Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Das Schleichwegerl

von Puttenchor     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.946' E 011° 35.884' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Januar 2020
 Veröffentlicht am: 11. Januar 2020
 Letzte Änderung: 11. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D20

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
149 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier befinden sich knapp 50 Meter Haidhausen, die etwas aus der Zeit gefallen scheinen.

Das südliche Ende des urigen Wegerls schmücken Sitzgelegenheiten, von denen aus man entspannt das Treiben rundherum beobachten kann. Am Nordende erhebt sich die Kirche St. Johann Baptist (auch die mit einigen schicken Bankerln).

 

Zum Heben des Doserls muss nichts aufgeschraubt, entfernt o.ä. werden.

 

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ynpu zny jvrqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Schleichwegerl    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Februar 2024, 16:30 andrybak hat den Geocache gefunden

Das war das erste Mal, dass ich diesen Block umrundete. Die Gasse ist schön und urig. Interessant sind die Kirche und der Park um sie herum. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 07. November 2023, 07:59 InaneBob hat den Geocache gefunden

found it

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juli 2023 masada74 hat den Geocache gefunden

Am Sonntag bei einer längeren Stadt-Wanderung von ca 25 km, erst durch den Münchner Osten bis schliesslich zum Hofgarten, kam ich auch hier vorbei und fand diese Dose.

TFTC

gefunden 29. Oktober 2022, 12:05 Goldmünze hat den Geocache gefunden

So eine schoene Ecke in Muenchen. Danke Puttenchor ! Logbuch tippitoppi

gefunden Empfohlen 10. September 2022, 16:19 pferseeer hat den Geocache gefunden

Die schönsten Ecken zeigt einem doch... eine Dose. Und wenn es dazu noch eine gut gepflegte und nett gestaltete OC- Dose ist, ist die Freude um so grösser. Stellvertretend für die Summevon allen Dosen die ich heute von puttenchor fand gebe ich hier eine Empfehlung. dfdc

gefunden 18. Mai 2022, 13:37 KonMuc hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutige Tour durch Haidhausen ist mir dieses nette Gässchen begegnet und der Cache hat mir ein Lächeln entlockt. Ein schönes Logbuch gibt es obendrein.
Danke fürs Doserl!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. April 2022, 19:00 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Nettes Gasserl das ich noch nicht kannte. Dose war mit dem ersten Griff gefunden Lächelnd

TFTC

gefunden 29. Oktober 2021, 15:25 Knoedelsalat hat den Geocache gefunden

Haidhausen-Spaziergang bei allerschönstem Herbstwetter. 🙂☀️🍁🍂
Dank Hint konnte ich dieses schöne Doserl beim ersten Griff in Händen halten und mich unbeobachtet im Logbuch eintragen. Hier vor Ort ist alles in bester Ordnung.
Vielen Dank an Puttenchor fürs Hierherführen und für diesen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
In der NäheIn der Nähe

gefunden 03. Oktober 2021, 17:53 Ringelkrat hat den Geocache gefunden

Schönes Gässchen! Leider kein Stift dabei gehabt.

gefunden 23. August 2021, 16:20 familiehaszprunar hat den Geocache gefunden

Mit einem Lächeln auf den Lippen flott gefunden.

gefunden 17. August 2021, 15:39 Dachboden hat den Geocache gefunden

Gefunden. TFTC

gefunden 17. August 2021, 15:39 Auri66 hat den Geocache gefunden

Ein wunderschönes Gässchen.  Danke fürs Herführen😀.

gefunden 17. August 2021, 15:38 The_eagle47 hat den Geocache gefunden

Jeep smiling ☺️
Tftc

gefunden 05. August 2021, 08:43 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Danke für's herführen an diesen Cache. Das war Smiley # 208 auf meiner Karte.

Lieber Owner, entschuldige bitte meinen Einheitslog, aber mir ist das Cachen wichtiger als lange Romane zu schreiben. Bei Bedarf oder wenn mir dein Döslein sehr gut gefallen hat gibt's natürlich mehr.

Und weiter geht's zur nächsten Dose.......

gefunden 18. Juli 2021, 11:43 martl hat den Geocache gefunden

Am 18. Juli 2021 um 11:43 als Cache 1451 gefunden. 

