Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Zahlen, bitte!

Eine Cache für schnelle Reagierer ;o)

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.000' E 012° 42.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 11. Dezember 2019
 Veröffentlicht am: 11. Dezember 2019
 Letzte Änderung: 06. Januar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15C7E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
6 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

 

Hast du die Zahlen entschlüsselt, begib dich zu ihrem Ursprungsort. Hier suchst du eine Erfindung von Denso Wave. Er bezeichnete es als "schnelle Reaktion". Daher brauchst du hier auch ein Cachephone, welches besonders schnell reagiert. Das Gebäude muss nicht betreten werden. Du findest die Startkoordinaten an 6 verschiedenen Objekten. Sonn- oder Feiertags ist das kein Problem. In der Woche könnte es mit etwas Wartezeit verbunden sein.

Am Final musst du zwingend dein Campingtreppenhaus zum Einsatz bringen. 

Viel Spaß

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Eägfry: Jraa qh jrvßg, jnf qvr Mnuyra orqrhgra, svaqrfg qh qbeg qvr refgr Vasbezngvba. Rvar Erqhaqnam svaqrfg qh na qre Eüpxfrvgr ibz Fgnegfcbvyre na 4 irefpuvrqrara Bowrxgra.
Mjvfpuramrvgyvpu zhffg qh rgjnf 🔴vrera haq nz Svany qvr Grr☕-Jreghat ornpugra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Startspoiler
Startspoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zahlen, bitte!    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 6x

archiviert 06. Januar 2023 Valar.Morghulis hat den Geocache archiviert

Hier ist erstmal Schluss.

momentan nicht verfügbar 23. November 2022 Valar.Morghulis hat den Geocache deaktiviert

Hier stimmt einiges nicht mehr.

gefunden 20. November 2022, 16:46 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute wurden zusammen mit foresteagle ein paar Döschen in Grimma gesucht.
Um was es hier geht war ja schon seit Längerem klar und vor einigen Tagen wurden auch die ersten Wegpunkte besucht. Dann brach ich aber aus Zeitgründen und wegen fehlender ECA ab. Heute wurde nun gut ausgerüstet weiter gemacht. Doch erst einmal wurden am ermittelten Ort nix gefunden. Die Anfrage bei einem TJ ergab, wir sind noch garnicht am Final. Nach einen Tipp ging es weiter. Hier wurde der Container am Boden liegend gefunden. Da der Behälter weder eine Befestigung hatte und wir in luftiger Höhe nichts sahen, konnte der ursprüngliche Versteckort nicht lokalisiert werden. So legten wir den Cache an unserer Fundstelle wieder ab.
Müsste der Owner mal nachsehen.

dfdc
Trassolix

Fund: 678

gefunden 31. Dezember 2021 Lahabana_ hat den Geocache gefunden

Zahlen über Zahlen... am Start gibt's jede Menge davon, aber die richtigen finden, das kann ja heiter werden... dachte ich, denn bei einem ähnlichen Cache viele Kilometer südlich von Grimma brauchte ich schon mal mehrere Anläufe. Hier nicht, da hatte ich vor einiger Zeit das Glück schnell eine der gesuchten zu entdecken. Die folgenden zwei Stationen konnte ich damals auch noch mitnehmen, danach war Schluss, denn die Silberne hatte ich nicht dabei. Heute war ich zusammen mit Waldkatz 13 in Grimma unterwegs, da sollte nun auch dieser Mystery abgehakt werden... die Leiter geschultert, und ab ging's zum Finale. Finale? ... nööö, war's noch gar nicht, wir mussten erst noch zwei Hürden nehmen, bevor wir die Silberne anlehnen konnten und unsere Einträge ins Logbuch kritzeln durften. Ein schöner Cache, den ich gern weiterempfehlen kann, aber nicht unentgeltlich... vorher zahlen, bitte.😆 Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

kann gesucht werden 14. Mai 2021 Valar.Morghulis hat den Geocache gewartet

An den Pilzen spinnt der QR-Code etwas. Im Zweifelsfall stehen darunter die Koords für den Kochtopf. Dort findet ihr die Info nun am Deckel, im Kochtopf sowie im Kabel für den E-Herd. Weiter geht's.