Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

🍋Wochenmarkt Eberbacher Straße🍋

von Globetrottels     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 28.395' E 013° 18.589' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 05. Januar 2020
 Veröffentlicht am: 05. Januar 2020
 Letzte Änderung: 22. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15D00

41 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

In der Eberbacher Straße gibt es dienstags und freitags einen kleinen Wochenmarkt. Zum Suchen des Caches also lieber einen der anderen Tage wählen, dann ist eher wenig los.

Im Cache findet ihr die Koordinaten für diesen Bonuscache: https://opencaching.de/OC1762F

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

🍊 benatr 🍊

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Schilder
Schilder
Markt
Markt

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 🍋Wochenmarkt Eberbacher Straße🍋    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 6x

gefunden 15. April 2024, 12:48 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Unterwegs in Berlin, zunächst allein, später mit mic@ und tarozwo.

1. Wählscheibe

2. Schöne Füße

3. Kettenreaktion (Golgafinch)

4. Kettenreaktion (dergitarrist + silvesterrakete)

5. Kettenreaktion (Kassena Tomat)

6. Kettenreaktion (Feuervogel123)

7. Rüdesheimer Platz

8. Kettenreaktion (Globetrottels)

9. Wochenmarkt Eberbacher Straße

Diese Dose fand ich sofort, aber das Öffnen gestaltete sich schwierig. Erst nach Werkzeugeinsatz ließ sich der Deckel drehen.

10. Bonüschen Wochenmarkt Eberbacher Straße

11. Paul-Natorp-Gymnasium

12. Kettenreaktion (mic@)

13. The Wind Cries Mary

14. The Wind Cries Mary - Bonus

rkschlotte

gefunden 10. November 2023 dogesu hat den Geocache gefunden

Vom Wochenmarkt waren eine Stunde später nur noch die Hinweisschilder zu sehen, so dass hier absolut nichts los war. Die schöne Dose war dann auch gleich gefunden.

Danke fürs Herlocken, dogesu

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 10. November 2023 mic@ hat den Geocache gefunden

Angelika (dogesu) war in der Stadt, und im Gepäck hatte sie etliche Kandidaten für eine gemeinsame Cachetour mitgebracht. Nach meiner kritischen Durchsicht blieben nur noch ein paar wenige übrig, und dieser hier war einer davon. Zuerst dachte ich, daß wir ihn nicht suchen könnten, da es ein Tag mit Wochenmarkt war. Aber zum Glück war dieser schon seit einer Stunde vorbei und von den Händlern nichts mehr zu sehen, also konnte man ungestört suchen. Das Objekt war schnell ermittelt und die Konstruktion war ja wirklich passgenau. Tolle gut gefüllte Dose und eine Sitzgelegenheit zum Loggen... das war doch schon mal ein klasse Start. IN: Empfehlung OUT: / TFTC, Mic@

gefunden 14. Oktober 2023, 11:34 HLNL hat den Geocache gefunden

Ein ganz schneller Fund. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juni 2023, 05:00 bonnyswan hat den Geocache gefunden

Eine gut gefüllte Truhe; besonders der Bleistift ist nützlich, falls man Schreibzeug vergessen hat.

DfdC!

gefunden 16. Februar 2023, 15:21 Iceman0815 hat den Geocache gefunden

Danke an den Owner für die wirklich schöne Idee 👍👍 Im dunkeln konnte sich diese Dose auch nicht lange verstecken und der Schatz wurde schnell geborgen. Leider fehlte es mir daran den Schatz noch zu bereichern, ist aber Nähe der Homezone, daher wird den Schatz noch in den nächsten Tagen befüllt. Danke für den Cache sagt Iceman0815

kann gesucht werden 22. November 2022 Globetrottels hat den Geocache gewartet

Der Erlebnisraum wurde neu gepflastert und nun sogar mit einer 2. Bank ausgestattet. Hoffentlich führt das nicht zu Einschränkungen hier wegen extremem Muggelaufkommens.

Die Dose ist wieder da und da Ende November ist gibt es auch einen kleinen Jahresendbonus bzw. ein Bonüschen, im Cache findet ihr die Koordinaten für diesen Bonuscache: https://opencaching.de/OC1762F

momentan nicht verfügbar 09. Oktober 2022 Globetrottels hat den Geocache deaktiviert

Der Erlebnisraum scheint umgestaltet zu werden, es gibt eine Absperrung und einen großen Haufen Pflastersteine.

