Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Spitze'N'Allerlei - Edition 2019

by Dirdi-LE     Germany > Sachsen > Plauen, Kreisfreie Stadt

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 29.705' E 012° 08.182' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 14 December 2019
 Published on: 06 December 2019
 Last update: 18 January 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15C68
Also listed at: geocaching.com 

3 Attended
0 Will attend
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
18 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

c3740e22-176f-4dc6-bc6c-8b679b0ea308.jpga64ca501-50ac-415f-8b25-dafb4570cf54.jpg

LEIPZIG besucht PLAUEN

So lade ich Euch herzlich ein,


am Samstag, den 14.12.2019, um 16.00 Uhr bei der Weihnachtsbude vorm Café Trömel


den wohl süffigsten Glühwein zu schlürfen ... leider für jeden zum Selbstkostenpreis. icon_smile_big.gif

Auch wegen diesem nimmt unser Volleyballteam jedes Jahr am Nikolausturnier des TSV Plauen teil und reist dazu mit dem Zug an. Nach jeder Menge Spaß und K(r)ampf am Vormittag geht's nach Turnierende immer auf Euren feinen Weihnachtsmarkt und auf dem Weg zum Oberen Bahnhof immer an der Weihnachtsbude vorbei, um die Thermoskannen für den langen Heimweg zu füllen. icon_smile_cool.gif

Heute nun wird ein Hobby mit dem anderen verbunden und ich freue mich, die Plauener Cachergilde kennenzulernen, etwas zu fachsimpeln und Trackables zu discovern und/ oder zu tauschen.

Ich werde durch das Logbuch und eine "Tarnkappe" zu erkennen sein.

Da ich noch nicht den Fahrplan kenne und ein Teil des Teams bin, wird erst einmal nur eine halbe Stunde eingeplant ... je nach Fahrplan kann's natürlich auch länger werden.

Einstweilen Happy Hunting und bis bald,

Dirdi-LE


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Spitze'N'Allerlei - Edition 2019    Attended 3x Will attend 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 18 January 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 14 December 2019 svarvare has visited the event

Auch dieses Jahr konnten wir dem Aufruf zum gemütlichen Zusammensein bei Glühwein und vielen mehr wieder folgen.
Danke für den netten Nachmittag.

Attended 14 December 2019 Dirdi-LE has visited the event

Natürlich war auch ich vor Ort und es hat mich unheimlich gefreut, dass so viele Gleichgesinnte den Weg zur Eventlocation angetreten haben und/ oder einfach auf ein kleines Schwätzchen vorbei kamen. Cool

Als ein Teil der JGEK-Orga habe ich in diesem Jahr nun schon das ein oder andere Event besucht. Und trotzdem macht jedes Event wieder Spaß, man(n) erfährt einiges Neues und kommt immer wieder mit anderen Community-Mitgliedern ins Gespräch. SO soll es sein! Lachend

Danke für die rege Teilnahme und entschuldigt bitte, dass ich nicht mit jedem Einzelnen gesprochen habe. Soweit ich es aber überblicken konnte, stand keiner allein und DAS ist für mich neben dem Spaß das Wichtigste. Zwinkernd

Viele Grüße aus Leipzig ins schöne Vogtland,
Dirk (Dirdi-LE)

2 TB IN, 2 TB OUT.

Attended 14 December 2019, 16:13 Danny18 has visited the event

Zusammen mit Team Svarvare beim heutigen Event gewesen.  Der Glühwein von diesem Standort war zwar nicht unser Geschmack. Trotzdem hatten wir einen schönen Nachmittag mit unseren Cacherfreunden. Grüße Danny18