Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Lost Places NRW (Safari- Cache)

par Brittilein     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 50.264' E 006° 35.649' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 10. janvier 2020
 Publié le : 10. janvier 2020
 Dernière mise à jour : 11. janvier 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15D1E

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
1 Ignoré
808 Visites de la page
14 Images de log
Histoire de Geokrety

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein virtueller SAFARI- CACHE.
Es ist nicht an einem festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden.
Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.





DEINE AUFGABE: 

1. Finde einen interessanten verlassenen Ort in Nordrhein Westfalen !

2. Mache ein Foto von dem Lost Place zusammen mit Dir, deinem Haustier oder einen mitgebrachten persönlichen Gegenstand und hänge es deinem Log an! 

3. Miss die Koordinaten ein und schreibe sie zusammen mit der Adresse des Lost Places in deinen Log! 

4. Freiwillig: Füge deinem Log noch Informationen des verlassenen Ortes hinzu. 



BEISPIEL:

Das gefundene Beispiel befindet sich in Bocholt auf der Werther Straße 78.
Es handelt sich um eine ehemalige Textilfabrik.
Die "Spinnerei Hammersen".
Seit 2002 steht sie unter Denkmalschutz.
Die Koordinaten sind N 51° 50. 264 E 006° 35. 649.



Viel Spaß wünscht Brittilein

Images

Die Spinnerei Hammersen
Die Spinnerei Hammersen

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lost Places NRW (Safari- Cache)    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 09. novembre 2023, 10:36 4C34N trouvé la géocache

Heute besuchten wir das alte Flugplatzgelände Nähe Louisenburg. Die alte Rundbogenhalle ist sehr beeindruckend.

Koordinaten: N51 22.091 E6 14.704

Team 4C34N bedankt sich bei Brittilein für Lost Places NRW (Safari- Cache), das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N vom 🐕‍🦺 Team Chili 🌶️
(acul_3, Ghostlector, 4C34N)

# 398

Les images pour ce log :
4C34N @ Rundbogenhalle4C34N @ Rundbogenhalle

trouvé 21. juin 2022, 17:30 DSGbocholt trouvé la géocache

51.832363,6.616906

Altes Bocholter Brauhaus

Am schützenhof

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 15. juin 2021, 18:24 forbidden72 trouvé la géocache

Safari Lost Places NRW (Safari- Cache) von Brittilein

***

 

 Diesen 'Lost Place' (die einen sagen Lost Place, die anderen Bauruine Zwinkerndfand ich in Breckerfeld an der Straße, die hinunter zur Jugendherberge an der Glörtalsperre führt.

Naja, 'fand'... vor einigen Jahren gab es dort mal einen Cache und dank dieser Safari habe ich mich wieder daran erinnert.

Inzwischen ist ein Zaun drum herum, deshalb konnte ich nur Fotos aus 'respektvoller' Entfernung schießen.

Zu 'bewundern' bei  N 51 14.472 E 007 28.858.

 

Danke für diese Safari


forbidden + Hund Lolle

 


Les images pour ce log :
Lolle vor dem LPLolle vor dem LP
LPLP
andere Perspektiveandere Perspektive


Dernière modification le 07. avril 2022

trouvé 02. juillet 2020 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Wir haben einen Lost Place in Hagen in NRW gefunden bei 

Koordinaten N51 21.850 E007 27.427

Hierbei handelt es sich um das ehemalige Fabrikgebäude der Schraubenfabrik Funke und Hueck aus

den Jahren 1844.

Hier arbeiteten in den Blütejahren 1500 Menschen. 1970 wurde der Betrieb von dem Schraubenhersteller

Bauer & Schaurte übernommen, welcher in den 1990er-Jahren jedoch in die Insolvenz ging.

Das Gebäude steht unter Denkmalschutz wird aber immer mehr von Vandalen zerstört. Leider .

Danke für die Safari sagen

Teufel+Hexe

Les images pour ce log :
LP SchraubenfabrikLP Schraubenfabrik

trouvé 17. mai 2020 Seebär777 trouvé la géocache

Vor einigen Tagen gab es in Hürth, südwestlich von Köln, einen neuen Cache, der über den Lost Place am früheren Rangier- und Güterbahnhof Hürth Hermülheim handelt.

Dabei checkte ich noch, ob es noch Safaris zum Thema Lost Place gibt und wurde mit diesem hier fündig.

Nähere Infos zum Lost Place unter https://www.geocaching.com/geocache/GC8PC1R_lp-schwarze-bahn

Koords: N 50° 52.561 E 006° 53.454

Les images pour ce log :
Schnienen ins grüneSchnienen ins grüne
alte Hallen, heute als Werkstatt etc. genutztalte Hallen, heute als Werkstatt etc. genutzt
Fortlauf der Schienen lassen sich erahnenFortlauf der Schienen lassen sich erahnen
alte Ampel mit Bahnhäuschenalte Ampel mit Bahnhäuschen
weitere verschachtelte Gebäudeweitere verschachtelte Gebäude
nördlicher Abschluss vom Gebäudekomplexnördlicher Abschluss vom Gebäudekomplex