Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Frän-Cacher Wald #1.4

Infotafel. Passwort zum Loggen ist die 3-stellige Meterangabe bzgl. Talniveau.

von muddydogz     Deutschland > Bayern > Forchheim

N 49° 37.606' E 011° 10.689' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 13. März 2020
 Veröffentlicht am: 14. März 2020
 Letzte Änderung: 14. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15E1D

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Allgemeines zur Serie

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit in der Natur und laufe so einige Trainingskilometer zwischen Eckental, Effeltrich, Neunkirchen a. Br., Gräfenberg, Haidhof, Egloffstein, selten auch im Trubachtal bis nach Pottenstein und Muggendorf.

Als glücklicher Hundebesitzer habe ich bei Wind und Wetter einen vierbeinigen Begleiter an meiner Seite. Nachdem ich großräumig quasi alle GC-Dosen geerntet habe 

 

Unter dem Titel "Frän-Cacher Wald" veröffentliche ich "fortlaufend" ein paar schöne Wegpunkte in meinem Trainingsgebiet. Die Wege und teils anspruchsvollen Trails können mitunter sehr matschig sein und eignen sich hervorragend für Crossläufe.

 

Wegpunkt 1.4

Hier steht ihr vor einer riesigen keltischen Anlage, von der heute nur noch wenige Überreste zu sehen sind. Zum Glück gibt es eine Infotafel, auf der ihr  eine Zahl ablesen könnt. Das Passwort zum Loggen ist die 3-stellige Meterangabe bzgl. Talniveau.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frän-Cacher Wald #1.4    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2022, 12:17 Wurzelhexe hat den Geocache gefunden

Urlaub muss genutzt werden für eine kleine Wanderung zudem es ja jetzt nur noch regnen soll... aber mal abwarten. 😎

Danke für den Cache sagt die Wurzelhexe 🍀

gefunden 19. August 2022 micha_de hat den Geocache gefunden

Endlich ist es wieder ein nicht so heißer Tag, also erst mal ideal um raus zu kommen. Es könnte sogar etwas regnen. Die Infotafel habe ich nach dem Spaziergang vom Parkplatz her gleich gefunden und auch die benötigte Angabe war gut lesbar. Herzlichen Dank für diesen Cache Gruß aus Erlangen Micha

gefunden 15. August 2021, 16:27 Die Schnuckels hat den Geocache gefunden

Heute einen Spaziergang gemacht und hier vorbei gekommen. Danke sagen Die Schnuckels

gefunden 27. Februar 2021 1tws1 hat den Geocache gefunden

Die ersten warmen Sonnenstrahlen des Frühlings lockten mich auf diese schöne Wanderung. Wer die Einsamkeit sucht und ein wenig entschleunigen will, für den ist der Rundkurs genau das richtige. 
S4: noch ein wenig Kultur bevor der Abstieg beginnt.

Vielen Dank für das nette ruhige Wandererlebnis und viele Grüße aus H bei N.

gefunden 25. Januar 2021 KentEkanner hat den Geocache gefunden

Noch kurz vor der Raubritterrunde, die Geistercaches bei schönstem Winterwetter abgestampft. Traumhaft. Danke für die Idee.

gefunden 10. Mai 2020, 13:46 MarianaKie hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Aufwärmrunde mit den Umlauten, mache ich noch die etwas größere Runde über den Lindelberg. Von den Überresten hätte ich sonst nichts mitbekommen, vielen Dank für's Aufmerksam machen!

gefunden 06. April 2020 Mr.No hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde auf dem Lindelberg gedreht und mit diesem begonnen.

gefunden 06. April 2020 etaner hat den Geocache gefunden

Mal wieder auf den Lindelberg und eine Runde gedreht.

gefunden 22. März 2020 wega hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei 3 von den neuen OC Caches besucht.

Vielen Dank und viele Grüße von der

WEGA

gefunden 15. März 2020, 13:46 grokarl hat den Geocache gefunden

Hallo muddydogz danke für den cache.
Obrigado pelo cache.
Bedankt voor de cache.
Merci pour le cache.
Thanks for the cache.
Gracias por el caché.
ขอบคุณสำหรับแคช.

gefunden 15. März 2020 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Rundgang bei schönem Frühlingswetter!!!
Bierfilz