Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Rob.u.Luca Schatz am Silbersee

Der Schatz vom Silbersee

von ROB28     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 14.837' E 010° 28.394' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:27 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 01. April 2020
 Veröffentlicht am: 01. April 2020
 Letzte Änderung: 09. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC15EF8

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Bitte beachte die Regeln.

Das Versteck findest du am Silbersee in der kleinen Steinhöhle ;-)

Bitte schreibe deinen Namen in die Gästeliste ein zusammen mit der Nummer des Steines den du in der Dose findest.(Bitte beim Loggen in deiner App ebenfalls die Nummer des Steines angeben).

Dann darfst du die einen Gegenstand (Außer: Stein,Gästeliste;Regelliste) aus dem Behälter nehmen. Aber lege bitte einen anderen Persönlichen Gegenstand von dir in die Dose.
Im Moment (Start) befindet sich unter anderem eine Lego Figur und eine Silber-Münze in der Dose.
Denke also vor dem Start daran das du einen Kugelschreiber und ein kleines Tausch-Objekt mitnimmst.

Bitte packe die Dose wieder sorgfälltig ein und verstecke diese wieder gut an seinem Platz.

Liebe Grüße

Luca und Robert

Bilder

Steinhöhle
Steinhöhle

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Obere Altmühl mit Brunst-Schwaigau und Wiesmet (Info), Vogelschutzgebiet Altmühltal mit Brunst-Schwaigau und Altmühlsee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rob.u.Luca Schatz am Silbersee    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. März 2024 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. Februar 2024, 16:30 Gamid hat den Geocache gefunden

Stein Nr 28, Netter Platz!
Deckel kaputt. TYFTC!

gefunden 23. Mai 2021, 16:41 Paul bombe hat den Geocache gefunden

Gfunna! Super eggng hier!
Schön um Auszuruhen. vor allem auch für Kinder

Leider ist der Deckel der Dose gebrochen, weswegen alles abgesoffen war....

Hatte nix dabei, und hab sie mal andersrum wieder eingelagert, in der Hoffnung,, dass es Wasser wieder raus läuft.

Is vllt. auch besser, wenns regnet.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. Mai 2021, 17:43 Ragulf hat den Geocache gefunden

Heute war zwischen Feierabend und Gefahrgutausbildung noch gut Zeit..... und so machte ich mich sofort den Weg um den Spuren der "Bockerla Bahn" zu folgen und einigen Döslein meine Aufwartung zu machen.  Leider waren ein paar Döslein nicht vor Ort...wohl gemunggelt...   wobei das ja leider oft Cacher sind die Döslein verschwinden lassen...

Dieses Döslein lag mit auf dem Weg... und so konnte ich auch hier meine Aufwartung machen .

Gesucht.....gefunden...TFTC

Dose ist leider Beschädigt...Logbuch ein unbeschreibbarer Papierklumpen... habe mir erlaubt ein
Notfalllogbuch einzulegen.

Hinweis 27. Juli 2020 The New Hunters hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den  Travelbug SPEEDY  wieder abgeholt. Der versauert sonst hier.

gefunden 19. Juli 2020, 17:14 Blacklady0609 hat den Geocache gefunden

Veni . . . Vidi . . .Vici . . .

Vielen Dank fürs hegen und pflegen.

Habe mich aus versehen mit meinem GC Nicknamen (Amany) eingetragen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Mai 2020 The New Hunters hat den Geocache gefunden

STF

Schöner Spaziergang zum Silbersee ! Noch bevor der lustige Hund in den Weiher sprang, haben wir den Cache gefunden, signiert und wieder versteckt. Aber der Hund hätte, glaub ich, auch nichts verraten.

Und wo sollen wir jetzt die Zahl hinschreiben ? Ist ja gar nichts hier im Listing zum Eintragen.

Out : Münze

In : Travelbug SPEEDY (geht irgendwie nicht zum Ablegen)

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem WegAuf dem Weg
SteineSteine
SteinewegSteineweg
Wir konnten nur 2 unbemalte Steine hinzufügen.Wir konnten nur 2 unbemalte Steine hinzufügen.


zuletzt geändert am 20. Mai 2020

gefunden 20. April 2020, 17:16 Covi 19 hat den Geocache gefunden

Lego raus Drachen rein sven