Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Corona - 4 für größere

Dieser Cache sollte eigentlich woanders hin....

von Morphium     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 51.232' E 012° 08.912' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. April 2020
 Veröffentlicht am: 15. April 2020
 Letzte Änderung: 12. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15FA3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der schwierigste in der Corona Serie, man muss schon etwas größer sein...

Der Standort ist mit Spoiler auch für die kleinen zu vermuten, Bergen geht ab 1,75m größe!!!

Spoilerbild beachten falls die Koordinaten nicht eindeutig auf ein Ziel führen, 

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Corona - 4 für größere    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2023 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Wanderung von Rosenheim nach Bad Endorf einige Caches gesucht. Hier war das Versteck schnell gefunden.
Gruß Hans

gefunden 09. April 2023, 16:02 SRMLLE hat den Geocache gefunden

Frohe Ostern und vielen Dank!

gefunden 15. April 2022 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour durch Rosenheim besuchten wir ,gemeinsam mit Frau niegnu, auch diesen Tradi.
Wir konnten zügig fündig werden und signierten muggelfrei das Logbüchlein.

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

gefunden 06. Februar 2022, 16:15 Bienenpate hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte gut gefunden werden. Langsam wird es stürmisch und kalt. Brrrrr

gefunden 08. August 2021, 13:31 Morphium hat den Geocache gefunden

Neue Dose platziert

gefunden 17. Juli 2021, 18:14 wilfrideva hat den Geocache gefunden

Mir wäre der zu hoch, aber zum Glück bin ich ja nicht allein unterwegs! Danke fürs Legen und Hegen der Dose

gefunden 27. Juni 2021, 14:42 binerle07 hat den Geocache gefunden

Und wiedereinmal machte sich das Team LuBi (luzzi-reloaded, binerle07 samt Hasen) auf, um Rosenheim und Umgebung zu erkunden.... 😊 😊

auf unserem Plan standen Tradis, Mystys und ein paar Labs....

wir danken den ownern für die tollen Ideen und das Zeigen der wunderschönen Landschaft.... 😉😉

TFTC

binerle07 und ihr Hase

gefunden 27. Juni 2021, 14:39 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.

Unterwegs im Team LUBI auf einer großen Tour. 


[:)] [DANKE](https://image.freepik.com/vektoren-kostenlos/danke-in-verschiedenen-sprachen-hintergrund_1043-369.jpg) [:)] für den Cache!


[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---


Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus

alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2021 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Letzter Tag im April und deutlich besseres Wetter als angekündigt (zumindest bis abends). Dann noch zu viele Überstunden auf dem Gleitzeitkonto, von denen ein paar bis morgen weg mussten. Das passte alles gut zusammen. So sind Frau Marsbotschafter heute morgen zu einer kleinen Runde bei Rosenheim aufgebrochen. Als Fortbewegungsmittel vor Ort sind mal wieder die MIA-Elektro-Gleiter gekommen 

Mit den "Corona"-Caches hatten wir heute ein Problem. Zwei DNFs und einer deaktiviert, das war nicht unbedingt die beste Ausbeute.
Hier ging es zum Glück recht schnell, man muss nu erst mal den kleinen Weg zum Ziel finden. Mit meinen 176cm ging es gerade mal so mit dem Bergen der Dose.
TFTC


Werbung in eigener Sache / Vorschau auf 2021
Für alle Fans der Taverne zum Wanderer
(GC8EHAF / GC8HZ9W)

🛸👽🛸👽 MIA BEGINS 👽🛸👽🛸

☀️ ☀️ ☀️ Najada Shantay ☀️ ☀️ ☀️

🔥☀️🔥☀️ >Glühende Unendlichkeit< 🔥☀️🔥☀️
> > > > > > > > > > > TRAILER < < < < < < < < < < <

gefunden 14. Februar 2021, 15:19 HannaLena12 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank!

gefunden 22. November 2020 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #9 auf dem Cachingausflug nach Rosenheim und Umgebung!

Ein kurzer Weg durchs Gestrüpp (den Pfad habe ich erst auf dem Rückweg bemerkt Verlegen), und schon war ich am Cache Lächelnd.

TFTC!

gefunden 29. August 2020 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute ging es endlich wieder einmal mit Wilma57 auf Cachetour! Der letzte größere Ausflug liegt schon viel zu lange zurück, aber Zeit ist momentan leider Mangelware... Umso schöner, dass es heute geklappt hat. Es ging über die Corona-Caches zu den neuen Angelcaches an der Mangfall und dabei wurde natürlich einiges an Beifang eingesammelt. Das schlechte Wetter war uns egal, wir sind inzwischen einiges gewohnt und so haben wir uns immerhin das Autan gespart. Der angekündigte Dauerregen machte zwischendurch sogar einige Pausen, aber am Ende waren wir trotzdem recht nass. Es war ein sehr schöner, lustiger und cachetechnisch äußerst erfolgreicher Ausflug. Danke Wilma! :-)

Auf den letzten Metern zum GZ wurden wir beide richtig nass und dann staunten wir nicht schlecht. Im Listing stand was von wegen Bergung erst ab 1,75 m Körpergröße?! Wow, dann bin ich ja in letzter Zeit wirklich ein ordentliches Stück gewachsen. Woran das wohl liegt?! ;-)
Die Dose lag am Boden. Wir haben den Cache nach dem Logeintrag wieder in der richtigen Höhe versteckt.