Daher muss dieser Cache erstmal pausieren und die Dose wurde in Sicherheit gebracht, falls die auch was am Cachewirt machen. Wenn es weitergeht wird es dort dann mit Sicherheit umso schöner. 

gefunden 06. Oktober 2022, 12:01 Princessbln hat den Geocache gefunden

Etwas schwer zugänglich, wegen Absperrung. Aber als gefunden , war die Überraschung groß. Sehr tolle Idee... Ich finde sowas echt einfallsreich. Ich danke für diesen Cache. Und freue mich auf weitere solcher Ideen. LG

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 23. August 2022, 16:30 micha_de hat den Geocache gefunden

Heute ist wieder bildschönes Wetter und ich nenne das Motto mal "Friedenau-Tag". Hier habe ich in den letzten Monaten so nebenbei so viele schöne Puzzles gelöst, dass ich diesen Stadtteil jetzt kennenlernen werde.
Mit der Bahn fahre ich erst mal hin und dann geht die Tour mehr zu Fuß weiter.

Brauchbares "Versteck mit schwerem Behälter entdeckt" Das wäre doch auch eine Schlagzeile. Die Bank lädt zum Rasten und Loggen ein.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an Bibbel für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

gefunden 17. August 2022, 08:46 Phoenixe6 hat den Geocache gefunden

Beim Morgenspaziergang geducht, gefunden und geloggt 😃 DFDC

gefunden 20. Juni 2022, 13:20 bonnyswan hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juni 2022, 13:00 2raumteam hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und geloggt, dfdC!

 

# 127.OC-only

gefunden 21. April 2022, 19:18 MyNameIsEric69420 hat den Geocache gefunden

Warte. Das ist doch kein Mikro!

Aber dennoch cooler cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. April 2022, 15:25 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag gab es hier zwar keinen Wochenmarkt, allerdings blühten die Bäume und Büsche so wunderbar prächtig, weshalb die Sitzbank ständig mit Muggeln besetzt war, und das kann man ihnen nicht wirklich verübeln, denn es ist ein hübsches Plätzchen. Also zunächst drüben in der Schlange gewesen und später beim Zurücklaufen verschwand gerade der einzige Muggel, also die perfekte Chance, schnell das vermutete Objekt inspiziert und ausprobiert, ob diese eine Sache echt ist oder vielleicht eine raffinierte Tarnung. Bingo! Eine neckische Konstruktion, die man an diesem Objekt normalerweise nicht erwartet, sehr gut gemacht.

Dankeschön, bleibt gesund und frohe Ostern!

gefunden 13. März 2022 GeCaB hat den Geocache gefunden

schön dezente Tarnung.

tftc.

gefunden 06. März 2022, 17:19 jahemainch hat den Geocache gefunden

Lustiges Versteck. Vielen Dank dafür

gefunden 27. Oktober 2021, 18:49 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Langsam gehen mir die HZ Dosen bei GC aus😉. Jetzt sind die OC Dosen dran! Das ist ja mal eine mutige Dose🙃Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 10. September 2021, 17:49 Team_Eichkamp hat den Geocache gefunden

Yeah! Gefunden
Danke

gefunden 08. September 2021, 11:47 kangoo-2000 hat den Geocache gefunden

#15 - 8. September 2021
   Gut versteckt. Gut gefunden mit MuggelVerstärkung.
Danke - auch für die internationalen Grüße in der Dose

gefunden 24. August 2021, 20:10 Ro96my hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit Sweetlittlepill unterwegs. Schnell gewusst wo zu suchen ist, gefunden, geloggt und weiter. Logbuch etwas feucht, muss wohl mal nicht richtig verschlossen worden sein.

gefunden 23. Mai 2021 BiggiBodensee hat den Geocache gefunden

hihi ... orange ....

gefunden 23. Mai 2021, 15:47 KirstenMoabit hat den Geocache gefunden

Total schöner Cache in toller Umgebung! Merci!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. April 2021, 14:20 Paenultima hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache!

Das Versteck ist klasse; toll getarnt und trotzdem für einen blutigen Anfänger wie mich gut zu finden... Dankeschön!

Herzliche Grüße,

Paenultima

gefunden 20. März 2021, 10:53 Alex.Berlin.83 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der ersten Cacherunde mit meinem Sohn gefunden

Als Log ins Logbuch allerdings auf regen Wunsch meines kleinen Begleiters Anton+Papa eingetragen.

zuletzt geändert am 22. März 2021

gefunden 08. März 2021 NoChopp // Zocker04 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder nach draußen und nach einiger Zeit wurde auch mal wieder gecacht. Dieser Cache war dank des Tipps schnell gefunden. Schönes Versteck!

 

TFTC sagt Zocker04

gefunden 06. März 2021, 11:04 Tongariro1981 hat den Geocache gefunden

Durch den Tipp direkt gefunden. Schön kreativ eingebettet.
Dfdc

gefunden 20. Februar 2021 Megafelix hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mama yule_t und Papa Mask gefunden.
Entschuldigung für den Copy&Paste-Log, Mask hat immer einen (etwas) ausführlicheren.
Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 20. Februar 2021 yule_t hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Megafelix und Mask gefunden.

Entschuldigung für den Copy&Paste-Log, Mask hat immer einen (etwas) ausführlicheren.

Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. Empfohlen 20. Februar 2021, 13:21 Mask hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Megafelix und yule_t ging es heute durch Friedenau und Dahlem.
Das Versteck war relativ schnell klar, aber so eine Dose haben wir gar nicht erwartet. Cool gemacht!
Logeintrag um 13:21.
Vielen Dank an Globetrottels für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Dezember 2020, 12:15 Alenlex hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, der verschlüsselte Hinweis ist hier viel wert. Danke fürs legen und pflegen. 

gefunden 06. Dezember 2020, 09:14 Antonios45 hat den Geocache gefunden

Heute früh wieder unterwegs. Diesmal wollte ich den Cache bergen wen Gegend Mugel frei wir. Es ist mir gelungen.  Danke für die Idee. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. November 2020 Euni hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte mit martl gefunden werden. Es bedankt sich Euni aus Babelsberg.

gefunden 11. November 2020, 16:55 martl hat den Geocache gefunden

Am 11. November 2020 um 16:55 als Cache 1367 gefunden. 

TFTC an Globetrottels :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2020 joonas444 hat den Geocache gefunden

8703.

gefunden 10. Juli 2020, 16:20 DreimalS+ hat den Geocache gefunden

10. Juli 2020 16:20... Hurra. Ich habe es endlich wieder geschafft ein wenig zu cachen. Die Cachemomente sind bei mir rar geworden. Um so kostbarer sind mir Augenblicke wie jetzt. Irgendwer oder irgendwas hat mich heute in diese Gegend gelockt, ohne Dich, Globetrottels, hätte ich hier aber sicher nicht innegehalten, gesucht und der Zähler würde nicht bei 27 stehen. Im diesem Sinne: Vielen Dank!
Dies hier ist der Log, gesendet direkt aus dem Erlebnisraum. Das heißt, dass ich bei richtig tollen Dosen oder besonderen Erlebnisse  später natürlich noch ein paar Zeilen mehr dazu schreiben werde.
Ach, bevor ich es vergesse. Erinnerungswürdige Erlebnisse, grandiose Orte und/ oder wirklich kreative Verstecke bekommen von mir erfahrungsgemäß sofort einen FP.

Liebe Grüße aus der Berlin Weißensee, DreimalS+

gefunden 02. Juli 2020, 21:42 clemedelacleme hat den Geocache gefunden

Mit Ntlvrlst fix gefunden und geloggt. DfdC :)

gefunden 02. Juli 2020, 21:40 NtlVrlst hat den Geocache gefunden

Beim abendlichen Spaziergang mit Clemedelacleme gefunden  :) tftc!

gefunden 19. Juni 2020, 16:03 Ollowain hat den Geocache gefunden

Und noch ein grüner Fleck auf meiner Liste abgearbeitet. Dose war schnell gefunden und geloggt, der Markt war auch schon weg. Alles wieder zürück gelegt. TFTC! 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juni 2020, 16:55 Bolle hat den Geocache gefunden

Der Platz für den Wochenmarkt ist zwar ein Stück entfernt, habe den cache aufgrund des Hinweises aber schnell gefunden.

Danke :-)

kann gesucht werden 18. Mai 2020 Globetrottels hat den Geocache gewartet

Neue Dose an veränderten Koordinaten und mit neuem Hinweis platziert. 

  Neue Koordinaten:  N 52° 28.***' E 013° 19.***'

momentan nicht verfügbar 07. Mai 2020 Globetrottels hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist leider wieder weg. 

gefunden 19. März 2020, 21:58 salsasydney hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden! Vielen Dank!

kann gesucht werden 18. März 2020 Globetrottels hat den Geocache gewartet

🌷An leicht veränderten Koordinaten und mit neuem Hinweis eine neue Dose versteckt. 🌷

  Neue Koordinaten:  N 52° 28.***' E 013° 19.***'

momentan nicht verfügbar 17. März 2020 Globetrottels hat den Geocache deaktiviert

Ja, der ist leider verschwunden. :(

nicht gefunden 14. März 2020, 15:18 salsasydney hat den Geocache nicht gefunden

Zweimal gesucht. Nicht gefunden!

gefunden 16. Februar 2020 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Aufgrund des heute Vormittag eher bescheidenen Wetters und eines Besuchs der noch anstand heute für das 4-rädrige Cachemobil entschieden. Danach dann noch ein wenig durch die Gegend gekurvt und auch hier halt gemacht. Das war qausi ein direkter Park & Drive, auch wenn mich mein albernes Smartie natürlich erstmal in die falsche Richtung wies. Der zweite Blick war dann aber der richtige (LOL, schönes Teil) und so konnte ich mich dann auch im Logbuch verewigen.

DFDk*C!

* kleinen Zwinkernd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Januar 2020, 22:05 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf dem Heimweg habe ich endlich mal einen Abstecher gemacht, um diesen (gar nicht mehr so) neuen Cache zu (be-)suchen.

Dank des Hinweises war es selbst im Scheine meiner Taschenfunzel ein schneller Fund: {FTF}

TFTC

zuletzt geändert am 27. Januar 2020