Waypoint search: 
 
Quiz Geocache
8 - AAK 19 Lala lala ... lala lala ...

di GaswerkAugsburg     Germania > Bayern > Aichach-Friedberg

N 48° 30.151' E 010° 53.297' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 11. ottobre 2019
 Pubblicata il: 20. dicembre 2019
 Ultimo aggiornamento: 20. dicembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15CB3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
21 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Liedle

 Des Rätsels Lösung lautet:

grün rot lila 0

blau türkis blau, orange

Der Stempel ist kein Tauschgegenstand! Er bleibt in der Dose!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagrefpurvqr thg: güexvf = 1. Mrvyr teüa = 2. Mrvyr
yvyn vfg ibemrvpuraserv!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 20. aprile 2020 MoWoWing ha trovato la geocache

Oh weh, oh weh!
Für uns war dieses Rätsel das schwerste dieser AAK 19 - Serie.

Mit Musik-Noten kennen wir uns so gut wie gar nicht aus.
Trotz stundenlanger Recherche und Grübelei kamen wir auf keinen grünen Zweig, sodass wir uns schließlich dazu durchringen mussten, die AuxburgerWichtel um Hilfestellung zu bitten.
Die kam auch umgehend, sodass wir das Rätsel doch noch lösen konnten.
Ohne die Hilfestellung hätten wir dieses Rätsel garantiert nie und nimmer knacken können.

Das Dösle zu finden war dagegen ein Kinderspiel.

Vielen Dank für die Hilfestellung und herzliche Grüße an die AuxburgerWichtel
von MoWoWing.

trovata 12. febbraio 2020 fangolin ha trovato la geocache

Weihnachten auf OC ist bei mir im Februar, somit gibts ne gute Handvoll zum Nachloggen.
Die AAK-19 Runde habe ich in mehreren Etappen besucht und geloggt!

Danke für die Weihnachtsrunde 2019
Gruß von fangolin

trovata 09. febbraio 2020 hochfa ha trovato la geocache

Zusammen mit icho40 und Neckerling sollte bei bestem Wetter vor dem Sturm noch die AKK-Runde eingesammelt werden.

Die Angeldosen waren gut zu finden und auch leicht zu bergen.

Tftc

trovata 09. febbraio 2020 icho40 ha trovato la geocache

Die Rätsel wurden so nach und nach, eines nach dem Anderen gelöst.
Bei einigen war die Lösung schnell ermittelt, bei ein paar anderen
dauerte es etwas länger.
Vereinzelt war auch die Hilfe anderer nötig.
Noch mal vielen Dank hierfür.

Bei strahlendem Sonnenschein, ausgestattet mit der nötigen ECA
konnten wir bei einem gemütlichen Spaziergang alle Dosen finden.
Die meisten waren gleich entdeckt, aber bei ein paar mußten wir schon
genauer hinschauen [;)].

Auf unserem Spaziergang begegneten wir heute auch ein paar Mitcachern,
welche wir dann ein Weilchen begleiteten.

Die Rätsel und die Runde hat uns viel Spaß gemacht.

Danke für den Cache.

trovata Raccomandata 04. gennaio 2020 fraggle_DE ha trovato la geocache

Am vierten Tag des neuen Jahres war tagsüber noch soo viel Zeit, dass wolle, Phil und ich einen Ausflug Richtung Langweid machten, um die noch fast taufrische 2019er Adventsrunde anzugehen. Für abends war bereits das Winter-BBQ in Straßberg fest eingeplant und nach der ausgiebigen Cacherunde war ein Bratwürstchen als Belohnung genau das richtige. Aber erst einmal ging es ans Cachervergnügen, das am Parkplatz noch etwas stockte. Irgendwann waren aber alle Infotafeln ausgiebigst studiert und die Karte zeigte eine schöne Runde am Lech entlang. Zu dritt bereitete das Finden der Verstecke wenig Probleme und die mitgebrachten Tools leisteten prima Arbeit. Wenn ich micht recht entsinne, brauchten wir inklusive eines Abstechers in den Dschungel circa dreieinhalb Stunden für alles.

Vielen Dank für die diesjährige Wichtelrunde, insbesondere an den OC-Wichtel! :-)

---
> *Weihnachtsbraten*
Die Weihnachtszeit hat ein Geschick,
Sie macht mich jährlich immer dick.
Denn Schoki, Braten und andere Leckereien,
Dank der Familie, lass ich's nicht sein.
Und ist die Weihnachtszeit dann vorbei,
Hab ich die ganze Rennerei.
Die Pfunde wieder loszuwerden,
Es wird mir den Sommer wohl verderben.
Doch gelernt hab ich wie immer nichts,
Nächstes Jahr ist es der selbe Mist.