Vielen Dank für den Cache! :-)

gefunden 06. Juni 2020, 17:24 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang gut gefunden. Nett gmacht! Danke fürs Schachterl!  :)

gefunden 13. Mai 2020 pmarley hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei der Nummer 3 leider erfolglos abziehen musste, musste ich eben hier mein Glück versuchen - die erforderliche Grösse hab ich nicht, aber ich hatte meine üblichen 26 Zoll Aufstiegshilfe dabei, vielleicht geht das ja dann auch?
;-)
Die Nummer 3 habe ich vermutlich nicht gefunden, weil mein Trexi zwischen Bäumen und dazu noch bei geschlossener Wolkendecke natürlich (seufz) total verwirrt war und mich andauernd in eine andere Richtung geschickt hat. Hier war's ähnlich - mein GPSr wollte mich ganz woanders hinschicken, aber Dank des Hits hatte ich sofort einen Verdacht... der sich dann auch als richtig ´herausgestellt hat!
:-)
War auch gut so, inzwischen hat's nämlich gut geduscht und mir war kalt und ich wollte heim und schön heiss duschen ;-)

Danke für's Herlocken, das Fleckerl kannte ich noch nicht!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Mai 2020 kasi217 hat den Geocache gefunden

Zum Frühstück ereilte uns heute die Nachricht über zwei neue GC- Caches (unter Anderem dieser hier) am Schlossberg - noch vom FTF- Fieber des Vortages nicht ganz kuriert, beschlossen wir, gleich nach dem Frühstück erneut einen bzw. besser zwei neuerliche FTFs zu versuchen!

Gesagt - getan! Die große Nachwuchscacherin musste heute allerdings daheim bleiben und ein wenig was für die Schule machen - so sind "nur" der Steppke und ich losgezogen...

Im Zielbereich angekommen, haben wir einen perfekten Parkplatz ausgemacht; fast einen Drive- In haben wir aus dem Cache gemacht... ;-) Allerdings fängt man im FTF- Wahn an, überall Gespenster zu sehen: vor uns parkte bereits ein Auto mit zwei Kindern an Bord (laut den Aufklebern auf dem Kofferraum...) - ob das Cacher sind???

Ohne Umwege konnten wir dann schnell den Weg zum Versteck finden - die Spannung stieg - wie immer vor einem FTF (oder auch nicht) - ins unermessliche!!!

… - und dann Das!!! Es waren bereits drei Einträge im Logbuch!!!!! - Nach einem kurzem Ärger über das nicht- online- Loggen der Vorfinder dann aber das riesen Fragezeichen: die Caches wurden bereits vor einem Monat geloggt!!! Häääää???

Aber auch dieses Rätsel konnte schnell gelöst werden: laut Beipackzettel im Cache wurde der kleine Schatz bereits vor geraumer Zeit hier auf OC veröffentlicht - und aufgrund des Corona- Lockdowns erst heute bei GC! :-/

Aber wie ist das nun mit einem FTF??? Zählt der je Plattform, eventuell????? Nach einer kurzen Recherche dann daheim (und einem Anpfiff von einem GC-Reviewer, dass man nicht den Namen OC in einem Log bei GC nennen darf ("Hat hier jemand Jehova gesagt?" :-)) habe ich nunmehr meine ursprüngliche FTF- Freude zurückgeschraubt: "Als FTF gilt jedoch laut Definition derjenige, welcher ihn als Erster gefunden hat. Dabei sind der Veröffentlichungsweg und der Zeitpunkt völlig egal." (Quelle: FTF - CacheWiki)...

Vielen, vielen Dank trotzdem für unser kleines Abenteuer heute (hat Spaß gemacht!), vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen des Caches und für das Gedankenmachen im Vorfeld!

Neben dem gelben Smiley für den gefundenen Cache konnte ich auch wieder einen grünen Smiley für heute für eine etwas sauberere Natur sammeln: www.greensmiley.info

gefunden 23. April 2020, 16:48 Ladynlght hat den Geocache gefunden

Da muss man sich echt groß machen

gefunden 19. April 2020 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

Hier haben wir etwas länger gesucht, da uns die Koordinaten etwas in die Irre führten. Dank Spoilerbild dann aber doch noch gefunden. TFTC, K&K

gefunden 18. April 2020, 16:33 JoundPa hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Beim ersten Versuch waren wir voll daneben.

nicht gefunden 17. April 2020, 11:55 JoundPa hat den Geocache nicht gefunden

Hinweisbild und GPS Position unterscheiden sich durch 12m. Nicht findbar.

gefunden 16. April 2020 FloLotte hat den Geocache gefunden

Mit dem Bild leicht zu finden