Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

3.DMeisterschaften im Dosenstossen ++

auch bei Geocaching zu finden

por Teidefan     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 18.257' E 007° 28.101' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h 
 Fecha del Evento: 04. julio 2020
 Publicado en: 04. marzo 2020
 Última actualización: 02. julio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC15E34
También en la categoría de: geocaching.com 

0 asistió
1 asistiré
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
102 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

04 July 2019, 16:30 - 17:00

Am Samstag , den 04. Juli 2019 treffen wir uns ab 16.30 Uhr auf dem Sportplatz in Zurstrasse.

Dort liegt zunächst das Logbuch in der Zeit von 16.30 Uhr bis 17.00 Uhr aus!

In der Zwischenzeit treten die Athleten in der nichtolympischen Diziplin des Dosenstossens an.

Neu dabei werden zum erstenmal die Diziplinen Biltelma (Angeln) und Nanologbuch loggen sein, zudem ein Titel im Dreikampf aus allen genannten Diziplinen. Wir suchen quasi die Königinn und den König des Cachens!!!

Geplant und erhofft waren je nach Anmeldung, verschiedene Alters- und Geschlechterklassen, doch leider trauen sich nur wenige anzutreten.Ein Startgeld in Höhe von 2 Euro werden wir pro Teilmehmer erheben!

Es wird in den 3 Klassen gegeneinander angetreten: 1. weibliche Athleten ; 2. männliche Athleten; 3.Teamwettbewerb

 

Wir , Coolekuh und Teidefan, hoffen auf viele Teilnehmer und eine Menge Spaß!!! Das Olympische Motto: "Dabei sein ist alles", steht aber klar im Vordergrund !!!

Für das leibliche Wohl , zu moderaten Preisen,wird vor Ort gesorgt, ein Team von freiwilligen Helfern freut sich auf Euch.

Parkplätze sind direkt vor Ort vorhanden! Von den im Listing angegebenen Kordinaten sind es ein paar Meter zu laufen.Bitte nicht auf dem Randstreifen/Wiese parken, vorsorglich sperren wir dieses Areal!

Regeln des Wettbewerbes Dosenstossen:

1.)Die zu stossende Dose hat eine Größe:mit Deckel, ca. 200 ml: ca. 10,0 x 7,5 x 5,5 cm (L x B x H),muss verschließbar sein und darf nach dem Aufprall auf den Boden nicht aufgehen.Sie darf weder geklebt noch durch andere Hilfsmittel bearbeitet sein.In der Dose befindet sich ein kleiner Zettel , am Tag des Event erhältlich beim Veranstallter, mit dem Cachernamen des Athleten.Die Dosen dürfen gerne mitgebracht werden, es werden aber auch vom Veranstallter, gegen Leihgebühr Dosen gestellt.!!Die Dose kann in verschiedenen Wettkampfklassen natürlich wiederverwendet werden

2.) Wie schon der Name sagt , es wird gestossen.Zu Grunde legen wir hier die gültigen Kugelstoss Techniken, siehe dazu unter https://de.wikipedia.org/wiki/Kugelstoßen

3.)Alle Athleten aus einer Gruppe treten gleichzeit an.Aus 3 Versuchen wird der Beste gewertet.Unmittelbar nach jedem Stoss wird die Weite ermittelt und der weiteste Versuch wird gekennzeichnet. Nach den 3 Versuchen wer dann den weitesten Stoss getan hat ist der Gewinner in seiner Klasse.Zudem werden für die Teamwertung, ein Team besteht aus 2 Personen unterschiedlichen Geschlechtes, die Weiten der beiden Teammitglieder notiert und addiert.Das Team mit der weitesten Weite gewinnt.


Regeln des Wettbewerbes Angeln (Biltelma):

1.) Die hängende Dose ist mit einer mitgebrachten Angel zu bergen und wieder aufzuhängen. Es wird die Zeit gewertet vom Startschuss bis sie wieder an Ort und Stelle verbracht wurde. Dazu hat jede/r Mitspieler/inn einen Versuch. Für die Teamwertung, ein Team besteht aus 2 Personen , werden die beiden Zeiten zusammen addiert.

Regeln des Wettbewerbes Logbuch loggen:

1.) Das Logbuch im Nano ist komplett aufzurollen, und anschließend wieder ordentlich aufzurollen und zu verstauen. Es wird die Zeit gewertet vom Startschuss bis der Nano ordnungsgemäß verschlossen wurde. Dazu hat jede/r Mitspieler/inn einen Versuch. Für die Teamwertung, ein Team besteht aus 2 Personen , werden die beiden Zeiten zusammen addiert.

Wertung des Wettbewerbes 3 Kampf.

Für die Platzierungen in den Wettbewerben Dosenstossen ; Angeln und Logbuch loggen erhalten die Teilnehmer Punkte je nach Platzierung. Diese werden am Ende der Wettbewerbe zusammen gezogen und so ergibt sich die Platzierung in diesem 3 Kampf. Die Sieger dieses wettbewerbes dürfen sich ungeniert Königin und König des Cachens nennen!!!!

Noch Fragen, dann wendet Euch bitte gerne an die Owner, ansonsten dürfte Euerer Teilnahme doch nichts mehr im Wege stehen oder?

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 3.DMeisterschaften im Dosenstossen ++    asistió 0x asistiré 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 02. julio 2020 Teidefan has archived the cache

Wird leider nicht stattfinden zum angegebenen Zeitpunkt. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben wir versuchen es am Ende des Sommers noch einmal.

Danke für Euer Verständnis. Auf der anderen Seite hatte sich nur  einer über dieses Portal hierzu angemeldet, und wollte sich noch überlegen ob er am Wettkampf teilnimmt . 

asistiré 04. marzo 2020 mrkrid quieren asistir al evento

Das Olympische Motto: "Dabei sein ist alles" gefällt mir, Ergo: Ich komme. Ob ich in der nichtolympischen Diziplin des Dosenstossens antrete muss ich derzeit aber noch offen lassen. Gruß von MrKrid (http://blog.mrkrid.net/)