Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Spitze'N'Allerlei - Edition 2019

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Plauen, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 29.705' E 012° 08.182' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 14. Dezember 2019
 Veröffentlicht am: 06. Dezember 2019
 Letzte Änderung: 18. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15C68
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

c3740e22-176f-4dc6-bc6c-8b679b0ea308.jpga64ca501-50ac-415f-8b25-dafb4570cf54.jpg

LEIPZIG besucht PLAUEN

So lade ich Euch herzlich ein,


am Samstag, den 14.12.2019, um 16.00 Uhr bei der Weihnachtsbude vorm Café Trömel


den wohl süffigsten Glühwein zu schlürfen ... leider für jeden zum Selbstkostenpreis. icon_smile_big.gif

Auch wegen diesem nimmt unser Volleyballteam jedes Jahr am Nikolausturnier des TSV Plauen teil und reist dazu mit dem Zug an. Nach jeder Menge Spaß und K(r)ampf am Vormittag geht's nach Turnierende immer auf Euren feinen Weihnachtsmarkt und auf dem Weg zum Oberen Bahnhof immer an der Weihnachtsbude vorbei, um die Thermoskannen für den langen Heimweg zu füllen. icon_smile_cool.gif

Heute nun wird ein Hobby mit dem anderen verbunden und ich freue mich, die Plauener Cachergilde kennenzulernen, etwas zu fachsimpeln und Trackables zu discovern und/ oder zu tauschen.

Ich werde durch das Logbuch und eine "Tarnkappe" zu erkennen sein.

Da ich noch nicht den Fahrplan kenne und ein Teil des Teams bin, wird erst einmal nur eine halbe Stunde eingeplant ... je nach Fahrplan kann's natürlich auch länger werden.

Einstweilen Happy Hunting und bis bald,

Dirdi-LE


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spitze'N'Allerlei - Edition 2019    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. Januar 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 14. Dezember 2019 svarvare hat das Event besucht

Auch dieses Jahr konnten wir dem Aufruf zum gemütlichen Zusammensein bei Glühwein und vielen mehr wieder folgen.
Danke für den netten Nachmittag.

teilgenommen 14. Dezember 2019 Dirdi-LE hat das Event besucht

Natürlich war auch ich vor Ort und es hat mich unheimlich gefreut, dass so viele Gleichgesinnte den Weg zur Eventlocation angetreten haben und/ oder einfach auf ein kleines Schwätzchen vorbei kamen. Cool

Als ein Teil der JGEK-Orga habe ich in diesem Jahr nun schon das ein oder andere Event besucht. Und trotzdem macht jedes Event wieder Spaß, man(n) erfährt einiges Neues und kommt immer wieder mit anderen Community-Mitgliedern ins Gespräch. SO soll es sein! Lachend

Danke für die rege Teilnahme und entschuldigt bitte, dass ich nicht mit jedem Einzelnen gesprochen habe. Soweit ich es aber überblicken konnte, stand keiner allein und DAS ist für mich neben dem Spaß das Wichtigste. Zwinkernd

Viele Grüße aus Leipzig ins schöne Vogtland,
Dirk (Dirdi-LE)

2 TB IN, 2 TB OUT.

teilgenommen 14. Dezember 2019, 16:13 Danny18 hat das Event besucht

Zusammen mit Team Svarvare beim heutigen Event gewesen.  Der Glühwein von diesem Standort war zwar nicht unser Geschmack. Trotzdem hatten wir einen schönen Nachmittag mit unseren Cacherfreunden. Grüße Danny18