TFTC an Puttenchor :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden 08. Juni 2021, 08:36 DerTraumTänzer hat den Geocache gefunden

 Das Schleichwegerl gefunden am 8. Juni 2021 um 08:36 Uhr

Das Schleichwegerl hab ich heute vor der Arbeit gesucht nachdem es hier das letzte Mal so muggelig war....
Ein bisschen besser war es heute so dass ich ohne Probleme das Logbuch signieren konnte.


**Dem Doserl geht's gut und im trockenen Logbuch ist noch Platz für weitere Einträge..**

**Das war mein Fund Nummer 41**

Danke an Puttenchor sagt derTraumTänzer

zuletzt geändert am 11. Juni 2021

gefunden 24. Mai 2021, 12:25 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das ist eine wirklich wunderbar verzauberte Gasse. Sie hat viel Freude gemacht.

Vielen Dank für's Herführen sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 02. April 2021, 19:06 SearchyOne hat den Geocache gefunden

TFTC sehr schön

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. März 2021, 13:20 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Meine heutige Runde führte mich in den Münchener Osten. Das ist wirklich ein schönes Eck hier! Die Dose dank Hint schnell gefunden. Danke dafür und für's Zeigen!

gefunden 06. März 2021 Der Spaßfinder hat den Geocache gefunden

Am Sonnigen Freitag nach kurzem Suchen das wunderbare Döschen funden.

TFTC

gefunden 01. März 2021, 16:16 Lucycat9 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 18. Oktober 2020, 17:31 alien_two hat den Geocache gefunden

DfdC! alien_two 👽2

gefunden 29. August 2020, 16:32 Flow17 hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei gekommen und schnell das Logbuch signiert  :-) Dfdc

gefunden 05. August 2020, 19:43 LeFrancais hat den Geocache gefunden

Gefunden, danke für den Cache.

gefunden 07. Juni 2020, 07:52 clearlucid9 hat den Geocache gefunden

Eine für München echt eher ungewöhnliche Straße und mit dem Hint zwar schnell gefunden, aber ich musste dann tatsächlich selber innerlich lachen...
TFTC

gefunden 10. Mai 2020, 19:43 Majamuc hat den Geocache gefunden

Mega Versteck! Unser 2ter Fund, hat Spaß gemacht. 10. Mai 2020

gefunden 23. April 2020, 18:28 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Abendliche Fahrradrundfahrt.

1. oans...zwoa...drei...Hofbräukeller

2. Das Schleichwegerl

Faszinierend, was mir bislang alles entgangen ist! :o  Trotz hoher Muggeldichte ein problemloser und unbemerkter Fund.

3. Lichtblick Wheel of Munich (OC-virtuell)

4. Lichtblick Wheel of Munich

rkschlotte

gefunden 02. Februar 2020 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #5 auf einer kurzen Nachmittagsrunde!

Bei trostlosem Wetter bin ich ein Stückchen durch das Viertel bis zum Schleichwegerl gelaufen. Nettes Gässchen Zwinkernd. Dank der genauen Koordinaten und des Hints konnte ich die Dose mit dem ersten Griff bergen.

TFTC!

gefunden Empfohlen 17. Januar 2020, 18:44 TeamMB hat den Geocache gefunden

Ein Hin und Mit an einem Ort, den ich noch gar nicht kannte. Schönes Logbuch!
Nett gmacht! Danke fürs Zoagn und fürs Schachterl!  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom CacheBlick vom Cache


zuletzt geändert am 18. Januar 2020

gefunden 13. Januar 2020, 09:25 Geohans hat den Geocache gefunden

Schade - hab doch glatt das Publish übersehen. Heute früh bin ich in 20 min hergekommen - zu Fuß, da die Tram geschwächelt hat. Dank Meter-genauer Koords (hab zuvor auf GM geschaut) und des Hints war es ein "Ein-Griff"-Fund. Die Ecke ist mir gut bekannt, da ich hier oft mal was einkaufe.

Danke fürs Legen der Dose.

gefunden 11. Januar 2020, 19:50 Biman hat den Geocache gefunden

Das ist eine wirklich gute Idee für eine Dose. Wären da nicht die blöden Schmierereien, dann denkt man im Mittelalter zu sein.
Das kleine Doserl, nachdem mich etwas springende Koordination den Weg ein paar Mal hinundher laufen ließen, konnte schnell geborgen werden.
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Gasse bei NachtDie Gasse bei Nacht
Die Gasse bei Nacht mit SchmierereienDie Gasse bei Nacht mit Schmierereien