Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam Eichstätt Marktplatz 3

Blick über den Marktplatz

por rkschlotte     Alemania > Bayern > Eichstätt

N 48° 53.584' E 011° 11.033' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 12. enero 2020
 Publicado en: 12. enero 2020
 Última actualización: 24. febrero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC15D29

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
28 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf dem Rathausturm in Eichstätt befindet sich eine bewegliche Webcam, die acht verschiedene Blickwinkel ansteuern kann. Drei davon sind Webcam-Cache-tauglich, also los gehts!

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam-Steuerung und hier zum aktuellen Webcam-Bild. Auf der Steuerungs-Seite müßt Ihr, wenn die erforderliche Perspektive gerade nicht aktiv ist, auf das richtige der acht kleinen Bildchen rechts klicken.

Achtung, die Steuerung ist doppelt träge: Zum einen braucht die Kamera natürlich ein Weilchen, bis sie die gewünschte Position erreicht und ein neues Bild aufgenommen hat. Zum anderen kann man die Position nicht beliebig schnell wechseln; gelegentlich wird man aufgefordert, 2 Minuten abzuwarten und es dann erneut zu versuchen.

Imagenes

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Altmühltal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Webcam Eichstätt Marktplatz 3    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. abril 2022, 18:30 Tiefkuehlpizza ha encontrado el geocache

Die Steuerung ist etwas träge?? Kruzifix nochmal, dass hat ewig gedauert, bis wir mal auf dem Bild waren! Bitte warten sie 2 Minuten, wieder das alte Bild... 🙊

Wir sind deutlich zu erkennen an dem Schokieis, was das Kind in der Hand hält. Daran, dass der Becher fast leer ist, erkennt man auch, wie lange wir dort standen 😁

Viele Grüße
Pizza

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1