Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kleiner Kranführer

kleiner Cache für Zwischendurch

von Iceman0815     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 32.516' E 009° 59.484' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Oktober 2019
 Veröffentlicht am: 19. Oktober 2019
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15B9E

29 gefunden
11 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
229 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Kleiner Kranführer 


Dieser Cache führt Euch in die Hafencity - Speicherstadt.

Was man von der Hafencity halten kann, ist jedem selbst überlassen. Ich fand die alte Speicherstadt damals noch viel schöner und vor allem war dies ein Teil von Hamburgs Geschichte. Heute riesen Glaspaläste mit Banken, Werbern,...

Egal, trotzdem haben sie die Hafencity schön gemacht.

Unweit des Caches befindet sich die Elbphillharmonie, welche unbedingt besucht werden sollte. 

Die Aussicht von der Besucheretage über den Hamburger Hafen ist wirklich toll.

 

Zum Cache:

Hier ist der Name Programm.

Entlang am Wasser stehen viele historische Kräne, die sich zum Verstecken eigenen.

Der Cache ist nicht wirklich schwer versteckt.

Wichtig nur, bitte platziert ihn wieder genauso, wie er gefunden wurde, denn nur so ist er wirklich sicher vor Regen und Sturm

 

Ihr müsst keinen der historischen Kräne beklettern, oder über Absperrungen !

 

Viel Spaß bei der Suche wünschen

Iceman08-Junior und Iceman0815

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvrur Ovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Fischwand
Fischwand
Hafencity1
Hafencity1
Hafencity2
Hafencity2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Kranführer    gefunden 29x nicht gefunden 11x Hinweis 0x

nicht gefunden 30. Januar 2024, 16:40 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Hier hatte ich mich auf einen schnellen Fund eingestellt. Daraus wurde aber überhaupt nichts.
Nachdem ich alle möglichen Verstecke durchprobiert hatte, habe ich das Spoilerbild zu Rate gezogen. Das half dann aber gar nicht weiter, ebenso wie der Hint.
Vielleicht hat ja jemand mehr Glück.

gefunden 31. Dezember 2023, 15:49 hahnmaster hat den Geocache gefunden

TFTC 🐓

gefunden 20. November 2023, 13:16 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Harald ging es heute in der Mittagspause zu einer kleinen Cachetour.

Dabei konnten wir diesen Cache suchen, finden und unsere Namen im Logbuch hinterlassen.

Herzlichen Dank an alle Owner für Eure Caches, dank Euch hatten wir mächtig viel Spaß!

TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 20. November 2023, 13:16 Harald_GC hat den Geocache gefunden

Gemeinsam waren die deichgraefin und ich in der Homezone zum Cachen unterwegs. Auf dieser Tour haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

 

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen und die Wartung der Caches, sowie das Herlocken an den ein oder anderen schönen Ort.

 

Items in: Keine

Items out: Keine

Items discovered: Keine

 

THX a lot & Grüße aus Hamburg

gefunden 30. Oktober 2023, 11:05 S-Prolin hat den Geocache gefunden

Bei besten Hamburger Wetter gemeinsam mit BikerCBF eine Runde an der Elbe gedreht. TFTC

gefunden 30. Oktober 2023, 11:05 BikerCBF hat den Geocache gefunden

Nichts für Leute mit Angst vor Spinnenweben.

nicht gefunden 23. September 2023, 19:12 TaddelWaldgeist666 hat den Geocache nicht gefunden

Leider hatten wir nicht genug Zeit zum Suchen. Daher waren wir nicht erfolgreich. Aber wir kommen wieder. 😁

nicht gefunden 15. September 2023, 15:48 Thedarklurch hat den Geocache nicht gefunden

Nach etwas längerer Suche konnte ich leider keine Dose erspähen, der Muggelverkehr macht es einem teilweise auch nicht einfach. Denke hier ist die richtige Tageszeit entscheidend.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juni 2023, 12:02 HH58 hat den Geocache gefunden

High Noon in Hamburg. Mit meinem geübten Cacherinstinkt wurde ich hier schneller fündig als zunächst befürchtet.

TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Der KranDer Kran

gefunden 08. Juni 2023, 19:47 umbradium hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

nicht gefunden 28. Mai 2023, 12:48 ReWiRo hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.Tftc vom Donnerberg

gefunden 31. März 2023, 13:10 Muffi62 hat den Geocache gefunden

Dank Schietwetter waren kaum Muggel unterwegs. Nach kurzem im Dunkeln tappen gefunden 😀

gefunden 17. März 2023, 13:15 MHHD hat den Geocache gefunden

Der kleine Krahnführer hatte sich gut versteckt, konnte aber den geschulten Augen und Greifern nicht entkommen 👍🏻😊

gefunden 06. Januar 2023, 09:05 p-o-r-s-c-h-e hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, vielen Dank

nicht gefunden 10. Dezember 2022 Mythenmetz hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Das Spoilerbild half nicht so recht weiter.

gefunden 18. November 2022, 15:11 vinil49 hat den Geocache gefunden

Nach kurzen suchen gleich gefunden und das Logbuch signiert. Danke für's legen und pflegen.😃👍

gefunden 07. August 2022, 19:34 Eder z Zeitlham hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde in der hafencity gedreht und dabei auch diese Dose gehoben

gefunden 13. Mai 2022, 18:00 AnneundJochen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Alles in bester Ordnung. Danke fürs herführen

gefunden 14. April 2022, 12:34 Kaethe4ever hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises eines anderen Cachers hat Team LOS die Dose gut gefunden.

