Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der Grünpate

von LUdo     Deutschland > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

N 49° 17.340' E 007° 04.702' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 16. April 2020
 Veröffentlicht am: 16. April 2020
 Letzte Änderung: 16. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15FB1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die Stadt Sulzbach vergibt die Pflege kleiner, ungenutzter Grundstücke an Firmen und Privatleute als sogenannte "Grünpaten". An den Koordinaten könnt ihr ein solches Grundstück betrachten und herausfinden, wer sich für dessen Pflege bereit erklärt hat.

Den Cache findet ihr, wenn ihr euch umdreht auf der anderen Straßenseite an einem Schild. Um welches Schild es sich handelt, verrät euch der Name des Grünpaten.

Am Tag besteht hier erhöhtes Muggel- und Fahrzeugaufkommen, bitte entsprechend vorsichtig zu Werke gehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Wer ist der Grünpate?
Wer ist der Grünpate?

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Grünpate    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2022 cisco66 hat den Geocache gefunden

Der letzte Tag meiner kleinen Saar Tour, da noch ein paar Caches nahe der Unterkunft eingesammelt.
Schon witzig, für eine der hier ansässigen Firmen habe ich vor Jahren an einer Entwicklungsarbeit teilgenommen.

[:)] Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

gefunden 01. September 2022, 18:55 Hidis hat den Geocache gefunden

Hallo LUdo

Auf dem Rückweg einer neuen Runde hier vorbei  gekommen und gut gefunden und geloggt

TFTC Hidis 🕵🏼‍♂️ Fund 16

gefunden 09. Mai 2022, 17:03 Shircal hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, leider keinen Stift zur Hand gehabt! 🥴

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 14. Juni 2020, 19:50 funhunter78 hat den Geocache gefunden

Nach der dalli klick Runde hier noch auf dem Heimweg gestoppt und geloggt.
TFTC
Funhunter78

gefunden 25. März 2017 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon am 25.03.2017 bei geocaching.com geloggt. Heute (15.01.2022) habe ich rein zufällig festfestellt, dass er seit 2020 auch auf dieser Plattform gelistet ist. Daher hole ich meinen Logeintrag hiermit nach.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

gefunden 06. Dezember 2016 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

# Gefunden! #

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Vor der arbeit morgens mal schnell hier vorbei geschaut und schnell gefunden ...

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 07:59:27 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #6881 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...