Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Willkommen in Leipzig (Vorvorevent 7. HQ-Event)

Erste Beschnupperungsrunde zum 7. HQ-Event

door HQE-Team-Leipzig     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 20.474' E 012° 22.410' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 18. september 2020
 Published on: 29. april 2020
 Laatste verandering: 03. maart 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15EC2

11 Deelgenomen
14 Wil deelnemen
4 Opmerkingen
1 Maintenance log
6 Volgers
0 Negeerders
303 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zum7. Mal lädt das HQ von opencaching.de zum Treffen ein.

Vorbehaltlich aller eventuell noch kommenden oder noch erweiterten Einschränkungen.

Nehmt das Event auf eure Watchlist, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt.

Und hinterlasst für unsere Planung bitte ein "werde teilnehmen" mit Angaben zur teilnehmenden Personenanzahl.


Banner 7. HQ-Event opencaching.de


Für das Event gelten natürlich die üblichen Corona-Schutzmaßnahmen. Die zur Zeit für Sachsen geltenden (Ablaufdatum 05.11.2020) findet ihr in der Corona-Verodnung Sachsen (Stand 25.08.2020).
Wir bitten die bekannten Sicherheitsmaßnahmen wie 1,5 Meter Abstand und tragen eines Mund- und Nasenschutzes auf unseren Events soweit wie möglich einzuhalten.


Für alle, die es kaum erwarten können Leipzig und seine (OC)Cacher kennenzulernen, dem empfehlen wir einen Besuch unseres kleinen
VorVorEvents
am 18.09.2020 um 18:00

Wir treffen uns in der Nähe des Marktes in Barthels Hof, dem letzten erhaltenen barocken Durchgangshof Leipzigs.

Barthels Hof, innen
Einen Blick auf die Speisekarte findet ihr hier.

Wie üblich soll dieses kleine Treffen einfach zum Austausch und Kennenlernen dienen.
Alles Wichtige wird auf den nächsten Tag verschoben.

Und nochmal für alle die den Anfang nur überflogen haben, wir bitten euch in den "werde teilnehmen"-Logs mitzuteilen, mit wieviel Personen ihr gedenkt zu erscheinen.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Stage or reference point
N 51° 20.472'
E 012° 22.445'
Ein möglicher Zugang zum Hof, mit Beschriftung über Tor und Werbetafel.
Stage or reference point
N 51° 20.459'
E 012° 22.379'
Noch ein Zugang, mit der Möglichkeit sich um OC13433 zu kümmern.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 23. oktober 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Deelgenomen 18. september 2020 dogesu heeft het event bezocht

Nach einer gemütlichen Anreise nach Leipzig begann heute Abend das gut geplante HQ-Event mit einem guten Essen und schönen Gesprächen (und mit Vorfreude auf den nächsten Tag). Danke an CapRekar und Golgafinch für die tolle Orga.

dogesu

Deelgenomen 18. september 2020 salmiaker heeft het event bezocht

Leider hat es aus terminlichen Gründen bei mir nicht mit dem HQ-Event geklappt.

Aber ich gelobe Besserung :-)

Zumindest beim Vorevent konnte ich noch auf einen Sprung vorbei schauen. Es hat mir Spaß gemacht die opencaching-Community kennenzulernen und ich habe gestaunt, von woher so manche Cacher angereist sind.

Danke an die Orga und viele Grüße vom salmiaker!

Deelgenomen 18. september 2020 mic@ heeft het event bezocht

Das 7. OCHQ Event begann abends in einem schönen barocken Durchgangshof bei sommerlichen Temperaturen. Da die Location fussnah zu meinem Hotel war, konnte ich auf dem Hinweg gleich mal Leipzig bzw. dessen Fussgängerzone erkunden. Es ist immer wieder schön, an einem OCHQ Event teilzunehmen und dabei Teile des verstreuten OC Teams live zu treffen. Aber auch der Kontakt mit der OC-Community aus nah und fern macht Spaß, und so hat man gleich etliche Themen zum Besprechen: Sei es der cgeo/Groundspeak-Zwist um die API-Nutzung, das ausgefallene Brockenevent oder Ingress Cool. Beim Essen wurde ich mit einer Gurkensuppe überrascht, die geschmacklich mein Highlight des Abends war. Aber auch Kirschsaft-Schorle schmeckt besser als erwartet. Klasse fand ich insbesondere den schön gestalteten Event-Token sowie das sehr übersichtliche OCHQ-Infoblatt. Mein Dank geht an das ganze HQE-Team-Leipzig, speziell an CapRekar + Golgafinch, die das Event-Wochenende in Leipzig mit schönen Ideen gespickt haben. Aber dazu mehr in meinen anderen Logs. Viele Grüße aus Berlin, Mic@

Deelgenomen 18. september 2020 Slini11 heeft het event bezocht

Das war wirklich ein toller Einstieg in einem wirklich schicken Innenhof zum 7. HQ-Event. Wir haben schön gequatscht und lecker gegessen.

Danke für den Wochenende-Einstieg sagt

Slini11