Wegpunkt-Suche: 
 
Beweglicher Geocache
Keiner- Nimmersatt (Beweglicher Cache)

 Diese kleine dicke Raupe kann durch die Welt reisen

von Brittilein     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 49.884' E 006° 39.664' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Februar 2020
 Veröffentlicht am: 25. Februar 2020
 Letzte Änderung: 26. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15E0D

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Raupe Nimmersatt

„Nachts, im Mondschein, lag auf einem Blatt ein kleines Ei.“
„Und als an einem schönen Sonntagmorgen, die Sonne aufging, hell und warm,
da schlüpfte aus dem Ei – knack- eine kleine hungrige Raupe.“
„Ha, Ha, Ha !“
„Am Montag fraß sie sich durch einen Apfel, aber satt war sie noch immer nicht.“
Sie macht sich auf den Weg , um Futter zu suchen.“
„Am Dienstag fraß sie sich durch zwei Birnen, aber satt war sie noch immer nicht.“
„ Am Mittwoch fraß sie sich durch drei Pflaumen, aber satt war sie noch immer nicht.“
„Am Donnerstag fraß sie sich durch vier Erdbeeren, aber satt war sie noch immer nicht.“
„ Am Freitag fraß sie sich durch fünf Apfelsinen, aber satt war sie noch immer nicht.“
„ Am Sonnabend fraß sie sich durch:
Ein Stück Schokoladenkuchen, eine Eiswaffel, eine saure Gurke, eine Scheibe Käse, ein Stück Wurst,
einen Lolli, ein Stück Früchtebrot, ein Würstchen, ein Törtchen und ein Stück Melone.
An diesem Tag hatte sie Bauchschmerzen.“
„Der nächste Tag war wieder ein Sonntag. Die Raupe fraß sich durch ein grünes Blatt.
Es ging ihr schon viel besser.“
„Sie war nicht mehr hungrig, sie war richtig satt.
Und sie war auch nicht mehr klein, sie war groß und dick geworden.“
„Sie baute sich ein enges Haus, das man Kokon nennt und blieb darin mehr als zwei Wochen lang.
Dann knapperte sie sich ein Loch in den Kokon, zwängte sich nach draußen und.....“
War ein wunderschöner Schmetterling.“




Dies ist ein beweglicher Cache. Das heißt ihr könnt ihn ganz normal loggen und dann könnt ihr, wenn ihr wollt, ihn mit auf Reisen nehmen und dann ein neues Versteck dafür finden.



Viel Spaß wünscht Brittilein

Bilder

Die Raupe Kleiner Nimmersatt
Die Raupe Kleiner Nimmersatt

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Tenkingesch - Winkelhauser Berg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Keiner- Nimmersatt (Beweglicher Cache)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2020 elmofant hat den Geocache gefunden

Als das published erfolgte war der elmofant bereits im Land der Träume...

Am frühen Vormittag wurde der neue Cache entdeckt und sogleich die Buschtrommeln ausgepackt,
um die Verbindung zu RW71 aufzunehmen.

Alsbald wurde ein Zeitfenster gefunden der unserem Brötchenerwerb nicht im Wege steht.

Vor Ort eingetrudelt wurden wir im Team schnell fündig und konnten uns als erste im Logbuch verewigen.
Nun ist die Raupe Nimmersatt ja ein beweglicher Cache und wir sinnierten eine Zeit lang über ein neues Versteck.
Ohne brauchbarem Ergebnis beschlossen wir den Cache erst einmal dort zu lassen wo er ist.

ツ elmofant sagt DfdC ツ

gefunden 26. Februar 2020, 10:40 RW71 hat den Geocache gefunden

Oh ein neuer OC Cache in der Gegend.  Nachdem der elmofant und ich uns für eine Zeit verabredet haben , fanden wir am Ort  nach kurzer Zeit den Cache. Leider fiel mir wie der elmofant kein passendes Versteck für die Raupe.  DFDC 😀😎🌍