Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Stand der deutschen Geocaching-Vereine bei der Jagd & Hund

von NevermindMe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.754' E 007° 26.962' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 8:00 h   Strecke: 0.5 km
 Eventdatum: 31. Januar 2020
 Veröffentlicht am: 29. Januar 2020
 Letzte Änderung: 06. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D83

4 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Moin!

 

Jedes Jahr findet in den Messehallen in Dortmund die Jagdmesse "Jagd und Hund" statt - seit einigen Jahren sind die deutschen Geocachingvereine vertreten - so auch Opencaching Deutschland e.V. ! Den Stand findet ihr in der Halle 8!

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

Das Logpasswort ist vierstellige Zahl auf der Baggerfahr-Munbox!

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

OC-Team archiviert 06. März 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 31. Januar 2020 Slini11 hat das Event besucht

Auch ich war heute beim Stand dabei und habe mich sehr gefreut den Dialog mit verschiedenen Jägern, Förstern etc. zu führen. Viele Grüße auch an alle Kollegen, die am Stand mit dabei waren. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bis spätestens zum nächsten Jahr und viele Grüße,

Slini11

teilgenommen 31. Januar 2020 Smyla2000 hat das Event besucht

Ich war dabei. Sogar nach der IPM Pflanzenmesse auch Jan. Es war schön mit Euch. Danke für das Event.

Bilder für diesen Logeintrag:
Und lecker Und lecker

teilgenommen 31. Januar 2020 NevermindMe hat das Event besucht

IOch bin natürlich auch anwesend gewesen und so... :) Schön, dass hier so viele OCler kommen!

möchte teilnehmen 30. Januar 2020 Smyla2000 möchte das Event besuchen

Dann bis morgen.

teilgenommen 30. Januar 2020, 14:49 mrbogus hat das Event besucht

Wir waren auch da. Nach langer Abstinenz haben wir dann doch mal wieder einen Cache "gehoben".

Danke für die netten Gespräche und die Gummi-Frösche Lachend

Viele Grüße
Mr & Mrs Bogus

möchte teilnehmen 29. Januar 2020 Slini11 möchte das Event besuchen

Ich bin in diesem Jahr wieder für den Verein Opencaching Deutschland e.V. vor Ort und freue mich schon sehr. Bis Freitag!