Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Es lebe der Sport #11

 Ein Cache über den Bogensport

von oboeman     Deutschland > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

N 47° 52.868' E 010° 37.113' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. November 2019
 Veröffentlicht am: 04. November 2019
 Letzte Änderung: 02. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15BEC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

#11 Bogenschießen 3D

Hier gehts um den Bogensport in der Disziplin 3D Bogenschießen. Es wird also auf Tierattrappen aus Gummi mit Pfeil und Bogen geschoßen. Dies aus reiner sportlicher Absicht. Echte Tiere bleiben verschont, dass ist das höchste Gebot für Bogenschützen im Gelände.

Es nehmen teil: Peter Ostheimer und Karl Nordwald

Karls Bogen hat ein Zuggewicht von 21,3189 kg ( Lösung nur die Zahl vor dem Komma )°
Sein Bogen ist 134,62cm lang .
Er schiesst auf 9 Ziele in der Wertung "Jagdrunde (3P 3Z)" und muss seine Punkte noch ausrechnen. Seine Treffer hat er auf seinem Schießzettel angekreuzt. siehe Galerie.

Peter stellt selbst eine flämisch gespleißte Sehne her. Sie besteht aus 5 roten und entsprechenden schwarzen Strängen °
Sein Bogen hat eine Zugkraft von 15,8758 kg (Lösung nur die Zahl vor dem Komma) .
Er schießt eine Doppelhunterrunde auf 15 Stationen mit je 2 Tieren in der Wertung "WA 2014 (1+1P 4Z)" und muss seine Punkte noch ausrechnen. Seine Treffer hat er auf seinem Schießzettel angekreuzt. siehe Galerie.

geocheck_small.php?gid=6380033081368fc-cb81-4329-aa10-2c895e09cf11

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Obtrafcbeg haq frvar Znßr haq Ormrvpuahatra xbzzg hefceüatyvpu nhf Ratynaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Karls Schießzettel
Karls Schießzettel
Peters Schießzettel
Peters Schießzettel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es lebe der Sport #11    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 4x

kann gesucht werden 18. September 2020 oboeman hat den Geocache gewartet

Weiter gehts

Hinweis 25. Juli 2020 oboeman hat eine Bemerkung geschrieben

Während der bayrischen Schulferien nicht machbar. Dose nicht zugänglich. 

kann gesucht werden 02. Juni 2020 oboeman hat den Geocache gewartet

Weiter gehts

OC-Team gesperrt 15. Februar 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 14. Februar 2020 oboeman hat den Geocache archiviert

niemand will

gefunden 05. November 2019 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Das gibts doch nicht, am 08.08.2020 immer noch kein OC-FTF...
da logge ich ganz schnell mal meinen GC-Log nach:-)

Ich denke mal, hier hatte ich einen klitzekleinen Vorteil, denn ich habe vom Owner dieses Jahr bereits eine Einweisung ins Bogenschiessen im Allgemeinen und eine Einweisung ins 3D-Schiessen im Besonderen bekommen:-) So konnte ich die Fragen fast aus dem Eff-Eff beantworten (*hüstel*) und nachdem der Checker grün war, hielt mich nix mehr, jetzt wolte ich auch noch einen Center Kill bei der Dose und so gings gleich nach der Ankunft am Kaufbeurer Bahnhof noch auf die Jagd zur Dose...

Schönes, lösbares Rätsel, das Spass gemacht hat! In diesem Sinne: "Alle ins Kill"

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an oboeman
...(.....)..Oooo..fürs Legen und Pflegen des Cache Es lebe der Sport #11
....\...(.....(....)....
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss