Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rutschgefahr

ein einfacher Tradi halt

von D-Buddi     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 27.713' E 010° 00.224' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 06. Februar 2020
 Veröffentlicht am: 06. Februar 2020
 Letzte Änderung: 09. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15DB8

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
194 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Einfacher Tradi, einfach mal um die Arbeitsstelle zu markieren smiley Und Werbung für DSM 2 1/2 zu machen wink

Kein Stift im Cache.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rutschgefahr    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 09. August 2022 D-Buddi hat den Geocache archiviert

Das Schlimmste ist, der Glider hat sogar recht, der ist tatsächlich weg...

 

Gruß Jörg

Hinweis 28. Juli 2022 glider74 hat eine Bemerkung geschrieben

ist der überhaupt noch da? Cool

gefunden 25. Dezember 2020 Isterax hat den Geocache gefunden

Um diesen Cache anzugehen, habe ich extra so lange gewartet, bis wirklich Rutschgefahr war! ;-)
Naja, es war dann doch eher zufällig wegen des Frostes glatt.

Die Dose war schnell gefunden, Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Es war tatsächlich rutschig!Es war tatsächlich rutschig!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juni 2020 subetha hat den Geocache gefunden

Hier mal ein ausdrücklich ein "Danke für's Herführen!".

Ich war total verblüfft, wie nett man das hier angelegt hat. Muss toll sein, in der Mittagspause auf einer der Bänke zu sitzen und das Wasser-Biotop zu genießen.

TFTC

gefunden 29. Mai 2020, 14:06 Hasenengel81 hat den Geocache gefunden

Nanu ein Cache fast in meinem Büro 🙂.
Hab ich dann schnell in der Mittagspause erlegt.
Hier konnte ich problemlos fündig werden.

Danke für den Cache und das Pflegen der Dose