Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache
Miesbach Bahnhofplatz

 Wie man sich bettet, so liegt man

par rkschlotte     Allemagne > Bayern > Miesbach

N 47° 47.393' E 011° 49.857' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 13. janvier 2020
 Publié le : 13. janvier 2020
 Dernière mise à jour : 13. janvier 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15D33

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
12 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

In Miesbach habe ich endlich mal wieder eine Webcam für Euch gefunden, auf der Ihr mittig und einigermaßen groß sichtbar werdet - dank DSGVO und Konsorten wird sowas ja immer seltener.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle zehn Minuten ein Bild an.

Images

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Miesbach Bahnhofplatz    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. janvier 2020, 22:59 TeamMB trouvé la géocache

Spätabends bin ich mit Schirm vor der Apotheke gestanden und habe Passanten und Autofahrer zum Wundern gebracht.  ;) Fast hätte es  dadurch eine Kollision zweier vorbeifahrender Autos gegeben, aber es ging grade noch mal gut.
Nett gmacht! Danke fürs Webcam Schachterl!  :)

Les images pour ce log :
11
22