Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Aussichtsplattform Alte Liebe

von Silbervogel     Deutschland

N 53° 52.350' E 008° 42.622' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 27. November 2019
 Veröffentlicht am: 27. November 2019
 Letzte Änderung: 28. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15C47

46 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Die Koordinaten wurden so gewählt, dass keine anderen Caches in der Umgebung verdeckt werden.

Listingänderung am 28.4.2022

Begebt euch zu folgenden Koordinaten an der Alten Liebe: N 53° 52.350  E 008° 42.622.  Dort findet ihr ein weißes längliches Schild in ca. 2,2 m Höhe.

Um den Cache loggen zu können benötigt ihr ein Passwort; das ist das mittlere Wort auf dem Schild.

 

Anschließend empfehle ich euch, von der Aussichtsplattform die vorbeifahrenden Schiffe zu beobachten.

 

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht
Silbervogel

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Ziel
N 53° 52.350'
E 008° 42.622'
Schild
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussichtsplattform Alte Liebe    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 25. März 2024, 15:40 Diemels hat den Geocache gefunden

25. März 2024 - 15:40
Bei erster Runde durch Cuxhaven natürlich dieses Ziel angesteuert.
DFDC - Diemels

gefunden 05. März 2024 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Wellen mit Schaumkronen waren heute morgen zu sehen und die Herrmann Marwede kam nach Cuxhaven rein.
DfdC von µKosmos

gefunden 22. Februar 2024, 14:29 Panic19 hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Besuch gleich mit geloggt. Danke dafür  :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 15. Februar 2024, 19:23 keksmaschine hat den Geocache gefunden

Heute Abend nochmal fix zur alten liebe. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

gefunden 05. Oktober 2023 VMBR hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

gefunden 03. Oktober 2023, 10:49 Pascallo hat den Geocache gefunden

Heute an der Alten Liebe gewesen und ein paar Caches gesucht.
Dieser war dabei.

TFTC sagt Pascallo

gefunden 18. Juli 2023 Ninja_2 hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Cuxhaven gehört ein Besuch der "Alten Liebe" natürlich dazu. Ich hatte Glück und es kam auch ein seeeeehr großes Containerschiff vorbei. Nebenbei ermittelte ich noch die Lösung für diesen Virtual.

 

DFDC und Grüße aus NRW sagt

Ninja_2

Bilder für diesen Logeintrag:
Die "Alte Liebe"Die ´´Alte Liebe´´


zuletzt geändert am 28. Juli 2023

gefunden 12. März 2023, 09:52 kater puschkin hat den Geocache gefunden

Gefunden

mit cachehund kalle einen spaziergang gemacht und auch die aussichtsplattform besucht. 

danke für diesen cache. 

gefunden 12. November 2022, 13:36 Gelion7 hat den Geocache gefunden

Wir haben die Aussicht heute mal von der unteren Ebene aus genossen - oben war es ziemlich voll.
Vielen Dank fürs Herlocken!

Bilder für diesen Logeintrag:
es muss nicht immer oben seines muss nicht immer oben sein

gefunden 29. September 2022, 11:10 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Wir waren erfolgreich und konnten alles Wissenswerte in Erfahrung bringen.

Danke für den virtuellen Cache an schönem Ort und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈




   

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 24. August 2022, 13:39 Wolfgang_78 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Anfangspunkt für die Wanderung

gefunden 28. Juli 2022 Toghan hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Cux auch auf der Aussichtsplattform gewesen und Schiffe geguckt.
Danke für den Cache

gefunden 16. Juli 2022, 19:15 maagaard hat den Geocache gefunden

Heute mit Ilmespringer die Küste um Cuxhaven bewandert. Geplant ist zwischen Groden und Arensch die Aussicht auf die tolle Natur zu genießen und den einen oder anderen Cache zu machen.
Auch hier kamen wir vorbei und konnten erfolgreich loggen.
Vielen Dank fürs Herführen!

gefunden 14. Juli 2022, 10:17 DL8NDM hat den Geocache gefunden

Moin

gefunden 21. Juni 2022, 15:15 snoowy hat den Geocache gefunden

Im Familienurlaub geloggt.
-----
Team snoowy (Fund Nr 2)

gefunden 13. Juni 2022, 19:01 geofreek79 hat den Geocache gefunden

Ausblick ist schön nur etwas windig hier

gefunden 10. Juni 2022, 17:06 blaubeere hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Virtual!

gefunden 10. Juni 2022, 13:58 froschgruen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank Silbervogel für Aussichtsplattform Alte Liebe.

DfdC 🚲

gefunden 28. Mai 2022, 15:05 olli-v hat den Geocache gefunden

Ein tolles Ereignis an der alten Liebe.

gefunden 28. Mai 2022, 14:33 Lotus-VS hat den Geocache gefunden

[:D]

gefunden 22. Mai 2022, 15:41 plocie hat den Geocache gefunden

Gefunden?!

Cache-Fund 8
DfdC und viele Grüße aus Bielefeld 🙂

kann gesucht werden 28. April 2022 Silbervogel hat den Geocache gewartet

Listing wurde heute geändert.

LG Silbervogel

  Neue Koordinaten:  N 53° 52.350' E 008° 42.622', verlegt um 127 Meter

momentan nicht verfügbar 26. April 2022 Silbervogel hat den Geocache deaktiviert

Leider ist die Tafel verschwunden. 

