Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Goerzallee

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.192' E 013° 17.693' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 26. November 2019
 Veröffentlicht am: 08. Dezember 2019
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15C6E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu urysr mh frura: Uvagre qrz Irexrueffpuvyq va qre Urpxr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR
QR

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BERLINER SPIONAGENETZWERK - Goerzallee    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 10. August 2022 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gesperrt

gefunden 30. November 2020 LucyPond hat den Geocache gefunden

Für die Gassirunde wurden heute ein paar Dosen in Lichterfelde ausgesucht.
Auf dem Weg dahin kam ich auch an dieser Dose vorbei und musste einfach mal nachschauen, ob es hier noch etwas zu finden gibt.
Gibt es 😊
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Vielen Dank an BASSTHERAPEUT, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

gefunden 21. April 2020 Lotte122 hat den Geocache gefunden

Jetzt normalisiert sich langsam auch wieder der Alltag. So können dann auch gefahrlos die Caches geloggt werden, die sich so in den vergangenen Wochen angesammelt haben. Zusammen mit Bäko konnten einige Caches aufgesucht werden, dabei wurden natürlich immer die Hygienestandarts eingehalten. So häufig haben wir uns jedenfalls noch nie die Hände gereinigt bzw. gleich mit Einweghandschuhen gearbeitet. Die Ausflüge fielen dann aber trotzdem kleiner aus, aber irgendwann muss man eben auch mal raus.

Danke sagt Lotte122, auch dafür, dass der Cache auch weiter erreichbar war

gefunden 05. April 2020 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch schon mal[:D]. Schnell das Döschen ergriffen. Vielen Dank für die schnelle Dose[:)]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. März 2020, 16:35 2raumteam hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und geloggt, dfdC!