Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Rutschgefahr

 ein einfacher Tradi halt

von D-Buddi     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 27.713' E 010° 00.224' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 06. Februar 2020
 Veröffentlicht am: 06. Februar 2020
 Letzte Änderung: 06. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15DB8

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
160 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Einfacher Tradi, einfach mal um die Arbeitsstelle zu markieren smiley Und Werbung für DSM 2 1/2 zu machen wink

Kein Stift im Cache.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rutschgefahr    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Dezember 2020 Isterax hat den Geocache gefunden

Um diesen Cache anzugehen, habe ich extra so lange gewartet, bis wirklich Rutschgefahr war! ;-)
Naja, es war dann doch eher zufällig wegen des Frostes glatt.

Die Dose war schnell gefunden, Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Es war tatsächlich rutschig!Es war tatsächlich rutschig!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juni 2020 subetha hat den Geocache gefunden

Hier mal ein ausdrücklich ein "Danke für's Herführen!".

Ich war total verblüfft, wie nett man das hier angelegt hat. Muss toll sein, in der Mittagspause auf einer der Bänke zu sitzen und das Wasser-Biotop zu genießen.

TFTC

gefunden 29. Mai 2020, 14:06 Hasenengel81 hat den Geocache gefunden

Nanu ein Cache fast in meinem Büro 🙂.
Hab ich dann schnell in der Mittagspause erlegt.
Hier konnte ich problemlos fündig werden.

Danke für den Cache und das Pflegen der Dose

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2020 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Letzter Urlaubstag, letzte Entspannungsmöglichkeit. Aber auch nochmal Zeit mit dem Nachwuchs eine Runde bei schönstem Sonnenschein draußen zu verbringen. Da wir nicht weit fahren konnten, entschieden wir uns für die neue OC-Runde in Harburg und wurden nicht enttäuscht. Abgeschiedene Ecke und am Sonntag menschenleer. Dazu konnten wir Müllwagen, Laster, einen Trecker mit Schneepflug, einen Graureiher, Enten, Ziegen und Bagger sichten und haben uns nebenbei in ein paar Dosen verewigt. Was will man mehr? Cool

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 13. April 2020 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Wir wollten Dich dann auch mal erlösen und den Cache finden. Cool

Die anderen machen Harald und ich dann auch noch irgendwann, die liegen bei OC ja länger. ;-)

Herzliche Grüße

deichgraefin