Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Münchner Skulpturenpark

Outdoor Museum

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.818' E 011° 34.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 10. Februar 2020
 Veröffentlicht am: 10. Februar 2020
 Letzte Änderung: 08. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15DCE

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
105 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

OCHQ9 Caches von TeamMB

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

München und die freie Kunst

Was immer der Künstler damit sagen will und der Betrachter interpretiert. Kunst macht eben sichtbar, was mit Worten nicht immer geht. Verschiedene Künstler haben sich dort verewigt.

Start:  

Hauptkoordinate an der HFF. Von dort könnt ihr alles erkunden und finden.

Aufgabe:

1. Findet das Trojanische Pferd

2. Findet "Die Späherin am Erdloch" von Henk Visch

3. Findet den "Rossebändiger" von Bernhard Bleeker

4. Findet "Die große Liegende" von Henry Moore

5. Findet "Zueinander" von Alf Lechner

6. Findet "Miracolo" von Marino Marini

Hilfestellung:
Wikipedia hilft euch dabei mit Bildern

Login / Kennwort:

Für den richtigen Login braucht ihr noch etwas. Wie heißt der Regisseur, nach dem der Platz benannt wurde, an dem ihr startet? Bitte tragt nur den Nachnamen in Großbuchstaben ein.

Login-Bedingung:

Bitte macht am Startplatz ein Selfie mit GPS-Gerät in der Hand oder eine Teilansicht von euch. Ansonsten muss ich euren Kommentar leider löschen, da ich natürlich niemanden als Couch-Potatoe möchte. Danke für euer Verständnis.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Fxhycgheracnex orsvaqrg fvpu vaareunyo qre Cvanxbgurxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Skulptur
Skulptur

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Münchner Skulpturenpark    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 13. April 2024 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 26. Juli 2023, 17:39 CasKaja hat den Geocache gefunden

Erfolgreich den Regenschauer in der Kleinen Thiele mit super Spot überstanden. Dem Nichtraucher (DfKlassenzimmer) haben wir leider nicht getroffen. Dafür waren die Skulpturen gut zu finden. DfdC sagen Caskaja

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 16. Juli 2021, 18:27 Knoedelsalat hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an Ammerschatz für den kleinen und feinen Skulpturenspaziergang!
Der für das Passwort gesuchte Mensch war auch Drehbuchautor und Regisseur; legendär ist er aber als Produzent. :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Da geht's lang.Da geht´s lang.
Knoedelsalat am StartpunktKnoedelsalat am Startpunkt

gefunden 23. Januar 2021, 15:11 Tinkus hat den Geocache gefunden

Ein paar der Skulpturen haben wir gesehen. Die anderen besuchen mal, wenn wir ins Museum gehen.

TFTC! #334 @15:10
(unterwegs mit plusC.)

Bilder für diesen Logeintrag:
am Start von OC15DCEam Start von OC15DCE

gefunden 17. Januar 2021 baer2006 hat den Geocache gefunden

Bei soviel Schnee sucht man am besten virtuelle Caches, so wie diesen hier.

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit GPS am StartpunktMit GPS am Startpunkt

gefunden 01. September 2020, 15:47 Cacheterrier hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour mit Degescherdrubbe gut gefunden,        😁1. September 2020 15:47      herzlichen   Dank für's legen , hegen,und pflegen . TFTC  1

gefunden 24. Juni 2020, 15:18 Findipus hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter habe ich heute die Skulpturen besucht. Zur Zeit ist hier ja eher wenig los. Danke fürs herführen

Hinweis 03. Mai 2020 Ammerschatz hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Cacher, der Gesuchte ist ein Regisseur, KEIN Schauspieler. Ich hatte mich vertan. Sorry. Danke den anderen für den Hinweis. Euer Ammerschatz.

gefunden 02. März 2020 Geohans hat den Geocache gefunden

Mir ging's wie TeamMB: am 14.2.20 gefunden, aber die Kennworteingabe widersetzte sich hartnäckig meinen Bemühungen. Und ceterum ceseo ... nach wie vor bin ich der Meinung, dass der gesuchte "Schauspieler" keiner ist

gefunden 02. März 2020 TeamMB hat den Geocache gefunden

Schon vor einigen Wochen habe ich einen Abstecher durch den Skulpturenpark gemacht und habe mir die Kunstwerke dort mal aus der Nähe angesehen. Danke für die Bearbeitung des Listings - jetzt klappt auch das Loggen. :)
Servus und danke fürs Schachterl!

gefunden 16. Februar 2020 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Konzert.

1. Monaco Franze

2. Münchner Skulpturenpark

Nach der Überarbeitung des Listings funktioniert nun auch das Online-Logging. Das nunmehr zusätzlich erforderliche vor-Ort-Photo reiche ich demnächst nach.

rkschlotte

nicht gefunden 14. Februar 2020, 16:20 Geohans hat den Geocache nicht gefunden

Von Henk Visch hab ich nur die Plastik "Gebückter Mensch ..." gesehen. Und an den Koords der Ikone hab ich nur einen Platz gefunden, der nach einem Regisseur benannt ist - nix von einem Schauspieler weit und breit - da muss ich wohl noch mal intensiver schauen ...

PS 17.2.-Hinweis: Die Kennwort-Eingabe ist auf 20 Zeichen begrenzt! Vielleicht liegt da der Fehler.

zuletzt geändert am 17. Februar 2020