute war es mal wieder Zeit, im westlichen Kreisgebiet und angrenzenden Nordfriesland Dosen zu suchen. Es wurde eine belebende Tour – dank des kräftigen Windes.
# So etwas hier am Waldrand - hab ich erst spät gesehen, nachdem sich mein GPSR eingepegelt hatte. Schöne Idee - nur das Logbuch ist sehr nass (vermutlich durch die Ausrichtung der Dose bei nicht vollständig betätigtem Verschluss).......

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 05. enero 2020 Angua33 ha encontrado el geocache

FTF Zwinkernd

Nach den WWAC-Dosen ging es noch kurz zu den Platzhalter Dosen in Stadum.

Als Dankeschön fürs Veröffentlichen der Dosen hänge ich eine Empfehlung an die „Eins“ an.

Bei der „Eins“ kam endlich mal wieder meine ECGA zur Anwendung, die anderen beiden wintersicher gefunden. Die „Eins“ lag diesmal nicht am Boden, sie war da wo sie wohl hin gehört.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

encuentran 07. octubre 2019 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

Heute fand ich endlich etwas Platz auf meiner Zeitachse um hier mal nach den Platzhaltern ausschau zu halten.
Alle drei Platzhalter konnten zielsicher angesteurt werden und die Dosen gut gefunden werden.
Die Gegend war bestens bekannt, hier war doch schon der eine oder andere Cache versteckt

Wir danken dem gut bekannten Owner Woody Woodpin und Fördesteig Kollege für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi