Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

10001 - Patta eTrex 1. Palindrom Fund als Profi

par GaswerkAugsburg     Allemagne > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 26.773' E 010° 53.089' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 01. février 2020
 Publié le : 23. février 2020
 Dernière mise à jour : 23. février 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15DFB
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
69 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Saisonnier
Outils nécessaires
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

 

Ein Rätsel für den ersten Palindrom Fund nach dem 10.000 Fund vom Patta eTrex als Dankeschön für die vielen lustigen und netten und auch verrückte Cacherunden zu teilweise supertollen Caches, die wir schon zusammen gemacht haben.

 

Herzlichen Glückwunsch an Patta eTrex für seinen 10001. Fund

Am Listing Ort findt ihr ein sehr schönes altes Wasserkraftwerk, die Dose werdet ihr dort aber nicht finden

 

Und nun das Rätsel:

8fwgcvvh+v5

8ɟʍƃɔʌʌɥ+ʌ5

 

Nun eigentlich sind die Koordinaten eindeutig, aber zur Sicherheit gibts einen Checker.

Der ist aber eigentlich nur für Nicht Profis (unter 10.000 Funde) gedacht.

Checker

 

Hinweis: der FTF vor Publish bekommt Patta eTrex - sofern er das Rätsel auch lösen kann  ;-) - aber jetzt gehörst du ja inzwischen zu den Profis mit ÜBER 10000 Funden, der erste (oder die ersten) nach dem Publish darf (dürfen) aber auch noch einen FTF loggen.

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

ɟhaɟ ꓷ hᴉǝ hǝdǝ ʇɥɔᴉh hhǝʍ ʻfhᴉǝ ꓷ hᴉǝ ɹǝɥɔᴉf fǝ ʇfᴉ ʇhhǝʞ fǝ hɐɯ hhǝZ

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 25. septembre 2021 OskarZuFuss trouvé la géocache

Ich kam natürlich von der falschen Himmelsrichtung und hatte mit reichlich Natür und Abhang zu kämpfen, Aber dafür wurde ich dann von einer von der Sonne bestrahlten Dose empfangen, die ich auch blendfrei angeln konnte. Der Rückweg war dann ein Kinderspaziergang:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **GaswerkAugsburg**
...(.....)..Oooo...fürs Legen und Pflegen
....\...(.....(....)....des Cache **10001 - Patta eTrex 1. Palindrom Fund als Profi**
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trouvé 17. mai 2020 Gross-mummrich trouvé la géocache

Auch zu diesem Doserl führte uns der abendliche Weg noch. Da hier nun alles grün ist dauerte schon die Suche nach dem Eingang etwas länger. Irgendwann hatten wir einen Zugang gefunden - natürlich voller Brennnesseln, was mit kurzen Hosen richtig fein ist
Vor Ort suchten wir eine genaze Weile und kleterten den Hang ganz nach oben - weil das so gut zur T-Wertung gepasst hat
Als wir nix fanden, rief ich doch den Owner an und schon sahen wir das Doserl.

Wir danken nun für das Auslegen des Doserls und den netten "kleinen" Ratsch hinterher und sagen
TFTC
*Gross-mummrich

trouvé 12. mars 2020 Team Erdferkl trouvé la géocache

Zusammen mit LaSica1 ging es es heute zuerst gen Osten und dann gen Norden. Zuvor wurde emsig gerätselt, bis die Checker glühten. Auf unserem Weg lagen einige Nixxen, Angelcaches und weitere feine Döslein. Allesamt konnten wir gut finden und bergen. Zweimal hatte ich ein Déjà-vu und immer hatten wir Spaß bei der Sache. Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trouvé 08. mars 2020 fraggle_DE trouvé la géocache

Da ich das Rätsel auf den ersten Blick nicht lösen konnte, war es für mich wohl eher der D5. ;-) Aber wolle hatte zwischenzeitlich schon gearbeitet und konnte die Lösung präsentieren. Dafür konnte ich für den Outdoorteil mein Tool bereitstellen und in Nullkommanix war das Döslein geborgen.

Vielen Dank für das Rätsel und Glückwunsch an Patta eTrex zu mehr als 10000. Funden!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. mars 2020 wolle1964 trouvé la géocache

 Das Rätsel ist mir auf Anhieb gelungen.

Heute bin ich wieder mir fraggle und seiner Angel losgezogen.

Hier konnten wir sie gut gebrauchen,
Vielen Dank

wolle1964