Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Monbijouplatz

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.393' E 013° 23.948' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 22. Oktober 2019
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2019
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15BB9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
9 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ertranosyhffebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR
QR
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BERLINER SPIONAGENETZWERK - Monbijouplatz    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 9x

gesperrt 10. August 2022 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gesperrt

gefunden 12. März 2021 Mask hat den Geocache gefunden

Heute unternahmen Megafelix und ich einen kleinen Spaziergang durch die erweiterte Homezone.
Die Dose war schnell entdeckt und nun stehen wir beide im Logbuch.
Logeintrag um 14:48.
Vielen Dank an 19Kerstin90 für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 10. Februar 2021 Geist13 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

gefunden 09. Februar 2021 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Die am Boden liegenden Dosen sind ja im Moment witterungsbedingt kaum machbar. Doch diese hier ging.

Das Team JKUMST bedankt sich für den Cache.

gefunden 22. Dezember 2020 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Ideale Bedingungen zum Cachen in den touristischen Hotspots. Ganz, ganz entspannt gesucht und geloggt. Vielen Dank für den schnellen Log[:)]

gefunden 21. Juni 2020 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an 19Kerstin90 für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC8F4D2
Cache Name: BERLINER SPIONAGENETZWERK - Monbijouplatz
Cache Owner: 19Kerstin90
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Berlin
📅: Sonntag - 21. Juni 2020
⌚️: 12:48:07 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

archiviert 21. März 2020 BASSTHERAPEUT hat den Geocache archiviert

gefunden 17. März 2020 guthkesucht hat den Geocache gefunden

Nani0815 und ich wollten heute noch ein wenig raus und Caches einsammeln. Nachdem wir letztens den Nighttrain absolvierten, fehlte ihr noch der virtuelle dazu. Also ab zum Alex. Da die Straßen recht muggelarm waren, wurde die Runde ein wenig erweitert.
So kamen wir auch hier vorbei und wurden schnell fündig.

T4TC

gefunden 12. März 2020, 09:55 FuguSan1 hat den Geocache gefunden

Auch wenn es um den Bericht über den aktuellen Fahrplan nicht zu finden sind ausnahmslos alle im Urlaub und kann nicht so einfach wie möglich bei mir melden. Tag des offenen Betrags von dem was du willst, sowas von überhaupt nicht. Gesundheit heute Abend mit euch zusammen arbeiten also Gut dass ich nicht mehr so lange gedauert aber jetzt habe den Termin mit. Biel Dank.

gefunden 02. März 2020 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich schnell am richtigen Objekt zuschlagen. DFDC!

gefunden 27. Februar 2020, 18:22 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit gings mal wieder in der Stadt, um noch nicht erledigtigte und neue Caches zu suchen. Dank des Hints müssen wir geheim geheim den Cache finden und loggen. TFTC 🐧

gefunden 08. Februar 2020, 14:20 Hannibal-II hat den Geocache gefunden

Kein Einkaufsbummel ohne Cache.
Heute sollte es dieser sein
DfdC

gefunden 31. Januar 2020, 17:35 martl hat den Geocache gefunden

Am 31. Januar 2020 um 17:35 als Cache 1151 gefunden. 

TFTC an BASSTHERAPEUT :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden 27. Dezember 2019 Xam0102 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. November 2019 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte von mir gut gefunden werden.

 

Danke und Tschüß

ah_hoenow

gefunden 27. November 2019, 02:34 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Zweiter Tag von Frau Robidogs Berlinwoche. Nachdem gestern reines Vergnügen angesagt war, ging es heute mit der Fortbildung los. Trotzdem war vorher und nachher viel Zeit zum Büchsensammeln.
Auch heute war es wieder ordentlich kalt, so dass die Finger immer klammer wurden und sich letztendlich an einer  Glühweinglas wärmen wollten.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #96.

gefunden 26. November 2019 Rabarba hat den Geocache gefunden

Lauter Trubel und dennoch eine stille Minute, vor allem da die Koordinate punktgenau Lachend Allerbesten Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. November 2019, 23:15 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Kurz vor Mitternacht bei Temperaturen nahe dem Nullpunkt war hier glücklicherweise nichts los. Respekt vor jedem, der sich tagsüber dieser Herausforderung stellt, wenn obendrein Gäste im Café draußen sitzen.

Das Versteck ist vor Ort grundsätzlich sonnenklar, doch direkt sehen kann man die genaue Position des Döschens nicht. Da eine erwachsene Männerhand reinzubekommen zum Herumtasten, war eine kleine Herausforderung, aber wenn man ungestört ist, braucht man ja nicht besonders elegant dabei auszusehen.

Dass zum Monbijoupark ursprünglich auch ein hübsches Schloss gehörte, ist eine neue Erkenntnis selbst für mich als Berliner. Im Internet findet man dazu einige Bilder, falls jemand neugierig geworden ist.

Dankeschön!

kann gesucht werden 24. November 2019, 14:55 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 27. Oktober 2019, 21:46 BASSTHERAPEUT hat den Geocache deaktiviert

kann gesucht werden 27. Oktober 2019, 21:45 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 27. Oktober 2019, 21:36 BASSTHERAPEUT hat den Geocache deaktiviert

Danke für die Meldung! Dose/Logbuch als Beweismittel gesichert, Schaden behoben, Cache bleibt vorerst vorübergehend deaktiviert 

momentan nicht verfügbar 27. Oktober 2019, 21:18 BASSTHERAPEUT hat den Geocache deaktiviert

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 27. Oktober 2019 Luna500 hat den Geocache gefunden

Am 23.10. hatte ich an identischer Stelle einen klassischen DNF. Heute war die Dose da, wo ich neulich suchte; aber leider gibt es trotzdem Ungemach zu berichten:

Es sieht leider danach aus, als hätten "all zu eifrige Cacher" hier Schaden angerichtet. Denn das im HINT (im SPOILER zu sehende) genau benannte Teil, ist inzwischen stark demoliert. Da droht Schaden fürs Gebäude. Der Owner sollte sich möglichst rasch drum kümmern (= need maintenance).

Es dankt und grüßt Luna500

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.393' E 013° 23.948', verlegt um 19 Meter

kann gesucht werden 23. Oktober 2019, 15:03 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

Neue Dose gelegt.

momentan nicht verfügbar 23. Oktober 2019, 14:40 BASSTHERAPEUT hat den Geocache deaktiviert

Über GC wurde ein Problem gemeldet.