LG Silbervogel

gefunden 26. April 2022 mrkrid hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Cuxhaven unterwegs und haben uns die Alte Liebe ganz genau angesehen.
Die erforderliche Aufgabe war aber garnicht einfach zu lösen, es war keine Tafel zu sehen 😎
Ein kurzer Kontakt zum Owner bestätigte unsere Suche, nix mehr da.
Danke für die Logfreigabe, anschließend haben wir noch die schöne Aussicht genossen, tolle Ecke ist das hier!

*DfdC* und Gruß von MrKrid aus Ennepetal -Stadt der Kluterthöhle
(http://blog.mrkrid.net/)
logged with GeoCaches | #586 | #opencaching

gefunden 18. April 2022 Stbd hat den Geocache gefunden

Beim Osterbesuch wenigstens einmal von der Alten Liebe in die Elbe spucken -

und auch gleich noch  einen Cache suchen.

 

 

Danke fürs Hinführen

 

Stbd

gefunden 12. Oktober 2021, 15:04 Maclejoh hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Text......
Danke

gefunden 04. Oktober 2021, 19:51 Schnecke7256 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter eine Radtour unternommen. Mein Weg führte mich zur Alten Liebe. Die Lösung schnell gefunden.
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 02. Oktober 2021 möweninsel hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour mit Frau Möweninsel von Otterndorf nach Cuxhaven natürich auch mal auf den von den vorbeifahrenden Seeleuten Affenfelsen genannte Plattform gestanden. 

Beim lesen der Tafel fiel auf: Mensch das Gedicht hat Opa doch immer aufgesagt, wenn er drei Küstenkümmel inne Pfott hatte. Zwinkernd

 

Nun jut, ob dies der schönste Ort der Welt ist, sei mal dahingestellt, auf jeden Fall kann man Schiffe gucken. Lachend

 

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

gefunden 30. August 2021, 15:30 MatthiasEBS hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch der Alten Liebe konnte ich die Tafel nicht verfehlen. Schöner Text!

gefunden 26. Juli 2021, 20:54 Muckeburger hat den Geocache gefunden

Gibt es eine schöneren Aussichtspunkt?

N 53°53.671 E 008°39.984
TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 08. Juli 2021, 12:09 Gänsekresse hat den Geocache gefunden

Tftc 😃

gefunden 23. Juni 2021, 13:19 engel73 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht

gefunden 07. März 2021 Family ICE hat den Geocache gefunden

Heute (zum Geburtstag meiner Frau) sind wir mal spontan nach Otterndorf und Cuxhaven gefahren. Da wir schon öfters hier waren war mir klar was zu tun ist. Leider war die ober Plattform gesperrt. Leider war das Wetter alles andere als schön. Sehr windig. 

Danke für den Cache.

gefunden 26. Dezember 2020, 10:08 Löwenmäulchen hat den Geocache gefunden

Ziemlich wenig los hier am 2. Weihnachtsfeiertag. Vielen Dank!

gefunden 24. Dezember 2020 Jan Cux in Tirol hat den Geocache gefunden

Das Foto entstand schon ein paar Tage früher, quasi als Ankunftsritual, wenn mal wieder in Cuxhaven eingelaufen wird, noch bevor die Zieladresse angefahren wird. 

Aber das "Rätsel" wurde erst heute gelöst. 

DFDC! Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Ankunft im Dunklen in KuxAnkunft im Dunklen in Kux

gefunden 20. November 2020 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Gejoggt, geloggt. Leider war es schon dunkel, so dass die Aussicht etwas begrenzt war. Dafür waren aber ein paar Sterne zu sehen und die Tafel ließ sich auch ganz gut entziffern. Vielen Dank. 

gefunden 16. Oktober 2020 diecuxies hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Cache an der Alten Liebe.

War heute allein mit dem Rad da, habe einen ruhigen Moment abgewartet, denn es war sehr voll heute.

Ahoi!

-1 von 4 cuxies-

Bilder für diesen Logeintrag:
An der alten LiebeAn der alten Liebe

gefunden 11. Oktober 2020, 23:19 cacher.ella hat den Geocache gefunden

Endlich wieder in Cuxhaven.  Schön, dass es hier neue OC Caches gibt.
Vielen Dank dafür!

gefunden 17. August 2020, 13:55 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal da ist, dann schau man auch vorbei.
Danke für die nette Idee sagen die 2 aus Boa im Unterallgäu.

Um 13:55 Uhr gefunden.

gefunden 13. Juli 2020, 17:14 Aquilin1964 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort. Danke für das verführen.

gefunden 08. Juli 2020, 20:04 RätselRobben hat den Geocache gefunden

Mit Marvin67 zusammen die Lösung gesucht und gefunden. Schön, mal wieder an der Alten Liebe gewesen zu sein...

gefunden 08. Juli 2020, 20:04 marvin67 hat den Geocache gefunden

Die RätselRobben waren beim Lesen schneller

gefunden 19. Juni 2020, 15:37 din0815 hat den Geocache gefunden

# 74
19. Juni 2020 15:37

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg

gefunden 10. April 2020, 13:26 cuxflodders hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das gute Wetter und einen freien Tag genutzt um eine kleine Radtour zur Alten Liebe zu unternehmen.....DfdC Cuxflodders

gefunden 11. März 2020 Hammas hat den Geocache gefunden

Auch hier ein oft besuchter Ort. DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld!

gefunden 02. Januar 2020, 14:02 hasso9295 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch Cuxhaven kurz gestoppt und alle Informationen aufgesogen. Danke

gefunden 27. Dezember 2019, 17:00 75ElDrago hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 81Anja gelöst. Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes.

gefunden 27. Dezember 2019, 14:27 81Anja hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch der Alten Liebe diesen neuen Virtual entdeckt. Vielen Dank für's Herführen!