Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
Miesbach Bahnhofplatz

 Wie man sich bettet, so liegt man

von rkschlotte     Deutschland > Bayern > Miesbach

N 47° 47.393' E 011° 49.857' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 13. Januar 2020
 Veröffentlicht am: 13. Januar 2020
 Letzte Änderung: 13. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D33

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

In Miesbach habe ich endlich mal wieder eine Webcam für Euch gefunden, auf der Ihr mittig und einigermaßen groß sichtbar werdet - dank DSGVO und Konsorten wird sowas ja immer seltener.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle zehn Minuten ein Bild an.

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Miesbach Bahnhofplatz    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Januar 2020, 22:59 TeamMB hat den Geocache gefunden

Spätabends bin ich mit Schirm vor der Apotheke gestanden und habe Passanten und Autofahrer zum Wundern gebracht.  ;) Fast hätte es  dadurch eine Kollision zweier vorbeifahrender Autos gegeben, aber es ging grade noch mal gut.
Nett gmacht! Danke fürs Webcam Schachterl!  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22