Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Sunset over Eckental

Schöner Aussichtsplatz zwischen Ebach und Rüsselbach

von digitltom     Deutschland > Bayern > Forchheim

N 49° 35.959' E 011° 14.499' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. April 2020
 Veröffentlicht am: 21. April 2020
 Letzte Änderung: 24. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15FED

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
87 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Willkommen am Waldrand über Ebach!

Genießt die Aussicht beim finden dieses leichten Tradis.

Bilder

Aussicht
Aussicht

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sunset over Eckental    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2022, 16:22 Risto22 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache bei sonnigen und kalten Wetter. Hat Spaß gemacht.

gefunden 24. Mai 2021, 14:15 wuffy hat den Geocache gefunden

Auf unserer Einsammeltour der GC-Caches kamen wir hier ganz in die Nähe und da holten wir uns auch noch diesen fein gemachten Cache.

Danke für den netten Ausblick - TFTC!

gefunden 14. Februar 2021, 10:42 danspataru hat den Geocache gefunden

Was für ein herrlicher Tag zum cachen gehen. Ein schöner klassischer Geocache. Ich danke für die Box!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Januar 2021, 12:45 KentEkanner hat den Geocache gefunden

Kein Sunset, aber Schneetreiben. Trotzdem schöner Spaziergang und schöne Cache. Danke dafür!

gefunden 21. Dezember 2020, 12:43 Orkakind1 hat den Geocache gefunden

Eklig nasskalt heute, aber die Dose machte Freude  :) vielen Dank! Alles sauber und trocken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Dezember 2020, 14:15 RTD797815 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, war ein toller Spaziergang mit den Kindern.

Viele Grüße

gefunden 14. Juni 2020, 14:00 Lillewutz hat den Geocache gefunden

Mit der ganzen Familie zum schönen Aussichtspunkt. Leider nicht bei Sonnenuntergang, aber das holen wir noch nach. Hier ist eine sehr schöne Dose zu finden! Vielen Dank für's zeigen Lächelnd

  Neue Koordinaten:  N 49° 35.959' E 011° 14.499', verlegt um 10 Meter

gefunden 23. April 2020, 10:14 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Heute wieder eine AntiCoronaDepri tour unternommen.
Ein schöner Cache, bei bestem Wetter gefunden und geloggt.
Alles heil - alles gut.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2020, 18:45 wega hat den Geocache gefunden

Erstaunlich das bei OC im Moment Caches gepublished werden. Ich war jedenfalls sehr verblüfft als ich die Mail bekommen habe. Da der Cache in meiner Homezone liegt, hab ich mich nach dem Abendessen noch aufs Radl geschwungen und bin hier her geradelt. Vor Ort dann die "Dose" auch gleich entdeckt.

Viele Grüße von der

WEGA