Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Emil's Grenzstreifencache

Ein Cache am früheren Grenzstreifen

par Emil Winter     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

N 52° 52.676' E 010° 58.719' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.2 km
 Caché en : 31. octobre 2019
 Publié le : 31. octobre 2019
 Dernière mise à jour : 31. octobre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15BDE
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
28 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Mit diesem Tradi möchte ich euch zeigen, wo früher der Grenzstreifen verlief. Wenn keine Landwirte auf den Feldern sind, dürfte eine Muggelfreiheit garantiert sein und auch Rehe sind gelegentlich in der Nähe zu sehen. Weil sich die Besucherzahlen vermutlich in Grenzen halten werden, habe ich hier nur einen kleinen Petling versteckt. Er ist direkt am Wegesrand in einer Weide zu finden.

Bitte geht den Cache nur bei Tageslicht aus Richtung Norden an und nutzt die angegebenen Parkkoordinaten. Mehrere Hochsitze in der Nähe lassen vermuten, dass hier in der Dämmerung oder im Dunkeln auch Jäger unterwegs sind!

Allen viel Spaß wünscht Emil Winter 

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 52° 52.930'
E 010° 58.517'
Hier solltet ihr euer Auto parken und den Rest zum Cache wandern.
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Va Obqraaäur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Landgraben-Dumme-Niederung nördlich Salzwedel (Infos), Vogelschutzgebiet Landgraben-Dumme-Niederung (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Emil's Grenzstreifencache    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. avril 2020, 15:19 rtzptz trouvé la géocache

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. novembre 2019 verirrt trouvé la géocache

LachendFTF Lachend

Da war man noch am überlegen wo man heute vielleicht eine kleine Runde drehen oder einen Ausflug machen könnte, da tauchen doch in der Nähe zwei neue Caches auf! Somit wurde das übliche Geschehen gerafft und gekürzt, damit es schnell losgehen konnte. So rollte ich gemütlich durch die leicht winterliche Landschaft bis zum Cache. Vor Ort konnte der Cache schnell gefunden werden und ich trug meinen Namen als erster ein.

Dann wurde kurz die Karte konsultiert und der Weg zur Schatzkiste angegangen.