Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Hutzelmännle

Das Hutzelmännlein lebt schon seit Jahrhunderten nahe des Hölzlebachs im Albbrucker Wäldle.

door Lipf     Duitsland > Baden-Württemberg > Waldshut

N 47° 36.001' E 008° 08.313' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 22. oktober 2019
 Published on: 22. oktober 2019
 Laatste verandering: 10. november 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15BB6

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
72 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Infrastructuur
Route
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Hutzelmännlein lebt schon seit Jahrhunderten nahe des Hölzlebachs im Albbrucker Wäldle.

Kicherend zieht es sich in sein Versteck zurück wenn Neugierige in sein Revier kommen, aber es hat eine Dose versteckt und lacht sich ins Fäustchen wenn jemand sie findet. Es ist viel zu scheu, um sich jemals wirklich selbst zu zeigen, aber es freut sich sehr über heimliche Grüße ins Lockbüchle.

Man muss allerdings schon ein Stückle vom Weg ab, dem Rauschen nach.........

 

Macht ihm die Freude Lachend

 

 

(Parken kann man zum Beispiel beim Schwimmbad)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hutzelmännle    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. december 2021 kaktus67 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Eyjafjallajökull auf GC-Tour im Gebiet Albbruck/Laufenburg

Noch früh am Morgen suchten wir als allererstes diese Dose. Wir konnten sie in gutem Zustand finden.

Danke an Lipf für den Cache!
kaktus67

Gevonden 23. december 2021 Eyjafjallajökull heeft de cache gevonden

Einige geocaching.com-Runden führten kaktus67 und mich ins Gebiet Albbruck/Laufenburg. Als erste Aktion des Tages sollte es jedoch dieser Opencache sein. Schon lange hatten wir keine physische OC-Dose mehr geloggt, es wurde also höchste Zeit.

Bei klirrenden Temperaturen pirschten wir uns an und fanden die Dose recht schnell. Alles in gutem Zustand soweit.

Danke für den Cache

Gevonden 14. november 2021, 18:07 TeamCherubim heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour kamen wir auch hier vorbei und konnten dem scheuen Hutzelmännle das Logbuch entlocken.Vielen Dank fürs herführen sagt das TeamCherubim. Dieser Log wird von meinem TB GL4N2Q begleitet den ihr gerne discovern könnt.

Gevonden 12. mei 2020, 17:08 isabelle heeft de cache gevonden

Intetessanter Ort....das Hutzelmännle hatte wohl ne kleine Coronaparty den Dosen nach 😂danke fürs verstecken.

Gevonden 12. mei 2020, 07:39 Wühlmaus_90 heeft de cache gevonden

Dieser Ort war mir bis Heute unbekannt...
Danke fürs Zeigen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. oktober 2019, 17:20 Blauer Enzian heeft de cache gevonden

Lachend FTF Lachend  um 17:20

Ein neuer OC Cache in meiner erweiterten Homezone hat Seltenheitswert und somit liess ich mir den FTF an dieser interessanten Location inklusiv Gruss ans Hutzelmännle nicht nehmen.

Vielen Dank Lipf fürs Auslegen und Grüssle aus Laufenburg

Blauer Enzian

 

Hinweis an den Owner: Mir ist in dieser Region kein weiterer OC Cacher bekannt. Um der netten Dose kein einsames Dasein zu verschaffen und auf einen zufälligen Touri Cacher zu warten, würde ich mir einen zusätzlichen Publish auf der GC Plattform überlegen. Bei Fragen helfe ich gerne.