Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
"08. November 1939" von Silke Wagner

 Serie zu öffentlich ausgestellten Kunstobjekten in München (22. Episode)

von Biman     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.048' E 011° 34.596' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 20. April 2020
 Veröffentlicht am: 21. April 2020
 Letzte Änderung: 21. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15FF5

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Zu dem Hitler Attentäter Georg Elser gibt es einige Erinnerungen, wobei diese hier recht unauffällig imposant mir scheint. Nun ja.. alles Ansichtssache.

Das Thema:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Georg_Elser

Die Künstlerin:
https://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Kulturreferat/Bildende-Kunst/Kunst-im-oeffentlichen-Raum/Georg-Elser-Kunstwerk/Siegerarbeit.html
Schreiberling für das Logbuch bitte mitnehmen.

Zu diesem Cache gibt auch einen Bonuscache. Siehe OC 15FF6.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Srafgreoergg erpugf 30° anpu bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "08. November 1939" von Silke Wagner    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. Januar 2021, 16:50 Tinkus hat den Geocache nicht gefunden

Bei kaltem Winterwetter war hier heute nichts los. Aber wir haben leider keine Dose gefunden, oder den Hint nicht verstanden.

@16:50
(unterwegs mit plusC.)

gefunden 12. Juli 2020, 12:31 TeamMB hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf waren hier Unmengen umsichtiger Muggles, sodass ich auf den Logeintrag lieber verzichtet hatte. Heute wars ein Hin und Mit.
Nett gmacht! Servus und danke  fürs Schachterl!  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick in CachenäheBlick in Cachenähe

gefunden 03. Mai 2020 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #1 auf der Sonntagsrunde mit dem Sohn!

Dsa Kunstwerk war mir bekannt. Den zugehörigen Cache konnten wir problemlos finden Lächelnd. Für den virtuellen Bonus war's allerdings die falsche Zeit Zwinkernd.

TFTC!

gefunden 30. April 2020, 20:50 Geohans hat den Geocache gefunden

Bei einem Kartencheck ist mir gestern Abend dieses neue Pärchen aufgefallen - da war es aber schon zu spät.

Heute hab ich mich dann atemwegsbedeckt mit den Öffentlichen hierher begeben - trotz des Regenwetters. Das Warten auf den Kracher war dann etwas ungemütlich, weil meine Schuh patschnass waren. Aber was tut man nicht alles für einen Eintrag ins Logbuch.

Danke für die Dose. Das Kunstobjekt war mir zwar von einem GC-Mystery her bekannt, aber jetzt hab ich es das erste Mal in Aktion gesehen.

gefunden 22. April 2020, 21:09 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Nach 'Martls 3. Mystery Mittwoch (virtuell)' habe ich mich nochmal aufs Cachemobil geschwungen.

1. "08. November 1939" von Silke Wagner

Problemloser Fund. Danach bereitete ich mich auf die Photo-Session vor.

2. "08. November 1939" von Silke Wagner !virtueller Bonuscache!

rkschlotte