TFTC!

Cache# 27

gefunden 02. April 2022, 18:01 Koenix hat den Geocache gefunden

Mit nem bischen Glück und Hilfe, zügig gefundenen.
Tftc
Koenix

gefunden 06. März 2022, 20:04 effeemme hat den Geocache gefunden

Das Spoilerbild hilft nicht wirklich, gefunden haben wir ihn trotzdem. 😁
Beherzt ins Dunkle greifen und tasten. Zusammen mit korax8678 und Kindern. Vielen Dank.

gefunden 06. März 2022, 18:24 korax8678 hat den Geocache gefunden

Kurzurlaub mit effeemme und Familie in HH.  Nach kurzer Suche an erwartbarer Stelle gefunden. Danke fürs legen.

gefunden 29. Januar 2022 blaubeere hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns die Sucherei aufgeteilt, und froschgruen hatte dann Erfolg.
Vielen Dank für diesen Cache am historischen Kran!

gefunden 29. Januar 2022, 19:08 froschgruen hat den Geocache gefunden

"Der Cache ist nicht wirklich schwer versteckt" samt "Spoilerfoto"... der Owner beliebt wohl zu scherzen. Es gibt unzählige Möglichkeiten. Hartnäckiges Absuchen mit Spiegel führte bei eisigem Sturm zum Erfolg.
Vielen Dank Iceman0815 für Kleiner Kranführer.

DfdC

nicht gefunden 10. November 2021, 15:00 hjoe hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, nicht gefunden. Auch das Spoilerbild hat nicht geholfen.
10. November 2021 15:00 #149
Danke für den Cache
TFTC

zuletzt geändert am 13. November 2021

gefunden 11. September 2021 zarkier hat den Geocache gefunden

Tfc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 11. September 2021 goof390 hat den Geocache gefunden

bei der morgen tour in die stadt hier gleich mal einen halt gemacht um nach der

dose zu guggn. das dösle konnte doch relativ flott gefunden werden und dank des

vorloggers hat es auch ein neues büchlein bekommen.

soweit alles ok mit dem dösle und es kann gefunden werden.

dfdc und viele grüße aus dem frankenland goof390

nicht gefunden 30. August 2021, 20:15 LR80 hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich heute, trotz intensiver Suche - leider nichts gefunden.

nicht gefunden 04. Mai 2021, 17:01 Isterax hat den Geocache nicht gefunden

Sagenhaft wie das heute für läuft: Der nächste DNF für mich.

zuletzt geändert am 05. Mai 2021

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. März 2021 ROLAROLA hat den Geocache gefunden

Juhu!

Mal wieder ein OC - Cache gefunden,

recht rasch sogar;

Ich habe das Döschen dann mal mit einem Ersatz-Logbuch versehen.

Danke für's Verstecken !

gefunden 10. Dezember 2020, 13:53 Iphara hat den Geocache gefunden

Leider kein Logbuch enthalten, aber gefunden😊

gefunden 29. November 2020 Jörgy hat den Geocache gefunden

Hej!

 

Bei der heutigen Tour durch die Hafencity diesen Cache finden und loggen können.

Danke für den Cache.

 

LG Jörgy

gefunden 10. Oktober 2020, 13:22 chameleon68 hat den Geocache gefunden

Leider keine Möglichkeit sich einzutragen...leere dose😕

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 12. September 2020 ElbpiratHH hat den Geocache gefunden

haben erst zwei andere Hinweise gefunden und dann den Cache.

nicht gefunden 30. August 2020, 20:47 Peg2008 hat den Geocache nicht gefunden

Nur eine leere Dose

nicht gefunden 29. Juni 2020, 14:50 König Moderig hat den Geocache nicht gefunden

14:50

Leider nur die falschen Dosen gefunden.

nicht gefunden 29. Juni 2020, 14:50 DummerDelfin hat den Geocache nicht gefunden

Leider nur zwei falsche Dosen vor Ort :/.

gefunden 19. April 2020, 13:45 FAMruetz hat den Geocache gefunden

19.04.2020 gefunden

gefunden 17. Januar 2020, 12:20 /dementia/ hat den Geocache gefunden

Das war Frikkelig selbst für kleine Hände in das rauszufummeln. :)  Erst hatte ich ein falsches Döschen in der Hand, dieses gehört wohl zu einer Zwischenstation eines anderen Caches. Thx für diesen  :)

gefunden 22. Oktober 2019, 12:54 gothe25524 hat den Geocache gefunden

FTF! Lächelnd

Hier bin ich ohnehin gerne mal in der Mittagspause unterwegs.

Vielen Dank für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch