Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Schwarze Katze

 ab ins Grüne

von Das Kommando     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.040' E 008° 40.463' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 25. Oktober 2019
 Veröffentlicht am: 25. Oktober 2019
 Letzte Änderung: 09. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15BC4

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Frischhaltedose im Park am Otto-Hahn-Platz. Obwohl der Park mitten in Sachsenhausen zum Ausruhen und Sporttreiben einlädt, ist er in der Regel kaum benutzt. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Schwarze Katze    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 09. September 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. März 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. Februar 2020, 17:39 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

Noch kein Fund seit dem Auslegen, seltsam! Da musste ich heute mal nachsehen. Ausgiebig im noch nicht Grünen gesucht, auch der weitere Umkreis um die Koordination offenbarte mir keinen Cache, nur einen Schlafsack im Gebüsch.
Eventuell ist der Cache nicht mehr da. Vielleicht von einem Kind mitgenommen oder vom Grünflächenamt entsorgt.
Lieber Owner, bitte mal nachsehen!