Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Wallstreet

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.740' E 013° 24.590' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. Dezember 2019
 Veröffentlicht am: 20. Dezember 2019
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15C9A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ertranosyhffebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR
QR

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BERLINER SPIONAGENETZWERK - Wallstreet    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 10. August 2022 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gesperrt

gefunden 09. Dezember 2020 Megafelix hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Papa Mask gefunden, TFTC!
Entschuldigung für den Copy&Paste-Log, Mask hat immer einen (etwas) ausführlicheren.
Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 09. Dezember 2020 Mask hat den Geocache gefunden

Kleine Tour durch Mitte mit geist13 und Megafelix.
Hier wurden Megafelix und ich schnell fündig und stehen nun im Logbuch.
Logeintrag um 10:03.
Vielen Dank an 19Kerstin90 für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 18. November 2020 WolfKK hat den Geocache gefunden

Letzter Cache auf meiner abendlichen Tour hier in Berlin. Die Dose war recht schnell entdeckt, dann ging es zurück ins Hotel.
TFTC Wolf

gefunden 29. August 2020 Geist13 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

gefunden 26. Juli 2020 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

UIHH, das war knapp. Beim Zurücklegen kamen unerwartet Muggel aus der Tür, gerade noch rechtzeitig die Finger zurück gezogen[:I].
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen[:)]

gefunden 06. Juli 2020 NK_HS hat den Geocache gefunden

Das ging ja fix. Nichtmal Muggel die uns gestört haben.
Danke fürs (pf)legen
NK_HS

gefunden 15. Juni 2020 mati16348 hat den Geocache gefunden

5780
Bei der heutigen Tour konnte ich "BERLINER SPIONAGENETZWERK - Wallstreet" finden und den Log um 10:19 hinterlassen. Danke an gc-spy.de & BASSTHERAPEUT für den Cache.

archiviert 21. März 2020 BASSTHERAPEUT hat den Geocache archiviert

gefunden 17. März 2020 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Im Team Kumst mal wieder unterwegs gewesen um ein paar Dosen zu finden. Das Wetter war schön und diese hier war auch dabei.

Wir danken für den Cache.

gefunden 17. März 2020, 16:08 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich mir entlich den Cache schnappen 😂
Und mich im logbuch verewigen.

Hab dank 😊

gefunden 27. Februar 2020, 21:39 BudSidewinder hat den Geocache gefunden

Haha... Für die OC Statistiken also auch hier noch mein Log.... Ach nee da gibt's keine Statistik, oder doch?? 🤣

Topsy Krett

gefunden 27. Februar 2020 Rabarba hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang in der MiPa Lachend Danke vielmals!

gefunden 17. Februar 2020 der-michel hat den Geocache gefunden

Mach etwas Grabbelei doch noch entdeckt... :)

* * * 5893 * TFTC * for * BERLINER SPIONAGENETZWERK - Wallstreet * to * gc-spy.de & BASSTHERAPEUT * from * der-michel * :) * * *

________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$☻$$$$$____$$$$$$
_______$$$$$$$$☻$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$____$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$_$$$$$$__________$$
___$$$$_______$$$__$$$_$$$______$$$$
__$$$_______$$$$___$$$__$$$
___$$$$$___$$$_____$$$___$$$$___$$
____$$$____$$$$$$__$$$____$$$$$$$
____________$$$_____$$$$$___$$$$

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Januar 2020 FuguSan1 hat den Geocache gefunden

Ein weiteres Highlight aus dem Netz der Spione. Vielen Dank an Basstherapeut für's Legen und Pflegen.

gefunden 20. Dezember 2019 Luna500 hat den Geocache gefunden

Der Erste an der Börse zu sein, dass wär nicht schlecht;-)

Es dankt und grüßt Luna500

Bilder für diesen Logeintrag:
WallStreet FTFWallStreet FTF