Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Odenwälder Gipfel - Leonhardsberg

von Stefan (003)     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 30.508' E 008° 47.808' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 12. April 2020
 Veröffentlicht am: 12. April 2020
 Letzte Änderung: 12. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15F6D

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Odenwälder Gipfel

Leonhardsberg - 536 m üNN

Anmerkung: Die neuen Caches aus der Serie Odenwälder Gipfel erscheinen sobald möglich auch auf GC.com, außer die sind als OC only gekennzeichnet. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre tebßra Fnaqfgrvaoybpx, fvrur Fcbvyreovyq bora erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Odenwald (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Odenwälder Gipfel - Leonhardsberg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Februar 2023, 04:13 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Nach langer, laaanger Zeit bin ich mal wieder extra nur auf Cachesuche gegangen. Vom P Rehdelle - in Siedelsbrunn tanzten die Narren -  machte ich mich zur Farben-Runde auf. Unterwegs konnte ich noch ein paar weitere Schätze heben.

Beim Leonhardsberg-Cache hatte ich das Glück, einen Pfad an der W-Flanke den Berg hoch zu finden. Ich kam auch an einem Grenzstein vorbei.

Bei Flurnamen interessiert mich immer die Herkunft des Namens/der Bezeichnung. Leider gibt das Listing keine Auskunft 😐.

Danke für den Cache 👍
🙂

Der Dose und dem Logbuch geht es gut

Bilder für diesen Logeintrag:
GrenzsteinGrenzstein

gefunden 22. Januar 2023, 15:24 tobiba hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einen winterlichen Ausflug mit Wanderung nach Eitersbach gemacht. Hier habe ich drei Caches in die Runde eingebaut. Trotz Schnee konnte ich alle drei Dosen finden und die Logbücher signieren.
Hier auf den Leonhardsberg bin ich als zweites vorbei gekommen. Das Versteck war trotz etwa 10 cm Schnee gut zu finden. Zum Glück ist der Schnee frisch und noch nicht angetaut und festgefroren. So konnte ich die Dose problemlos öffnen und das Logbuch signieren.

Danke für den Cache und happy Caching. Viele Grüße, Tobiba.

Found it:
22/01/2023 15:21

gefunden 17. Mai 2020 Zimtlocke hat den Geocache gefunden

Als Vierte das Logbuch signiert . 😀 DfdC Traumhaft ruhig hier und das an einem sonnigen Sonntag!

gefunden 11. Mai 2020, 12:03 K.D.Fafnir hat den Geocache gefunden

Nach einem sportlichen Aufsteig bei Kälte und Regen konnte ich mich in das noch recht junge Logbuch eintragen.

gefunden 03. Mai 2020, 16:06 Boogieman_No1 hat den Geocache gefunden

Nach einem spannenden Aufstieg durften wir die Ersten sein, die den Cache gefunden haben. Schönes idyllisches Plätzchen. J u. S